Beinfreiheit!

Heute mache ich mal halblang.



Weil ich beim Weissen mal wieder zu faul war, meine Malersachen anzuziehen,
habe ich nun eine kurze Hose mehr im Schrank!

Alles hat sein Gutes! ♥

Kommentare :

  1. Ist doch super, weil das Wetter wird ja auch immer besser ;-)
    Lg Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. ...das kenne ich auch, musste auch schön öfter halblang machen ;o)!Hab´einen wundervollen Tag, alles Liebe,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das steht mir noch unmittelbar bevor, noch wird es konsequent vertagt (das Streichen). Aber baaaaaaaaaaald. Liebe Grüße und eine schöne Woche von Nina

    AntwortenLöschen
  4. nice:)

    http://shu84.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Also ehrlich...wie genial...manchmal hat man ein Brett vorm Kopf...wäre ich so nie drauf gekommen...danke...und echt klasse !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Dein Post kommt genau passend - das habe ich auch noch vor. Sieht sehr hübsch aus mit der Borte!!! Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  7. coole idee :) ich trau mich sowas leider nicht mehr seidem ich früher ständig hosen kaputt geschnitten haben weil es nicht funktioniert hat :D

    AntwortenLöschen
  8. Hihi,..und du hast nur ab Knie die Hose in die Farbe getaucht?! Super, das möchte ich auch gern lernen :O)
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  9. Kurze Hosen kann man schließlich nie genug haben. :o)

    Lieben Gruß
    Linda

    AntwortenLöschen