Schee wars wonns'd do warst ♥

Ich melde mich zurück aus dem Bayern-Kurzurlaub. 

Wundervolle Tage liegen hinter uns:



Wir durften ein wenig Bergluft schnuppern, 





uns an idyllischen Plätzchen wieder ausruhen 




und kräftig schlemmen!



Ein grosses Dankeschön an unsere Gastgeber - schee wars!


Kommentare :

  1. schee war's scho,
    war scho schee,
    wenn wir auf Reise gehn.
    Dann hattet ihr auch Glück mit dem Wetter, denn hier waren schon kräftige Gewitter, gestern hagelte es sogar wie irre.
    Schönen Sonntag noch!
    Dana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Weltenbummlerin ♥,
    da bist du Sonnenkind also zwischendrin auch wieder ausgebüxt ;o)?!Hmmmm, so einen coolen Wasserfall hatten wir aber leider nicht ;o)!Hab´einen wundervollen restsonntag!Die allerliebsten Sonnengrüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht mir aber sehr nach SCHWARZWÄLDERkirschtorte aus! Oder eine bayrische Variante? Herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  4. Na, das ist ja mal was ganz anderes für euch Flachlandtiroler *lach*...Berge,...luftige Höhen...hach, auch schön ;O)
    Ich möchte jetzt auch so'ne Torte, sofort!!
    Schönen Sonntag noch,
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Sooooo schöne Bilder von der alten Heimat, schnief....., da werden gaaanz viele Erinnerungen wach!
    Liebe Grüsse aus Neuseeland
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Ach! Ich muss auch mal wieder nach Bayern.

    AntwortenLöschen
  7. sieht das schön aus! so ruhig und stimmig, ich wünschte ich könnte da jetzt auch ein paar Tage verbringen, einfach nur so, zum ausstressen *seufz*

    AntwortenLöschen