Say Cheeeese!

Sonntag, August 14, 2011



Heute versüssen wir uns den Sonntag mit Käsekuchen im Miniaturformat.



Mmmmh... sie schmecken am Besten, wenn sie noch etwas warm sind!
 Das finden auch die kleinen Bagalutenschleckermäuler:







 Und hier ist das Rezept:




Ich wünsche Euch einen süssen und sonnigen Sonntag!



 Mehr Sonntagssüsses:


  • Share:

You Might Also Like

20 Kommentar(e)

  1. Hmmmm,leeeeker und bestimmt Kalorienarmer als die Brownie-Torte-gegen-Dauerregen, die wir gerade hatten, mit Bikini-Figur dieses Jahr zeigen wird eh´nix mehr ;o)!Weltallerliebste Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grüße aus dem Cheesecakefieber... (bei mir heut auch :) und noch einen wunderbaren Restsonntag! Anja

    AntwortenLöschen
  3. hhhhmmmmmm das hört sich aber sehr gut an!
    Dann lasst es euch mal schmecken!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Schlabber, klingt das lecker!!! Das werd ich sofort mal die Woche nachbacken für meine kleinen Schleckermäulchen!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Schauen lecker aus und so schmecken sie bestimmt auch :)

    Hast du eine bestimmte Seite woher du den Hintergrund des Notizzettels und den Notizzettel an sich her hast?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm, hört sich sehr gut an. Bei uns gab es gegen den Wetterblues selbstgemachte Waffeln. Auch sehr lecker. Ab morgen sind die Wetteraussichten gar nicht so schlecht.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Ochhh die sehen ja sooooo lecker aus!!! Hier schicke ich dir eine Orangenwaffel. :O) Bekomme ich auch einen Käsekuchen ab? Die Förmchen sehen schön aus, besser als die Papierförmchen. Klebt und backt da nicht immer alles fest? Das Rezept muss ich auf jeden Fall auch probieren, ich lieeebe Käsekuchen!!!
    Ganz liebe Kuchengrüße vom Kaffeetisch ;O)
    Biene

    AntwortenLöschen
  8. Danke für das leckere Rezept.Kling schön einfach,sowas mag ich am Liebsten...und Cheesecake lieben hier alle.Werd ich nächstes Wochenende mal ausprobieren.♥EVELYN♥

    AntwortenLöschen
  9. Oh das sieht sehr lecker aus! vielen dank für das rezept!..das ist einfach perfekt für mich, ich liebe käsekuchen und dann noch im kleinformat..einfach super:)
    JenMuna

    AntwortenLöschen
  10. mmhhmmm...! ich lieeebe käsekuchen & die miniportion ist umso besser - kann man mehr davon essen! ;)

    AntwortenLöschen
  11. yummi, ich bin absoluter Käsekuchen-Fan, heut gab´s bei uns lecker Waffeln, aber dein Rezept wird nächste Woche gleich ausprobiert:)
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht gemein lecker aus,
    Versuche ich auch.Danke fuer das schoene und ich denke einfache Rezept.

    sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  13. im souffleförmchen - welch gute idee :) komm gut in die neue woche!

    AntwortenLöschen
  14. Mmmmmmmhhh, die sehen aber lecker aus! Ich bin sowieso ein Fan von Miniatur-Backwerken - an solchen werde ich mich wohl auch demnächst mal versuchen!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  15. Lecker! :) Übrigens - die Maus ist noch da - Hihi

    AntwortenLöschen
  16. Danke für das Lob und für den Tipp. Werd mich mal auf die Suche machen :) .

    AntwortenLöschen
  17. Mmmmhhhh...sehen irre läkka aus und deine scheinen nicht über Nacht in den Kühlschrank zu müssen. Weißt Du wie schwer das ist, die aus´m Ofen zu holen und dann nicht sofort losfuttern zu können???
    Werde dein Rezept auf alle Fälle probieren und berichten ;)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Mini Käsekuchen?komisch... auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen! Danke dafür :)

    Ich würde dich gerne dazu einladen, dir unsere Foodblog-Community www.kuechenplausch.de anzuschauen! Es ist eine Community für Foodies rund um das Thema Essen. Du kannst deine Rezepte verlinken, neue Blogs entdecken, neue Foodies kennen lernen, Ideen und Kreationen anderer entdecken und dich mit anderen Austauschen.

    Außerdem soll unsere Seite mit der Zeit ein großes Rezepteverzeichniss für Rezepte von hunderten Foodblogs werden. So dass man die Rezepte von vielen verschiedenen Blogs auf einer Seite durchsuchen kann, die Rezepte werden jedoch nur verlinkt, so dass der Traffic sowie der Inhalt immer bei dem Blogger bleibt. :)

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dich und deinen Blog bald bei uns begrüßen dürfte.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen