Hej, hej!


So, ich packe  jetzt unsere Taschen und versuche alles in den italienischen Sportkombi zu quetschen,
denn morgen geht´s los: 




Eine Woche in den dänischen Dünen - Yieppieeee!

Herzlichen Dank an unsere treuen Haus- und Tierhüter!!!

Und allen, die wie wir auch schon in die Ferien starten dürfen, wünsche ich beste Erholung, Traumwetter, gute Laune, Spass, leckeres Eis und alles, was sonst noch zu den besten Ferien überhaupt gehört!

Mein Momatsmotto für den Juli lautet jedenfalls definitv ERHOLUNG!!!

Kommentare :

  1. erhol' dich gut, lass dir die sonne auf den bauch scheinen, den wind durch's haar flattern, genieße euren urlaub, und nun bin ich es, die bedauernd zurückbleibt :)
    viel spaß, bis bald!
    die dana

    AntwortenLöschen
  2. NEID!!!!
    Pass ich noch mit in den Koffer???
    Liebe Grüße und bring bitte schöne Fotos mit, vielleicht kann ich dann meinen Mann übersteigen, Dänemark eine zweite Chance zu geben!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Also, ich wünsche euch einen wundervollen, sonnigen Urlaub da oben bei den dänischen Nachbarn...viel lekker lekker Eis, frischen Fisch *mampf* und unendliche viele Strandabenteuer!
    Veel liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Renate,
    ich wünsche euch allen einen weltallerschönsten Urlaub!!!!!Mit ganz,ganz viel Sonnenschein, wundervollsten Momenten und suuuuperviel Erholung!Bis bald und alles Liebe,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsch dir und deiner familie einen wunderschönen, sonnigen, erholsamen urlaub!!! laßt es euch gut gehen und genießt die dänische luft :o)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  6. na, dann auf in dünen! ich würde mich ja am liebsten mit in den italienischen sportkombi quetschen ;) eine wunderbare zeit, bstse ferien, auf bald :)

    AntwortenLöschen
  7. Na dann mal auf auf nach Dänemark.
    Ich wünsche euch wunderschönes Wetter. (Dann haben wir hier bestimmt in S-H auch gutes Wetter. Der Wunsch ist also nicht ganz uneigennützig ;) *schäm*)
    Gute Fahrt und gute Erholung
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Renate,
    ich wünsche Euch auch einen erholsamen Urlaub bei tollem Wetter! Viel Spass!
    LG Vivian

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Reenade,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie einen ganz tollen,erholsamen, gemütlichen, friedlichen Urlaub und schöne Ferien.
    bis bald
    liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  10. Schönen Urlaub!!!!!!! Genießen, erholen, ausspannen, lesen, träumen....!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche Dir einen W*U*N*D*E*R*S*C*H*Ö*N*E*N U*R*L*A*U*B !!! Erhol' Dich gut und hab' viel Spaß. Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  12. Habe dir soeben einen Award verliehen, da ich deinen Blog sehr mag!

    Kisses from Hong Kong,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. ...schöne Ferien....sandige sich nackig wohlfühl Füsse;) Gute Erholung!!!!

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  14. Einen wunderbaren Urlaub und ganz viel Erholung ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Wow! Great presentation of your themes. Good presentation. Thanks.Beautiful bangladesh

    AntwortenLöschen
  16. Ach, wie schön! Einen wunderschönen Urlaub und Erholung pur! Liebe Grüße, éva

    AntwortenLöschen
  17. Hi, bin grad' als neue Leserin auf Dein wundervolles Blog aufmerksam geworden.
    Auch ich schließe nich den Wünschen an: Habt schöne Ferien!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Was für wunderschöne Fotos!!!! Ich finde nur immer schade, wenn der Urlaub auf den man soooo lange gewartet hat, viel zu schnell vorbei geht....
    Ich hoffe ihr habt ihn genossen und euch gut erholt.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen