Schatzsuche ...


 Manchmal kann man auch im eigenen Haus noch richtige Schätze entdecken.




Da unser Häuschen in nächster Zeit ein neues Dach auf den Kopf bekommt, heisst es momentan für uns: 
Alle Abseiten, Nischen & Dachboden ausräumen! 

Hinter einer kleinen Luke, gaaanz weit hinten, verborgen unter einer riesigen Schicht Spinnweben und Staub habe ich sie entdeckt:
Diese wundervolle Lampe!




NATÜRLICH bin ich nicht persönlich in diesen Ekelmoloch gekrabbelt, um sie zu retten - wozu ist man schliesslich verheiratet? ;o)

Da steht sie nun im Wohnzimmer, als hätte sie nie woanders ihr Licht verbreitet.
Den Hocker habe ich übrigens dann auch gleich aus dem Keller geholt und mit einem neuen Outfit versehen:


Und jetzt überlege ich erst einmal eine Runde, ob ich nicht das ganze Wohnzimmer umräume. :o)

Kommentare :

  1. Mah ein Traumteil und was aus einem unscheinbaren Tischchen mit ein wenig Farbe (meistens weiß *ggg*) wunderbares werden kann, mmmh... vom Wohnzimmer umräumen träum ich auch schon seit einiger Zeit, ich hab aber leider so gar keinen Plan...
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Fund ! Sie macht sich sehr gut in Eurem Wohnzimmer und der Hocker ist sowieso toll. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. ...was für Prachtstücke da im Hause Titatoni schlummern ;o), ein klasse Fund ;o)!Hab´einen wundervollen Tag, liebe Renate!Ganz viele, liebe Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  4. ....schon fantastisch was man doch mit kleinen Veränderungen bewirken kann;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. warum finde ich in meinem haus nicht solche schätze???
    so in weiß sieht es richtig schön aus, hach da werd ich doch gleich ein bißchen neidisch ;-)
    ob ich es mal irgendwann schaffe meinen mann zu überreden auch auf weiß umzuschwenken? hier herrscht die villa kunterbunt :o)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  6. ....Jaaaaa,wenn man erstmal Anfängt;-))))).....Sieht schön aus zusammen.In so eine Ecke hätte ich auch meinen Mann geschickt...aber ich geh auch nichtmal in den Keller.LG♥EVELYN♥

    AntwortenLöschen
  7. Totaaaal schön! Der Hocker gefäält mir jetzt auch richtig gut :)
    LG, Johanna

    AntwortenLöschen
  8. Hey, das ist Dir supergut gelungen! Mir fehlt oft noch der Blick für "sowas" :-)

    Schick schick!!
    Lg, Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Hihi... das könnte von mir sein... Ich räume "immer" das Wohnzimmer um, wenn mein Mann auf Dienstreise ist ;o)... muss spannend für ihn sein - grins.
    Viel Spaß beim Möbel rücken.
    Deine Schätze sind klasse. Vielleicht sollte ich mal unseren Keller umkrempeln.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. ... nur zu,
    wir schauen uns auch gerne die nächsten Aktionen an :O)
    Liebe Grüfße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. ich finde bei mir daheim leider nie schätze^^

    AntwortenLöschen
  12. Wow, der Hocker hat echt eine tolle Verwandlung durchgemacht^^

    AntwortenLöschen
  13. Vorher auch nicht schlecht aber nacher viiiiel besser....

    ;-)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Tja, was man so alles findet! Die Lampe passt ja fantastisch zum "neuen" Hocker! Ich hab unlängst auch umgeräumt im Wohnzimmer. Und danach gleich alles wieder zurück und vollgestellt mit dem Kram aus Esszimmer und Flur, wegen der Renovierung! Nun ist aber alles wieder scheee. Manchmal müssen Veränderungen einfach sein!
    Lieben Gruß
    Ursel

    AntwortenLöschen
  15. ....echt schön geworden!!!

    Die Lampe mit ihrem türkisfarbenden Fuß ist genial. Die hätte ich sogar eigenhändig aus dem Verlies geholt...lach.
    Ich verpasse meinen Lampen von Zeit zu Zeit schonmal einen neuen Schirm und schon hat man wieder eine neue Lampe. *Zwinker*
    Und falls Du die Lampe eines Tages mal satt haben solltest, ich tausche oder kaufe sie Dir auch gerne ab! *ganzverliebt bin*
    ♥beste Grüße Sabine! :O)

    AntwortenLöschen
  16. Wow, was für ein Fund. Die Lampe sieht wunderschön aus und den Tisch hast du ganz toll hinbekommen. Passt perfekt zusammen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  17. Wow, toll! Die passt da ja perfekt hin! War die auch schon genau in den Farben??? So nen Dachboden hätte ich auch gern ;)
    Und der Hocker sieht auch wunderhübsch aus!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  18. wow, schaut ganz ganz schön aus. Lampe und Hocker in perfekter Symbiose sozusagen :)
    habe auch grad was zum thema, wenn eines das andere nach sich zieht, gepostet :)
    dann mach mal weiter mit 'm wohnzimmer, ich freu mich auf fotos!
    LG von Dana

    AntwortenLöschen
  19. Die Lampe hat wohl in eurem Ekelmoloch ein Schönheitsschläfchen gehalten....von dir erweckt und in Kombi mit dem super schön gepimpten Tischchen dann in eurem Wohnzimmer zur wahren Schönheit gefunden !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Wow, die Lampe ist klasse!
    Vielleicht sollte ich auch mal auf Schatzsuche gehen?

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  21. :) ja, manchmal, nach jahren, gefallen einem wieder dinge, für die man vorher keine verwendung fand... das ist doch toll! schön sieht's aus! liebe grüße, evi

    AntwortenLöschen
  22. "Nachher" ist super schön geworden! Dazu würde jetzt meine Woll-Decke passen, die ich in England gekauft habe. Genau der Ton der Konsole und der Lampe :) Du bist sooo! kreativ! Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  23. Wow was du so alles bei euch im Haus findest...das Tischchen und erst die Lampe...*kreisch*
    Du bist echt kreativ!!!! :-))
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  24. hahaha, ich wette dein ehemann hat schon ein riesen P in den augen, gelle? ;-)) meiner fängt schon an zu weinen wenn ich nur eine bunte kerze auf den tisch stelle....;-)))

    AntwortenLöschen
  25. Wie schön! Wusstest du von der Lampe oder ist sie ein gefundener Schatz?

    AntwortenLöschen
  26. Wenn das so ist komm ich zu ir stöbern, wer weiß von was du noch nichts weißt - oder so :-)

    AntwortenLöschen
  27. Oh wow, das ist ja toll! Leider gibts das in unserem Haushalt nicht zu finden... Ich möchte auch eine solche Lampe!!!

    AntwortenLöschen
  28. Also, wenn ihr ein vorübergehendes Dach überm Kopf sucht...
    Du müsstest dir dann bloss alle meine gesammelten "Schätze" im Keller vornehmen, die wahrscheinlich vergeblich darauf warten, dass ich mich mal ihrer annehme, und schön machen...
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  29. Wunderschöne Lampe (:
    http://coeur-amour.blogspot.com/

    AntwortenLöschen