Beinfreiheit!

Montag, Juli 11, 2011

Heute mache ich mal halblang.



Weil ich beim Weissen mal wieder zu faul war, meine Malersachen anzuziehen,
habe ich nun eine kurze Hose mehr im Schrank!

Alles hat sein Gutes! ♥

  • Share:

You Might Also Like

9 Kommentar(e)

  1. Ist doch super, weil das Wetter wird ja auch immer besser ;-)
    Lg Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. ...das kenne ich auch, musste auch schön öfter halblang machen ;o)!Hab´einen wundervollen Tag, alles Liebe,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das steht mir noch unmittelbar bevor, noch wird es konsequent vertagt (das Streichen). Aber baaaaaaaaaaald. Liebe Grüße und eine schöne Woche von Nina

    AntwortenLöschen
  4. nice:)

    http://shu84.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Also ehrlich...wie genial...manchmal hat man ein Brett vorm Kopf...wäre ich so nie drauf gekommen...danke...und echt klasse !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Dein Post kommt genau passend - das habe ich auch noch vor. Sieht sehr hübsch aus mit der Borte!!! Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  7. coole idee :) ich trau mich sowas leider nicht mehr seidem ich früher ständig hosen kaputt geschnitten haben weil es nicht funktioniert hat :D

    AntwortenLöschen
  8. Hihi,..und du hast nur ab Knie die Hose in die Farbe getaucht?! Super, das möchte ich auch gern lernen :O)
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  9. Kurze Hosen kann man schließlich nie genug haben. :o)

    Lieben Gruß
    Linda

    AntwortenLöschen