hjemme / daheim ♥

Wir sind wieder zurückgekehrt aus dem Land der weltschönsten Dünen und Strände!






Aber manchmal läuft es auch im Urlaub nicht so rund wie gewünscht:
Das Wetter war durchwachsen und die Kinder lagen hochfiebernd auf dem Sofa.

Schweren Herzens mussten wir unseren Urlaub vorzeitig abbrechen,
aber dennoch ist die Laune gut und wir freuen uns über zumindest EINEN unbeschwerten Strandtag.






Mittlerweile hüpfen die Bagaluten schon wieder ganz munter herum und
ich werde jetzt erst einmal das Wochenende statt mit der obligatorischen Nachurlaubschaosbeseitigung
mit einem köstlichen Lupinenkaffee einläuten.
Wie gut, das dieser koffeinfrei ist - das schont ja bekanntlich die Nerven. :o)


Vielen Dank, liebe Therés für das tolle Päckchen -
ich hab ja schon erwähnt, was für eine grosse Kaffeetante ich bin
und jetzt habe ich endlich eine tolle (und gesunde) Alternative für den Abendkaffee gefunden!

Kommentare :

  1. Och mönsch, das tut mir leid. Aber manchmal kommen halt solche Unwegbarkeiten genau im Urlaub. Da hält sich leider das Schicksal (oder wer oder was auch immer) nicht immer dran, dass nun gerade Urlaub ist und bitte schön alles perfekt zu laufen hat. Aber du schreibst, ja, dass die Laune bei euch trotzdem gut ist. Schön, wenn man es hinbekommt, immer noch das Beste draus zu machen.
    Tolle Fotos von eurem unbeschwerten Strandtag sind ja auf jeden Fall entstanden.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder :) sieht total schön dort aus :)

    AntwortenLöschen
  3. wie ärgerlich! das ist so gemein. wir hatten das auch schon mal. aber schön, wenn jetzt alle wieder fit sind und zuhause kann man sich (wenn alle ein bißchen mithelfen und der mama auch mal arbeit abnehmen) ja auch etwas erholen ;-)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,
    du glaubst gar nicht wie oft ich in der letzten Woche an euch denken musste.Wir hatten hier richtig doofes Wetter und immer dachte ich :"Na hoffentlich haben die in DK besseres."Leider scheinbar nicht.Und dazu noch Fieberchen, nee, so darf ein Urlaub nich sein ;o)!Ich wünsche euch als fetten Ausgleich ein traumschönes Wochenende hier, mit gutem Wetter und gaaaaanz viel Erholung!Ganz viele, liebe Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renaade,
    wie schade, dass Ihr es nicht so erholsam hattet, aber gut, dass das kleine Volk schon wieder fit ist und Du eine koffeinfreie Oase genießen kannst.
    Herzliche Grüße von
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Ach Mensch, das ist ja schade!
    Aber wie mir scheint, lässt Du den Kopf wegen dem "durchwachsenen" Urlaub nicht hängen, das ist gut so!!!
    Zu Hause ist es eh am schönsten, oder ;-)

    Schönes Wochenende * Denise

    AntwortenLöschen
  7. Mit Bestürzung habe ich die ersten Zeilen gelesen, um dann beruhigt auf zu atmen: Es geht den Bagaluten wieder gut! ;-)
    Hoffe, Ihr erholt Euch daheim noch etwas.

    Liebe Grüße
    Schlörte

    AntwortenLöschen
  8. Träum - sooooo schöne Bilder, die machen Lust auf Urlaub! Danke für diese wunderschönen Impressionen von der weiten Ferne! Deine Bilder sind grandios, darf ich fragen, mit welchem Objektiv du fotografiert hast? Vlg Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Ach je,..das ist ja wirklich zu blöd....aber wie man hier sagt "volgende keer beter [nächstes Mal besser] ;o)...und fein, dass es deinen Kiddys jetzt wieder besser geht!
    Falls ihr noch...A'dam..du weisst ja....das Angebot ist zwar nicht mehr taufrisch, aber für Kieler Sprotten immer gültig :O)...
    Schönes Wochenende und viel Spaß bei Chaosbeseitigung wünscht ich dir!
    Liefs,
    Maren...die jetzt ihren Großauftrag aufbacken und nebenbei noch eben ein paar Umzugskisten mit Büchern füllen wird...denn -juchu- wir bekommen einen Stauraumschrank#unterderTreppe (-natürlich in der letzten Woche vor unserem Urlaub *lach*-)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate, oh je, das tut mir wirlich leid. Schön, dass es den Kleinen wieder besser geht. Das ist doch die Hauptsache. Genieße Deinen restlichen Urlaub zu Hause - find ich klasse, dass Du den Humor nicht in Dänemark gelassen hast ;) Liebe Grüße und guten Durst mit Deinem neuen Kaffee! Monika

    AntwortenLöschen
  11. Ach Renate,
    dass tut mir aber leid für Euch alle !
    Aber wie ist es mit Kindern ?
    Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt :-)
    Genieße Deinen Kaffee und es kommt bestimmt ein nächster Urlaub
    liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate, wow die Bilder sind wirklich grandios, mal schauen, ob ich dem Objektiv in zwei Wochen auf der Hochsee auch so schöne Bilder entlocken kann. Schön zu lesen, dass es deinen Schützlingen wieder gut geht. Genieße deinen Kaffee in der hübschen Tasse (so eine ähnlich steht auch bei mir rum - blau-dots Fan) und lass es dir gut gehen! Vlg Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Das ist schade und tut mir für Dich und Deine Lieben leid. Diese ollen und oft unerklärlichen Finder-Fieberschübe machen aber auch vor Nichts halt, noch nicht einmal vor dem ersehnten Urlaub. Dafür sind Deine Bilder einfach wunderschön und machen Lust auf Dänemark...:)!
    LG und ein schönes, Fieberfreies Wochenende,
    Ina

    AntwortenLöschen
  14. Ach nee,das tut mir aber leid...aber leider passieren diese Dinge auch im Urlaub...deine Fotos sind wunderschoen und machen Lust da auch mal hinzufahren und ein Strandtag war ja auch dabei!
    GLG Teresa

    AntwortenLöschen
  15. Sieht nach einem schönen Urlaub aus! :) welcome home :)

    AntwortenLöschen
  16. ach wie schade ! aber die bilder sehen toll aus. und zu hause ist es doch am schönsten :)
    viele grüsse
    h.

    AntwortenLöschen
  17. Meine liebe Reante,

    ihr hattet ja traumhaftes Wetter!!!!Was fuer grandiose Fotos die koennen so als Poster an die Wand klasse.


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Fotos!
    Schade, dass ihr vorzeitig abreisen musstet. :(

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein herrlicher Blog!!!!
    Schön dass ich dich gefunden habe!!!
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  20. cute photos

    http://kimchicsisters.blogspot.com/2011/07/look-inside-laduree.html

    AntwortenLöschen
  21. Lupinenkaffee kenn ich (sonst aber kaum jemand) - finde ich total lecker!!! Und der riecht so toll, wenn man die Packung aufmacht!
    Wie fies, wenn Krankheiten in den Urlaub einfallen.
    Aber zum Glück ist ja Kiel nicht so schrecklich weit weg von Dänemark, sodass man auch mal ein verlängertes Wochenende dort verbringen kann ;-)

    Ahoi...
    Meike

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Renaade,

    ja, ich auch. Ich liebe Dänemark auch so... und Deine Bilder sind einfach toll. Hoffentlich fahrt Ihr da wieder hin.. wenn ich nur wüsste, welche Ecke das ist?

    Ich möchte Dich gerne einladen auf meinen Blog, vielleicht ist das ja was für Dich?
    Würde mich freuen.


    Kærlig hilsen

    Amalie

    AntwortenLöschen