Marmoriertes Sonntagssüss ★



Eis schmeckt bei jedem Wetter!




Ausserdem mussten wir ja unsere neuen Eisförmchen ausprobieren! :o)



Mehr Sonntagssüsses:




Kommentare :

  1. BOAH sieht das lecker aus... mmmmhhhh
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. die förmchen sind ja super!!! und mit kaltem sosü lässt sich der sommer hoffentlich noch mal hinterm ofen hervorlocken!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja klasse aus! Wo gibt's denn so schöne spitze Schneckenhausförmchen?
    LG - Anja

    AntwortenLöschen
  4. richtig so schliesslich hat Frau es ja nicht fuer nicts gekauft...lach

    Die Fromen sehen toll aus.Da macht das Eis essen noch mehr spass.


    lg Conny

    AntwortenLöschen
  5. hmmmm - das sieht ja zum anbeißen aus!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. sieht ja lecker aus :) wie habt ihr das eis gemacht?

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das sieht ja lecker aus! Vielleicht hast du Lust bei meiner Eisparade mitzumachen?

    http://www.orangenmond.at/blog/2011/08/01/eisparade/

    Liebe Grüße,
    Janneke

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja toll aus. Hat´s geschmeckt? :)

    AntwortenLöschen
  9. oh, die eisform ist ja klasse! :)

    AntwortenLöschen
  10. Hmmmmmm, liebe Renate, das sieht ja sowas von lekkkkker aus, das würde mir bestimmt auch bei jedem Wetter schmecken ;o)!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja lecker aus! :)
    Ich glaube ich muss jetzt ein Eis essen! :D


    adelightfuldream.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Die sind ja toll ! Sieht sehr gut aus ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Mhm, das sieht lecker aus. Die Eisförmchen sind ja obertoll.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  14. Naja, du warst schon insoweit eine Hilfe, dass du mir bestätigt hast, dass die Anleitungen schon ein bissel problematisch sind und ich nicht nur "begriffsstutzig". Wenn mir sonst keiner weiterhelfen kann, friemel ich mir das halt irgendwie so zurecht. Wird hoffentlich klappen. Das Buch wird überall so gelobt und ich fand es eigentlich auch ganz gut. Allerdings hatte ich bislang auch nur die etwas einfacheren Taschen aus dem Buch auf den anderen Blogs gesehen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  15. vielen lieben dank :)

    mhm, hört sich superlecker an - und sieht auch so aus *g*

    alles liebe (:

    AntwortenLöschen
  16. Na das sind ja wirlich mal raffinierte Eisförmchen... Gemerkt ;-)) Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  17. fang bloß nicht an, zu häkeln! kann nicht mehr aufhören, ich häkele in blau, rosa, grün, gelb, weiß und häkele und häkele....
    ...und wenn sie nicht ins bett gegangen ist, so häkelt sie noch heute :)

    ja, nimm den waschplatz in angriff, schaut so knuffig aus, gelle? bei mir standen und hingen hocker und hakenleiste noch so unschlüssig im pktgl. herum, bis sie endlich ihrer wahren bestimmung zugeführt wurden :))

    zeig das ergebnis, ja?

    schlaf schön!
    dana
    ...und häkelte und häkelte...
    schnarch!

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Idee und super Lecker sehen die aus. Was hast du für ein Rezept genommen?!
    Hab einen wundervollen Wochenstart, wünscht dir die MaJa-JuLi

    AntwortenLöschen
  19. Süsse Idee...sollte ich auch mal wieder machen(quasselt mir gerade eines meiner Kinder ins Ohr;)
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  20. Die Förmchen sind ja toll!
    Hoffe, das Eis hat auch so lecker geschmeckt, wie es ausgesehen hat?

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Schlörte

    AntwortenLöschen
  21. yummy yummy yummy! tolles oder soll ich sagen leckeres bild :-)

    AntwortenLöschen
  22. looks so yummy

    http://kimchicsisters.blogspot.com/2011/08/tied-together-with-bow.html

    AntwortenLöschen