Putzpause ♥

Heute wüten ein grosser und zwei kleine Putzteufel hier bei uns im Haus!
Seit früh morgens werden Feudel, Wischmop und Staubtuch geschwungen - ein verspäteter Frühjahrsputz sozusagen.



Aber jetzt belohnen wir uns erst einmal mit einer schönen Kaffee- und Kakaupause.
In der SONNE! :o)

Kommentare :

  1. Juchu, Sonnnnne!!!
    Lasst es euch schmecken.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Wie SOnne? Hier ist davon nichts zu sehen!! Trotzdem Dir eine schöne Pause ;)

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Kaffeepause :-)) Bei uns ist die liebe Sonne auch mal wieder zu sehen *freu*

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Pause??!!! Ist immer gut...findet mein Pc wohl auch,er spinnt in den letzten Tagen und wird morgen in Wellnessurlaub geschickt!!!

    GLG Teresa

    AntwortenLöschen
  5. Hihihi... manchmal pickt mich auch der Lemmes... der Putzlemmes... ;-)
    Und danach gehts einem viiiiel besser irgendwie, oder???

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. ..in der Sonne ?????!Ich will nach Hause ;o)!Weltallerliebste Grüße von der Frau mit den umwerfend weichen Füßen ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Mag der motivierte Putztrupp auch in Wien ein wenig die Staubwedel schwingen?! :) wohl eher nicht... habt einen schönen Abend im sauberen Heim,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie schön! Das wäre bei mir sooo notwendig... Und ich vermisse dieses "geschafft-endlich-sauber"-Gefühl so sehr. Trotzdem wird immer nur Minimalaktion gemacht... Glückwunsch! Und lass dir deinen Kaffee schmecken.

    Liebe Grüße
    Zandi (die mit zweitem Namen Renate heißt...)

    AntwortenLöschen
  9. Putzen? Was ist das??? Bei mir gibt es zur Zeit bloß Miniputz und Mini-Aufräumen. Wir befinden uns seit Wochen im Renovierungs-Chaos, und du kannst dir nicht vorstellen, wie ich mich nach einer ordentlichen Putzaktion mit hinterher gemütlich irgendwo herum sitzen sehne!
    Lieben Gruß
    Ursel

    AntwortenLöschen
  10. ... möchtet Ihr gerne bei mir weiter machen ;) ??!! Ich hoffe, Ihr habt die Pause noch gut genutzt. Viele liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen