Juli Outtakes ★

Und schwuuups, ist der Juli vorbei! 




Wir haben
1. Rockstar gespielt,
2. Ferien gemacht,
3. Johann gefüttert,
4. & 5. an Blümchen geschnuppert,
6. gebadet,
7. Radtouren ohne Stützräder gemacht,
8. genascht,
9. und neue Gartenbewohner begrüsst!


Zwar neigt sich die Ferienzeit dem Ende zu, aber unser Monatsmotto für den August lautet definitv noch einmal "Geniess den Sommer". 

Er kommt doch noch einmal wieder, ODER?




Und was andere sich so im August vorgenommen haben,
siehst Du hier:




Kommentare :

  1. Moin-Moin! Ich mache gerade eine kleine PC-Pause vom Heizungs-Abschleifen. Mensch, das geht auf die Finger! Einen schönen Juli hattet ihr, und wie es aussieht, kommt ja der Sommer erstmal zurück diese Woche (und ans Wochenende denken wir mal noch nicht *ggg*)
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  2. ....hmmm, Dauerregen -Bilder sind wohl nich´so schick zum zeigen oder ?Liebe Renate,deine Juli-Outtakes haben es mir angetan, besonders die coole Gitarre ;o)!Hab´einen wundervollen Resttag!Viele, liebe Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Bei Dir gab es den Hahn also schon im Juli! Eine schöne Serie mal wieder. Liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Danke für deinen Kommentar zu meinen Uhrenketten. Sende mir deine Adresse an natascha.winges@web.de

    Du erhälst von mir als Dank eine kleine Überraschung aus meinem Shop.

    LG,Natascha

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine tolle Idee ! Ich hoffe so sehr das der August noch sommerlich wird ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. ...ist ja gut, ich höre ja schon auf ;o)!♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich drück euch ganz doll die Daumen,dass der August nochmal richtig schön wird...bei uns war es auch heute wieder zum Umfallen schwül!!!

    LG Teresa

    AntwortenLöschen
  8. total süße zusammenfassung :)

    ja, mein bücherregal quillt auch über - und das viele bücher kaufen geht auch ganz schön ins geld *g* aber wie gesagt, ich mag's einfach nicht, bücher zu leihen .. auch wenn ich die meisten bücher nur 1x lese .. ist irgendwie so n tick von mir :D

    alles liebe (:

    AntwortenLöschen
  9. Jaaaaa na klar kommt der Sommer wieder!!! Und zwar so richtig schön warm und sonnenreich bis in den September hinein!!! ;O)
    Jo-Hahn gefüttert, hihi.
    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  10. hier ist er heute schon eingetroffen - soll ich ihn dir schicken? obwohl: an den schneeberganblick nummer 8 könnte ich mich auch jetzt schon gewöhnen ;) herzlgr.

    AntwortenLöschen
  11. Hey das gibts ja nicht?! Gerade heute morgen habe ich daran gedacht, Dir zu schreiben dass ich "dein" Zelt genäht habe und jetzt hast du es schon vorher gesehen! Danke für deinen lieben Kommentar dazu und dein Post zum Juli gefällt mir super!
    liebe Grüss Paula

    AntwortenLöschen
  12. Eine schöne Collage! Hoffentlich kommt der Sommer noch einmal ...

    Lieben Gruß, Maja

    AntwortenLöschen