Cookie Pops


Heute fällt unser Sonntagssüss noch simpler als normalerweise aus:




 Da wir heute nachmittag ausserhäusig Kuchen essen dürfen,
gab es vorhin als Frühstücksnachtisch "nur" aufgespiesste und in Schokolade gehüllte Doppelkekse.






Die Idee habe ich übrigens HIER geklaut,
eine wundervolle Seite mit vielen, vielen schönen Ideen!






 Ich wünsche Euch einen sonnigen, süssen Sonntag!

PS.: Die Pops sind in Kombination mit weisser Kleidung etwas problematisch - 
ich husch jetzt noch mal schnell zur Waschmaschine! :o)



Mehr Sonntagssüssigkeiten:

Kommentare :

  1. Gut geklaut sozusagen ;o) Keks-Pops sind ja der neuste Hit...fand gestern mindestens 10 Bücher über Pops im Waterstone Buchladen...[Ja, das war eine erneute Einladung *lach*]
    Viel Spaß beim Kuchenessen aus dem triefnassen Amsterdam.
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. da muss ich jetzt schnell weiterklicken bevor meine Süßgoscherln DAS sehen :) mmmmh lecker!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, sieht sehr lecker aus :)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. ...also, liebste Reanate, bei euch möchte ich mal frühstücken ;o)!Einen wundervollen Sonntag und die liebsten Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  5. so einfach und doch so genial.
    ich hab jetzt mega lust bekommen auch etwas in der richtung zu probieren^^
    der blog mit der geklauten idee ist total schön, danke für den link.

    AntwortenLöschen
  6. mmhhh und so was süßes nach dem Frühstück - das wäre was für meine beiden Süßen.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  7. Schokoschokokekse! :-) Schöne und sicher auch leckere Variante!
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  8. Einfach WIEDER toll!!!
    Danke für den Link!!
    LG.♥-Doris

    AntwortenLöschen
  9. geniale idee und super für geburtstagstische usw. ich mag sie, die kreativen sosü-ideen :)

    AntwortenLöschen
  10. Ahhh wir lieben diese Kekse; die Bilder darf ich Sohnemann gar nicht zeigen ! Aber die Idee wird abgespeichert. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Eine super Idee!!! Diese Kekse haben wir auch oft im Haus. Danke für de Blog-Tipp, der ist ja wirklich klasse! Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  12. eine simple, aber ganz wunderbare idee! ♥

    AntwortenLöschen
  13. Yay, eine tolle, von mir noch nie gesehene Idee! Ganz super! Und dein Blog ebenfalls, so bin ich deine 435. Leserin! :-)

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin spät dran, möchte dir aber gern noch sagen, dass ich die Pops toll finde. Sie sehen superniedlich aus!

    Lieben Gruß, Maja

    AntwortenLöschen
  15. ohhh, wie wunderbar!
    und auch für sonntagssüss? ich brech' ab meine schwester im herzen und ind er küche. ;)
    liebsten gruss,
    dani

    AntwortenLöschen