Back to school Give Away



So langsam neigen sich die Sommerferien hier bei uns im Norden dem Ende zu.
Deshalb nähe ich gerade fleissig Lunchbags für die kleinen Pennäler in unserem Freundeskreis.




Ein Bag inklusive kleiner Dose von Rice  lasse  ich für Euch übrig -
wer auch also ein Schulkind daheim hat oder sein eigenes Pausenbrot für Job, Uni, etc. darin verstauen möchte,  hinterlässt einfach bis zum 21.08.2011  unter diesem Post einen Kommentar oder
kommentiert den entsprechenden Facebookeintrag (klick hier)
Ich würde mich natürlich auch sehr darüber freuen, wenn Du das Bild mitnimmst und die Verlosung verlinkst!


Ich wünsche Euch viel Glück!


Kommentare :

  1. ... total schick und geschickt deine lunchbags!
    habe ab sep. auch ein schulkind da könnten wir so eine tolle tasche gut gebrauchen.
    lg frau apfel-baeckchen

    AntwortenLöschen
  2. die sehen ja super aus! Wollt ich auch schon mal machen, aber vielleicht gewinne ich ja Deinen schönen :=)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben zwar noch ein Weilchen Ferien, aber über so eine wunderschöne "Pausenbrot-Verpackung" würden sich meine Kinder total freuen!!

    Liebe Grüße

    Birte

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist aber eine tolle Idee! Schade, das meine Mädels schon so groß sind....
    Ich mache deshalb auch NICHT mit bei der Verlosung, muss aber trotzdem los werden, das ich dieses Giveaway ganz, ganz toll finde! :-))))
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schön. wir haben noch 4 wochen ferien, aber dann müssen meine zwei kinder wieder los und sie würden sich sicher über so ein lunchpaket freuen :o) versuch mal mein glück und hüpf ins lostöpfchen!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes "Back to school" Give away. Genau meine Farben. Bei uns geht es nächste Woche auch wieder los und da könnte ich ein Lunchbag mit Dose gut gebrauchen. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne es bei dir. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee, da mache ich doch gerne mit...

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wie cool *_* Meine Brotdose ist total veraltet, und die Lunchbags sehen richtig schön aus (:

    AntwortenLöschen
  9. Eine süsse Idee, da mache ich sehr gerne mit und verlink dich gleich!!
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die Bags sind wirklich wunderschööön! Ich würde sooo gerne gewinnen und darin das Essen für meine kleine Maus verpacken. Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das würde ich aber gern für meinen Sohn gewinnen!
    Die Bags sind genäht? Klasse!

    AntwortenLöschen
  12. Super schön! Das wäre was für unseren Erstklässler in der Familie.
    Oder ich behalt's für mich und pack mein eigenes Vesper ein ;)
    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  13. Ha, ich hab gerade deine vierhundert Leser vollgemacht. Herzlichen Glückwunsch.
    Das muss Glück bringen, da mache ich bei der Verlosung mit!


    http://huntersstyle.blogspot.com/2011/08/schnell-mitmachen-gewinnspiel-bei.html

    AntwortenLöschen
  14. Die Lunchbags sehen aber toll aus! Wäre genau das Richtige für mein Mittagessen, das ich immer in Form eines belegten Brotes mit zur Arbeit nehme! Also wirf meinen Namen unbedingt mit in deinen Lostopf! Eine Verlinkung mache ich gleich!
    Lieben Gruß
    Ursel

    AntwortenLöschen
  15. Superschön die Lunchbag. Ich springe auch in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  16. Da bin ich natürlich dabei ! Ich möchte das gerne gewinnen ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Uih, wie niedlich. Da würde ich gerne mein Vesper drin transportieren.

