Fish on Friday!



Die Bagaluten und ich trotzen dem Regenblues.



Und jetzt suchen wir den Hammer und schlagen wilde Nägel in die Wand! 


Ahoi!


mehr Fisch:
 

Kommentare :

  1. Das ist ja traumhaft schön! Falls Ihr aus RegenwetterLangeweile mal in Serie produzieren solltest, wir würden uns das auch aufhängen :-)
    Herzliche Grüße
    von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, klasse. Dann pierced mal ordentlich die Wand und dann ran mit dem schönen Kunstwerk.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist ja toll :-) LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Den Fisch kenne ich, der hängt schon an meiner Pinnwand!
    Auch als Gesamtkunstwerk wunderschön!
    Liebe Feriengrüße von der Müllerin

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Bild ist das geworden!! :)

    Liebe Grüße
    & Dankeschön!!

    AntwortenLöschen
  6. Oha,...kreativ...kreativ...Klasse!! Sehr schöne See...grünlich blau...toll!

    Veel liefs,
    Maren...die ganz ganz vielleicht für einen Kaffee in deinem Strandkorb kommt ;o)...meld mich noch :O)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fische habt ihr da gemacht! Hab heute auch mal bei Fisch am Freitag mitgemacht :)
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,
    sind gerade am testen :o), einfach genial :o), ich glaube du solltest Herman einladen :o)! Liebste Gruesse,Maren und Petie

    AntwortenLöschen
  9. ahoi! und weiter so (nicht das Wetter natürlich): herzliche Grüsse aus dem triefenden Südwesten (Deutschlands)

    AntwortenLöschen
  10. AHOI! Ein tolles Bild habt ihr da geschaffen! Ab an die Wand!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Renate
    Danke für Dein Kompliment!
    Dein Blog ist super und ich bin schon Fan! ;)

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen