Herzig ♥



Wir haben die Hoffnung auf die Rückkehr des Sommers noch nicht aufgegeben.




 Ich verwandele gerade ganz optimistisch das Stofflager in kleine Sommerkleidchen! 





Und falls es ganz schlimm kommt, passt auch noch ein Wollpulli darunter. :o)

Kommentare :

  1. oh das kleidchen ist wirklich ♥ig! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süss! Und sommerlich....! Ein paar Tage bestimmt noch...., die geniessen wir dann dreifach!
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. Recht hast Du! Ganz entzückend das ♥Kleidchen!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sooooo süß! Hätte ich ein Mädchen, ich würd sofort eins bei dir bestellen!!!
    Liebe Grüse,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Süß... Sehnst du dich auch so nach Sommer und Sonne??? Vor lauter Verzweiflung stricke ich Socken und Wollpullis... Na, man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben, vielleicht können wir Weihnachten im Bikini feiern ;o)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Super süß!!
    Da muss der Sommer ja kommen ;)
    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein wirklich wunderhübsches Kleidchen aus süssem Stoff!

    AntwortenLöschen
  8. ...es hat geholfen, liebe Renate, wir hatten hier heute Sonne ;O), herzlichen Dank ;o)!!!!!Die weltalllerliebsten Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hab mir grad so einen Stoff mit weissen Punkten und einer Spitzenborte gekauft. Brauche dringend noch einen Rock für eine Sommerhochzeit. Ich geb den Sommer auch noch nicht auf! ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Wunderhübsches Kleidchen^^ Ist das P tatsächlich auch auf dem Kleid oder nur auf dem Bild? @@

    AntwortenLöschen
  11. das kleidchen ist ja süß! ich bin dabei! boykottieren wir das schlechte wetter! gruß, éva

    AntwortenLöschen
  12. Ein entzückendes Kleidchen. Morgen soll es ja recht schön werden. Dann darf es vielleicht ja einmal an die frische Luft und sonst, wie du schon sagst, Wollpulli oder Langarmshirt machen das ganze dann "sommer"-2011-tauglich.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  13. Da hast Du Recht: man muss die Sonne einfach locken so gut es geht. Und damit geht´s bestimmt - ein ganz süßes Kleidchen!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  14. tja, mit dem Wetter ist das so eine Sache - aber dafür habe ich deinen Blog entdeckt und bin begeistert - habe mich gleich als neue Leserin eingetragen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein hübsches Kleidchen ! Heute war ja dann auch schon das passende Wetter dazu :)
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. just passing by to say hello!
    xxxo


    http://angelieeee.blogspot.com/
    you can also follow me on Twitter! :) @angelieeee

    AntwortenLöschen
  17. das ist schön <3
    darf ich fragen woher du immer diese süßen Stoffe bekommst?

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Renaade, ich melde mich wegen Deiner Mitteilung von wegen des Regales. Leider finde ich keine Kontaktmöglichkeit zu Dir. Kannst Du mir bitte eine Mail an shabbyatschwuerbitz.net senden?
    (Das at bitte mit @ austauschen.)
    Viele Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  19. Ganz süß! Hier in Hamburg haben wir heute endlich wieder Sonnenschein!

    AntwortenLöschen