    Gruß
    Annette

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe diese tollen Lunchbags...da mache ich zu gerne bei der Verlosung mit...Liebste Grüße vom Liebelein

    AntwortenLöschen
  19. ....wie liiiiiiieb´von dir!Mir würde es den Arbeitanfang am Montag ungemein versüßen oder dem Kleinen Herrn Erfinder erleichtern.Die sind sooooo schön!Drücke dich feste, du Liebe,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  20. Oh, wie klasse. Die finde ich sooo toll, die Lunchbags. Habe zwar noch kein Schulkind, meinem Mann werde ich sie auch nicht mitgeben, weil sie dann binnen kurzer Zeit schwarz ist ;), also werde ich sie für mich benutzen. Dann hält sie auch sicherlich sehr lange. Ich gehe ja nur einen Tag im Monat zur Arbeit ;)
    Oder Junior darf sie in den Kindergarten mitnehmen. Ach, egal, irgendwas wird sich schon finden und noch habe ich sie ja auch nicht gewonnen ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  21. die ferien sind hier schon zu ende und der schulaltag hat angefangen.über so ein lunchbag würde sich sicheerlich mein schulkind sehr freuen.

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  22. Oh, wie schön. Da ich auch manchmal die Schulbank drücke wäre das genau das richtige für mich ;o)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Ohhh wie schön! Eine Tolle Idee - bei uns in Hessen sind die ferien schon seit Montag wieder vorbei.
    Emily würde sich über die luchbag bestimmt freuen.
    Liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  24. Ui, so eine Lunchbag hätte ich gern für mich selbst, für Äpfel und vorbereitete Salate und Mittagsgerichte für´s Büro ... mein Mann würde sich auch sehr freuen, schließlich arbeiten wir zusammen.:)

    AntwortenLöschen
  25. So ein schönes Lunchbag hätten meine Jungs auch gerne. Da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  26. woher hast du immer diese großartigen Ideen? :)

    AntwortenLöschen
  27. ...eine richtige Augenweide;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  28. oh, wie toll, das lässt mein herzchen ja gleich höher schlagen. ♥

    rominamuessle[at]web.de

    AntwortenLöschen
  29. Das ist ja ein tolles Lunchbag, oder heisst es eine tolle Lunchbag? Auch egal, jedenfalls eine super Idee! Ich würde sehr gerne bei der Verlosung mitmachen.
    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  30. Ich würde mich sehr freuen eine von den Lunchtüten mein nennen zu dürfen. Die sind wirklich zuckersüß!

    AntwortenLöschen
  31. huhu renaade,
    die schauen ja zuckersüß aus, und ich hätte hier drei anwärter :))
    somit will ich auch mal mein glück versuchen, verlinkt biste schon.
    liebe grüße schickt dir
    die dana

    AntwortenLöschen
  32. Die sehen echt toll aus. Vor allem der Verschluss gefällt mir.
    Da würde ich gerne bei der Verlosung dabeisein.

    Viele Grüße
    madebymyself

    AntwortenLöschen
  33. Richtig toll! :)
    Ich versuch auch gleich mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  34. Zur Schule geht meine Maus zwar noch nicht, aber man darf ja auch mal was für sich selbst tun ;-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  35. Das ist ja super schön ;) Mein Patenkind würde sich sicher sehr darüber freuen, wenn es dieses Jahr zum 1. Mal in die "heiligen Hallen" der Grundschule kommt.

    Super hübsch!

    AntwortenLöschen
  36. so, jetzt hab ichs geschafft dich zu verlinken mit Bild, hat ein bißl gedauert :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  37. Das ist aber schön!!! Eine tolle Idee die Lunchbags. Ich habe auch ein Schulkind und das würde Dein Geschenk sicher mit stolz herumtragen!
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  38. Oh wie fein, da passt mein Mittagessen rein! Ich mach mit bei der Verlosung. Ich finde Deine Lunchbags wunderhübsch.

    Susanne

    AntwortenLöschen
  39. Oooo, ich liebe diese Farbe, Polkadots & Lunchbox! ♥♥♥

    Nicole

    AntwortenLöschen
  40. Oh wie toll, da mach ich gerne mit und verlinke auch dein Bild bei mir.

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  41. Ha, gerade poste ich von unserem Schulanfang am 20.08., da finde ich zufällig deine Verlosung. Und schon in den Topf gehüpft, da würde sich mein Großer aber freuen (und ich erst).

    Eine schöne Idee, ein Lunchbag zu nähen. Toll.

    Herzliche Grüße vom deichkind*

    AntwortenLöschen
  42. Huhu, ich möchte auch dabei sein.
    Herzlichst
    White Dream

    AntwortenLöschen
  43. Wow, das sieht ja toll aus! Bin ich gerne dabei. Die Verlosung wurde auch soeben bei mir verlinkt!
    Ganz liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  44. WUNDERSCHÖN!
    Die will ich haben!!!


    *reinhüpf*

    GLG
    Shiri

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Renate,
    danke für die schönen Dinge, die Du mit uns teilen möchtest (frisch verlinkt im heimischen Werkeltagebuch).
    Ganz liebe Grüße von
    Nina

    AntwortenLöschen
  46. Ja auch bei uns geht die Schule nächste Woche wieder los.
    So ein süßes Lunchbag würde ich schon gern gewinnen, also versuch ich mein Glück. Verlinkt bist du auch:).
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  47. Hach.. wie Hübsch!
    Ja wer würde das nicht gern gewinnen?
    Ich aufjedenfall :). verlinkt habe ich dich auch und zwar hier : http://fariseha.blogspot.com/2011/08/back-to-school-give-away-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  48. Die sind ja hübsch...

    Gruss,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  49. WOW! Die sind ja wunderschön <3
    Klar würde ich auch gerne eine gewinnen :)
    LG,
    Sandra
    sannera@gmx.net

    AntwortenLöschen
  50. Das ust ja eine tolle Idee, die Sachen sind wirklich schön. Auch wenn ich nicht mehr so klein bin würde ich sie doch selbst gerne gewinnen und nutzen.
    LG
    Finja

    AntwortenLöschen
  51. Die Lunchbags sehen klasse aus! bei uns heißen die Einschulkinder "i-Dötzkes", weil sie noch so klein sind, wie der Punkt vom "i". ich hab ja noch kein Schulkind, aber meine Kleine kommt jetzt in den Miniclub und könnte so einen Lunchbag auch super gebrauchen!!! Die würde Augen machen...Daumen drücken!

    LG Alina

    AntwortenLöschen
  52. wow!
    please enter my name
    I am a follower and will post on my sidebar.
    lapappilon.blogspot com
    lapappilon@gmail.com
    Hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  53. Natürlich hoffe ich auch bei der Verlosung zu gewinnen, falls dies aber nicht klappt, verrätst du den Schnitt dafür?

    AntwortenLöschen
  54. Da muss ich aber auch mein Glück versuchen... (:
    Super süße Lunchbag. <3

    AntwortenLöschen
  55. Mann, so ein tolles Lunchbag - das würde ich selber für die Arbeit benutzen. Meine Mädels verschlampen nämlich immer mal wieder ihre Brotdosen (oder züchten "Leben" darin). Da wäre mir Deines viel zu schade für...Außerdem hätte ich dann jeden Tag auf der Arbeit ein Lächeln im Gesicht!

    LG M.

    AntwortenLöschen
  56. Huhu,

    auch ich habe ab September ein Schulkind und kehre als Lehrerin in die Schule zurück. Wir könnten so einen tollen Lunch-Bag deshalb sehr gut gebrauchen. Vielleicht haben wir ja Glück?

