Bastelwunder ★


Unglaublich - ich bin seit heute ein Bastelwunder!


Könntet Ihr mich sehen, wüsstet Ihr dass ich gerade ganz rot vor Stolz geworden bin.

Herzlichen Dank, liebe Lena - es ist mir wirklich eine Ehre in der Hall of Fame neben echten Traumblogs zu stehen. Und danke natürlich auch an Sandra und Svenja. Und sowieso an alle, die sich die Mühe machen, meinen alltäglichen Wahnsinn mitzuverfolgen!
Ich hab Euch lieb!

Das war jetzt schon fast wie eine kleine Oskar-Rede! ;o)

Kommentare :

  1. GANZ Herzlichen Glückwunmsch!!!!!!!!
    Dein Blog ist aber auch TOLL!!!!!!!
    LG♥-Doris

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh, das ist ja tooooooooll!!! Fühl Dich gedrückt!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. wow, wie cool!!! da kannste aber wirklich stolz sein :o) herzlichen glückwunsch!!!
    lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. das hast du aber auch verdient, mit deinem tollen blog & den super ideen!!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ist das toll. Du hast es aber auch wirklich verdient. Glückwunsch. Ich freue mich für dich.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  6. Klar bist du eins , liebste Renate ;o), tz, was schreibe ich da ;o)? Sonnenklar!Herzlichen Glückwunsch, du Liebe, ich freue mich ganz,ganz doll´mit dir mit!Die weltallerliebsten Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch^^
    Aber verdient, ist verdient - jawoll^^

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch. Total klasse !!!

    Herzlichen Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Klasse ! Du hast es Dir verdient. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie toll!!! Herzliche Gratulation! *klatsch* :-)
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch! Die Bastelwunder-Seite besuche ich auch öfter und du passt da sehr gut rein!

    AntwortenLöschen
  12. Keine Frage! Verdienter Tag (Also von getagd..ist klar, oder?) ;O)
    Bastelwunder klingt schön...früher nannte man meine Berufsklasse ja acuh gerne mal Bastelelse *hust*...also, Bastelwunder klingt ganz wunderbar in meinen Ohren :O)
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  13. Na, das ist doch was! Herzlichen Glückwunsch, Du Bastelwunder!!! Ist ja auch wirklich wunderschön, Dein Blog!!!

    AntwortenLöschen
  14. Ich gratulier dir auch zur Aufnahme in die Hall of Fames!
    Lieben Gruß
    Ursel

    AntwortenLöschen
  15. Liebes Bastelwunder, ich freu mich für Dich. Wohlverdient, möchte ich mal sagen!
    Herzlichst,
    Nina

    AntwortenLöschen