reflections

Rosenkugeln machen Spass!
Aber meine lustigen Grimassenfotos behalte ich dann doch lieber für mich! :o)







A propos Rosen:
Nach dreijähriger schwerer Rosendepression hat meine Ramblerrose endlich den Durchbruch geschafft und trägt nun zum ersten Mal ganz viele Blüten - ich freu mich so!




Mehr Reflexionen findest Du übrigens -hier-!

Kommentare :

  1. Och, schade...tolles Foto....ich liebe Rosen auch !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Foto!
    Viele Grüße Dany B.

    AntwortenLöschen
  3. supertolle Fotos, bitte mehr !!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ach schade....die Grimassen hätte ich gern gesehen ;O)
    Schöne Rosen,...wird doch Zeit für 'nen Kaffee bei den Sprotten :O)
    Schönen Tag dir!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. ....also wirklich schade, ich hätte auch gerne die Grimassen gehabt ;o)!Hab´einen wundervollen Tag!Weltallerliebste Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  6. Super Idee mit der Rosenkugel! Toller Beitrag zu dem Thema. Nächster Post mit Grimassenfotos bitte!!! ;) Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  7. du machst SO schöne sachen!!!
    die wimpelkette im garten ist entzückend und auch deine letzten taschen, wirklich toll!
    das bild mit der rosenkugel ist auch klasse - gab heut viel für mich zu entdecken :-)

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen