Neue Liebe!


Hier ist es:
Mein erstes kleines echtes Häkelwerk!


Und auch wenn das gute Stück längst nicht mit den unglaublichen Grannydecken, die hier in den Blogs so herumschwirren, mithalten kann:


Ich bin stolz wie Oskar! :o)

Kommentare :

  1. Und das kannst Du auch sein!!! TOLL! Ich bewundere ja alle Stricker und Häkler, ich brech mir dabei die Finger, das lass ich bleiben :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist aber schick!!! Tolle Farben und kein Stück weniger toll als die anderen tollen Häkelsachen!!

    Sonnige Grüße von der Muddi

    AntwortenLöschen
  3. das kannst du aber auch!!! schaut wirklich toll aus, wunderschöne farben! und? süchtig??
    viel freude am kissen wünscht
    dana

    AntwortenLöschen
  4. Schaut super aus!! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt das Kissen sehr gut! Da kannst auch stolz drauf sein!
    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  6. total schön ! und war sicher viel arbeit, kannst zu recht stolz sein.
    liebe grüsse
    holunder

    AntwortenLöschen
  7. Oooo Ooooo wow super toll.Ich bin begeistert!!!!


    glg Conny


    Du Zauberin der Handarbeit...schmunzel

    AntwortenLöschen
  8. Das kannst du aber auch sein...so ein schoenes Kissen in so wunderschoenen Farben...ich waer froh wenn ich so etwas schon koennte,ich belege in den naechsten Tagen einen Haekelkurs bei meiner Mutter,vielleicht schaff ich's dann auch mal was zu haekeln(da bin ich wirklich ein Looser)

    GLG Teresa

    AntwortenLöschen
  9. Das kannst du aber auch wirklich sein! also häkeln ist bisher noch komplett an mir vorbei gegangen!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön!
    Ich bin absolut begeistert!

    AntwortenLöschen
  11. Wow... da kannste stolz auf dich sein... ich kann leider nicht häkeln... aber ich bewundere immer diese bunten gehäkelten Sachen, sowie deine...

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Da kannst, nee, da musst du auch stolz drauf sein. Das Kissten ist total schön geworden. Die Farben hast du toll ausgewählt und es sieht so richtig nach Sommer aus. Toll.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  13. Sehr süß :)

    http://coeur-amour.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. very nice!

    http://kimchicsisters.blogspot.com/2011/07/as-good-as-gold.html

    AntwortenLöschen
  15. Das Kissen ist wirklich schön!
    Mir liegt häkeln nicht so. Es dauert so lange...
    Habe mir aber immerhin mal einen Schal gehäkelt. Hat auch bloß drei Winter gedauert. ;-)

    Liebe Grüße
    Schlörte

    AntwortenLöschen
  16. Da ich höchstens für eine Häkelrose Geduld habe, bewundere ich dich für dein Erstlingswerk!!
    GLG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  17. ...hallo Oskarine,
    suuuperklasse geworden ;o)!Allerliebste Grüße vom Strand,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  18. Super! Klasse sieht das aus! Weiter so!!! :O)
    Liefs,
    Maren...nicht mehr vom Strand ;O)

    AntwortenLöschen
  19. suuperschön...ich wusste doch , dass du es kannst...die kühlen frischen farben gefallen mir sehr...glg colette

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Renaade, :O)
    danke für deine lieben Worte, ich stempele auch erst seit einigen Monaten. Ich freue mich, dass dir meine Karten gefallen. Deinen Blog verfolge ich schon seit einiger Zeit, erst inoffiziell und dann habe ich mich als Leserin eingetragen, dann habe ich dich, bzw. deinen Blog gleich mitgenommen. Du bist wahnsinnig kreativ!
    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  21. Daumen hoch!
    Mir gefällts sehr gut!
    ....dabei geht es doch garnicht um, was andere können.... Das hast DU gemacht und DEIN Kissen ist klasse!!!! ♥

    ♥lg sabine!

    AntwortenLöschen
  22. Beneidenswert, ich bin leider viel zu ungeduldig zum häkeln

    AntwortenLöschen
  23. Ich mag die Farben, die hast du wirklich schön zusammengestellt!

    AntwortenLöschen
  24. Haste aber toll gemacht, passt hervorragend zur Patchi. Es macht echt Spass auf Deinen Seiten, ich surf noch ein wenig...
    tschüssi

    AntwortenLöschen