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  57. Die sind ja toll! So ein schönes Giveaway! Da mache ich gerne mit und werde dich auch gleich noch verlinken!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  58. Nice gift! :)
    Blog: http://lilangkrea.blogspot.com/
    My etsy: http://www.etsy.com/shop/Gajzigo?ref=pr_shop_more

    AntwortenLöschen
  59. Die sehen aber süß aus! Ich hab zwar kein Schulkind zu Hause, aber eine Nicht, die sich sicher über so etwas freuen würde :)

    LG, Janneke

    AntwortenLöschen
  60. Essen mit Stil! Sieht echt toll aus! Da möchte ich gerne gewinnen! Verlinkt hab ich auch noch

    AntwortenLöschen
  61. ohh das wäre doch super für den Uni-Start :-)

    AntwortenLöschen
  62. wir haben zwar noch gut 2,5 Wochen Ferien, aber ich reihe micha uf jeden Fall hier ein..

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen
  63. Die sind ja wirklich toll ! Ich mache auch gerne mit :)
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  64. Hallo,

    es gibt ja sooooo viele schöne Dinge bei dir. Die Lunchbags sind ja voll der Hingucker, da würden die bei mir auf Arbeit aber Augen machen. :-)

    Liebe Grüße
    Alena

    AntwortenLöschen
  65. Ja, dann wage ich es auch mal, vielleicht ist mir ja das Glück hold...
    Ich würde sie wohl meinem Mann mitgeben, ach, sie sind sehr hübsch!
    viele Grüsse! melanie

    AntwortenLöschen
  66. Dürfen Lehrerinnen auch mitmachen :)
    Ich muss doch ab morgen auch wieder zur Schule!
    Ich Versuch mein Glück,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  67. die Idee ist ja super, da schließe ich mich doch einfach mal an.


    liebe Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  68. Die sind aber schön. Wir haben 6 Schulkinder und einen der gerade in die erste Klasse gekommen ist.
    Ich hüpf dann mal mit in den Lostopf.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  69. ...hier ist ja schon ganz schön was los...

    bei sooo süßen Sachen möchte ich gerne mitmachen und meine beiden Mädels würden sich bestimmt freuen...

    sonnige Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  70. Haha...na da staunste was?! Jaaaaaa,...ich möchte natürlich auch zu gern so ein wundervolles Lunchbag für Klein-Einar gewinnen...deshalb bin ich hier mal grad vorbei...obwohl ich ja eigentlich noch Urlaub habe *lach*!
    Drück dich und veel liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  71. Jaaa, ich möchte gern gewinnen! Mit einem Schul- und einem Kindergartenkind können wir solche schönen Lunchbags immer gebrauchen. Oder nehme ich ihn gleich selbst mit in die Uni?
    Lieben Gruß & danke für die schöne Verlosung!
    Regina

    AntwortenLöschen
  72. Hab Deinen Blog durchs Bastelwunder gefunden und wurstel mich jetzt mal durch.
    Zum Schuljahresbeginn wäre das Präsent bestimmt der Renner, ich hab dies Jahr gleich zwei (nicht die eiegenen)
    Lieben Gruß, KoRa

    AntwortenLöschen
  73. Ich habe dein Blog dank Bastelwunder gefunden. Seit bald 2 Wochen gibt es in unserer Familie neu ein Kindergarten- und ein Schulkind, aber auch ich würde mich über einen schönen Lunchbag fürs Office freuen. Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  74. Also I sign up for these super candy.
    http://inga2010.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  75. Wir haben hier zum Glück noch drei Wochen Ferien. Also kann ich in Ruhe im Internet nach netten Ideen suchen.
    Die mit den Lunchbags finde ich genial.
    Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  76. Das würd ich für mich selber nehmen. Dann kommt mein täglicher Pausensnack heil zur Arbeit.
    Echt sususupertoll!

    AntwortenLöschen
  77. wie cool!da bin ich dabei und hüpf mit rein!
    verlinkt bist auch bei mir unter verlosungen;0)

    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  78. Tolle Idee. Damit würde meine Tochter auch in die 1. Klasse gehen.

    Nicole

    AntwortenLöschen