Sonntagssüss: Tarte au citron

An einem heissen sonnigen Julitag kann man sich kaum etwas köstlicheres als ein leckeres, erfrischendes Stück Zitronenkuchen vorstellen!



Seufz.



Der Kuchen schmeckt aber auch ohne passendes Wetter;
im Zweifelsfall gibt´s einen heissen Grog dazu. ♥



Mehr Sonntagssüssigkeiten findest Du hier:


Kommentare :

  1. Dein "Seufz" ist mein "Ach".
    Sieht das gut aus!
    Herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ah lecker! :)
    Würde zu meinem Tee passen ;) Willst du mir was abgeben?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja seeehr lecker, die würde sich hier jetzt sehr gut zur Kaffeejause machen!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Mhhm, lecker, Zitronenkuchen, da würde sich unser jüngstes Familienmitglied aber freuen. Die Sonne versteckt sich in den letzten Tagen wirklich sehr hartnäckig. Ich möchte noch keinen Herbst....

    Liebe Grüße von der anderen Seite des NOK.

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Mmmmmhhhh,lecker...der waere auch hier heute genau das richtige gewesen!!!

    LG Teresa

    AntwortenLöschen
  6. wir essen einfach so lange, bis die Sonne endlich wieder auftaucht ;o)
    Sieht super lecker aus!
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  7. Hmmm....das hätte ich mal früher entdecken müssen. Aber ich behalte es einfach als Idee fürs nächste Wochenende im Hinterkopf. Lecker, lecker.

    Viele Grüße
    Dany B.

    AntwortenLöschen
  8. Hach, liebste Renate, den hätte ich sehr gerne, egal bei welchem Wetter mit dir gnossen ;o)!Ich wünsche dir die schönsten Träume,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  9. hätteste den mal zu mir rüber geschoben - an die holländische seespitze. da war ein (heißer) sonniger julitag ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ja, ich mußte auch lachen! Du brauchst Stempelgummmi? Habe ich reichlich :-)!

    AntwortenLöschen
  11. wie lecker lecker lecjer


    lach


    glg Conny

    AntwortenLöschen