12 von 12 im Juli

Moin moin!
{Und nein: Moin heist NICHT Guten Morgen ;o)}

Hier sind meine Bilder des Tages. ♥

Heute habe ich 

Lavendel für den Frühstückstisch gepflückt, ...


die Terasse auf Vordermann gebracht, ...


das Boot zu voll Wasser gelassen,...


ganz optimistisch das Häkelzeug parat gelegt, ...


das Essen gejagt, ...


morgens die Sonnenbrille verloren und mittags bei der Tagesmutter wieder in Empfang genommen, ...


jemandem beim allmittaglichen Nickerchen beobachtet, ...


schon ganz früh Zitronen-Quarkeis gemacht und gewartet und gerührt und gewartet und gerührt und gewartet und gerührt und gewartet und gerührt und gegessen, ...
(mein Rezept dafür findet Ihr -HIER-)


fleissige Bienchen gelobt, ...


Fussimprovisationstheater gespielt, ...


die Restekiste durchstöbert und


und das Abendprogramm gestartet!




Mehr wunderbare 12 von 12 findet Ihr wie an jedem 12. des Monats bei Frau Kännchen!

Kommentare :

  1. Was für ein schönes Plätzchen auf der Terasse! Mit Strandkorb und so einem tollen Tisch... da werd ich ganz neidisch... ;)
    Herzlichen Gruß
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Fängt gut an… einen schönen Tag wünsche ich, und warte auf den Rest!

    AntwortenLöschen
  3. ohhh deine 12 v. 12 fangen ja schon wunderbar an :)
    freu mich auf mehr...
    lg anita

    AntwortenLöschen
  4. ...ich gebe es jetzt auf ;o), ich habe schon wieder den 12. verpasst ;o)!Hmmm, liebe Renate, ich finde dein Tag hat schon spitzenmässig angefangen ;o), weiter so ;o)!Liebste Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  5. da bin ich schon gespannt auf den Rest!
    LG und einen schönen Tag,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön, Ihr habt einen Strandkorb!! Urlaubsfeeling im Garten :) Viele liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  7. ...und irgendwann..werde ich mir es auf diesem deinen Strandkorb gemütlich machen,...keine Sorge....ich hab' da schon so 'ne Art Plan... ;O)
    ...enne..dann möchte ich auch Fußtheater!!!

    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht doch noch besser aus als Urlaub - gaaaaanz lieben Dank für deine wunderschöne Karte, die erste von meiner Sommerpost, die heute hier ankam! Meine dauert noch ein bischen...Viele liebe Grüße von der Müllerin

    AntwortenLöschen
  9. *kicher* Wunderschöne Bilder!

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  10. mmmh das Rezept ist abgespeichert, dankeschön!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. "..ganz optimistisch beiseite gelegt." so geht mir das tagtäglich mit meinen stricksachen. jetzt wollte ich eigentlich auch grad ran...
    wir werden es schaffen!
    liepste grüße, mirij

    AntwortenLöschen
  12. fun photos

    http://kimchicsisters.blogspot.com/2011/07/look-inside-laduree.html

    AntwortenLöschen
  13. Lach....der Mister Fuß...oder doch weiblich ? .....so genial....sooooo lustig.....so einfallsreich !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Die Sonnenbrille ... eine Schande wenn das tolle Teil verloren gegangen wäre.
    Herzliche Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Improfüße..., herrlich. Danke dafür! Anja

    AntwortenLöschen
  16. Eine schöne Sommer-Stimmung hast Du da eingefangen...schade, dass es heute regnet :(

    Bis heute Abend?!

    Liebe Grüße von "Nebenan" ;)
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Bilder! Und vorallem die Tasche ist wunderschön. Wo hast du denn den Schnitt für die Tasche her?

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen