Oh Du schöne Bloggerwelt...


Nicht nur, dass ich an jedem Sperrmüllhaufen anhalten muss und bei jedem verpassten Flohmarkt nervöse Zuckungen bekomme - nein, jetzt kaufe ich schon online auf Garagenflohmärkten ein.




Die liebe Bine hat am Freitag von ihrem Garagenflohmarkt geschrieben und da habe ich es gleich entdeckt:





Mein neues Lieblingsregal!


Bine hat gar nicht lange gefackelt und es sofort niet- und nagelfest verpackt und zur Post getragen.
Und jetzt steht es schon auf unserem Klavier. Und ich tanze vor Freude davor herum! :o)





Du Liebe, vielen vielen Dank nochmals, dass Du mir das Regal geschickt hast -
ich freue mich sososo sehr darüber! *tralala*

Kommentare :

  1. Das Teil ist ja so cool. Wenn du es mal nicht mehr brauchst, ich nehme es sofort!!!

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt absolut süß. Wie groß ist es? Man kann die Größe irgendwie schlecht einschätzen.

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha... Du bist süß! Aber ich kann das verstehen, dass ist ja auch ein supermegatolles Regal!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. das ist richtig toll ! kann ich verstehen, dass du das unbedingt haben wolltest :) glückwunsch dazu !
    liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja toll und es macht sich richtig gut an seinem neuen Platz ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen.Ein sehr schönes Regal so richtig Shabby.
    Schönen Tag und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  7. Super tolles Regal! Und Online-Garagenflohmärkte sind ja mal cool! ;)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein schönes Regal. Und so hübsch dekoriert!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  9. Das gefällt mir auch richtig gut. Online-Garagenflohmarkt ... witzige Geschichte.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schönes Schränkchen und wieder ein schönes Fotomodel ;D!!

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Nein, wie obercool!Das hätte ich auch sofort genommen, liebe Renate! Und das auf nem´online-Garagenflohmarkt, hmmmmm, sollte ich vielleicht auch mal machen ;o)?!Liebste Grüße, Petie ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hihii... hast mir gerade ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert.... DAnke

    Gruß
    NIcole

    :-))

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön, da hätte ich auch zugegriffen
    GGLG.♥-Doris

    AntwortenLöschen
  14. Online-Garagenflohmarkt, das hat was! Wie schön, dass du dich so freust! Das Regal ist wirklich süß.
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  15. hi hi hi die Freude ist sehr nachvollziehbar! hübsches Teilchen hast du da an Land gezogen.
    Würde sich natürlich auch bei mir hervorragend machen... aber man kann nicht alles haben
    ich habe jetzt die Annabelle und um sie einen solchen Tanz vollführt. (es ist eine Waldhortensie)
    sei lieb gegrüsst Stephanie

    AntwortenLöschen
  16. hallo renaade,
    ja, das ist mir auch gleich aufgefallen :) es passt wunderbar zu titatoni!
    viel freude am kleinen schätzchen wünscht dir
    dana

    AntwortenLöschen
  17. klasse, wozu bloggen so alles gut ist ;)
    Online-Garagenflohmarkt. Das Wort ist herrlich!
    Viel Freude an dem schönen Teil. Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja ein toller Fang!!!
    als hätte es da schon immer gestanden :)
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  19. Gut gemacht! Da würd ich auch tanzen :o)
    Der frühe Vogel... fängt auch auf Online-Garagenflohmärkten...
    Glückwunsch!
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  20. Oh wow das würde mir auch gefallen!Die geschwungene Form in der Mitte hat was orientalisches..hach:0) ich wünsch dir noch viel Freude damit!
    JenMuna

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschönes Regal ,da hätte ich auch nicht wiederstehen können.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Hi, ich habe dir einen Award verliehen :)

    http://kurzvordersonne.blogspot.com/2011/08/one-lovely-blog-award.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Ein Online-Garagenflohmarkt? Klasse Idee. Und ein wirklich wunderschönes Regal! War es schon weiß/hellblau?

    Liebe Grüße
    Schlörte

    AntwortenLöschen
  24. Liebste Renaade, ich wusste, daß es bei Dir in gute Hände kommt. Ich freu mich, daß es einen Ehrenplatz bekommen hat und Du es soooooo schööön dekoriert hast.
    Aaaaber Herr Smilahome besteht darauf daß ER das Paket gepackt und zur Post gebracht hat.
    Gaaaanz ganz liebe Grüsse und pass schön auf den "hässlichen" Kasten auf! (Männer!!!!!)
    Bine

    AntwortenLöschen
  25. ICH LIEBE DEINEN BLOG!!!! Wo hast du nur diese Ideen her???? Ich bin dein größter Fan -ehrlich!!!Gratulation zu deinem blog!!!Liebe Grüße aus Österreich Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. Nee, ist das schön und so liebevoll geschrieben.Ja, es hat die richtige Besitzerin gefunden.

    Einen lieben Gruß Manuela

    AntwortenLöschen
  27. Oh wie schön:)
    http://coeur-amour.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  28. na da hätte ich auch nicht widerstehen können...ein wirkliches Schmuckstück...lieben gruß und ich freue mich schon auf die nächsten Bilder....Kristin

    AntwortenLöschen