Süss und sauer!

Gestern:


Leicht abgeänderte Eierlikör-Kirsch-Muffins nach diesem Rezept.



Heute:

Wegen akuter Kieler-Woche-Müdigkeit saure Johannisbeeren mit süssem Zucker!




Mehr Sonntagssüssigkeiten findest Du im Laufe des Tages hier:

Kommentare :

  1. Mir tropft gerade der Zahn und ich überleg, womit ich mir heute den Sonntag versüße :o) - ich glaub, wir haben noch einen Löffel voll Wallnus-Eis im Kühlschrank ...

    Lass es Dir schmecken!!!
    Lieb Ina

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind einfach nur toll.
    Ich war in diesem Jahr nur brav einmal tagsüber mit Kindern auf der Kieler Woche. Hat mich zwar auch ziemlich müde gemacht, aber ich glaube, ich sollte mir langsam trotzdem mal die Süßigkeiten verkneifen und sie nur anschauen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. ...hach und geniale Fotos, liebste Renate!Werde jetzt auch ein paar Johannisbeeren im Gärtchen aufspüren ;o)!Liebste Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  4. aber wirklich. tolle fotos und johannisbeeren mit zucker sind ein herrliches sommersüß und weckt bei mir viele schöne sommerliche kindheitserinnerungen. und schwer verliebt bin ich in diese silberne muffinform. ist sie aus metall? oder papier? oder alles falsch?

    AntwortenLöschen
  5. Süß und lecker sieht das aus ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Zum Glück ist der Sonntag fast um und es besteht kaum noch Gefahr, vor Hunger und Appetit auf soche Köstlichkeiten zu leiden.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Renaade,

    danke das du mich auf meinem Blog besucht hast.
    Dein Sonntagssüß ist so lecker und eine Zutat, meines Sonntagssüßes :-)

    Einen schönen Start in die neue Woche und liebe Grüße,

    Sylke

    AntwortenLöschen
  8. Oh lecker fotos wie immer!Johannisbeeren habe ich noch nie probiert, sind einfach zu finden? LG
    Laumelie

    AntwortenLöschen
  9. Ich LIEBE Eierlikör: zum Crêpe, zu Vanilleeis, einfach nur im Schokobecher - und nun auch noch ein Muffinrezept! Supi - lieben Dank!!! Und dann auch noch so liebevoll dekoriert. Das Rezept drucke ich mir gleich aus. Johannisbeeren mag ich auch ;) Viele liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein verführerisches Eierlikör-Kirsch-Muffins-Foto, mhhhhm und ein bisschen gemein ;)

    AntwortenLöschen