Und.... Sommer!


Wer sagt es denn - es geht doch!
Heute dürfen wir uns über strahlendsten Sonnenschein und hochsommerliche Temperaturen freuen.



Da bin ich gleich morgens in die Nähbude geflitzt und habe mir schnell noch ein Sommerröckchen genäht.




Von mir aus kann´s jetzt monatelang so bleiben! :o)

Kommentare :

  1. toller rock!
    und bei uns ist es jetzt auch endlich sommer! juppi!
    lg,
    bina
    ***
    www.ja-sagerin.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Rock :-)) Und da bei uns der Sommer auch angekommen ist, gehen wir gleich mal Eisessen *freu*. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. ....so schön...vielleicht lockt er den Sommer ein paar Tage länger;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. klasse Rock....


    sei lieb gergruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Wun-der-wunderschön!
    Ganz liebe Grüße von
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschöner Rock!
    Toller Schnitt und wunderschöner Stoff ...
    Den könnte ich in Griechenland auch gerade gut gebrauchen ;-)

    Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  8. Hier ist der Sommer auch endlich angekommen. Im Übrigen schließe ich mich meinen Vorrednerinnen an: ein toller Rock - sehr schön fotografiert. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön...auch bei unseren tropischen Temperaturen genau das richtige!

    LG Teresa

    AntwortenLöschen
  10. hach jetzt geht's wieder! Ich wollte dir nämlich vorhin zu deinem schönen Rock schreiben, ging nicht, weil kein Kommentarfeld da...
    So, jetzt aber: So ein schöner Rock, toller Stoff, hübscher Schnitt, haste fein gemacht!!
    Ach, das Baumhaus innen kriegst du noch viel schöner hin, bin ich mir ganz sicher! habe ja heute nur relativ schnell eingeräumt und gar nicht richtig in Dekomania geschwelgt :)
    Ich wünsch' Dir noch 'nen schönen Abend!
    Dana

    AntwortenLöschen
  11. Der Rock ist wirklich schön geworden! Richtig sommerlich. Ich hoffe ja auch, dass er uns noch eine Weile erhalten bleibt, fürchte aber, wir kriegen ihn dieses Jahr häppchenweise. Hoffentlich wenigstens ab und an am Wochenende, zum Genießen!
    Grüßle
    Ursel

    PS: Meine Weihnachtskisten bleiben selbstverständlich noch zu! ;o)

    AntwortenLöschen
  12. Wie?? Schnell?? Wie näht man denn so einen superschönen Rock schnell??
    Schwärm!!! Welcher Schnitt ist das denn??
    Ganz liebe, neidblasse Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  13. Der sieht ja toll aus; wenn da man der Sommer nicht bleibt ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Wundervoll ! So muss sich der Sommer anziehen!!!

    AntwortenLöschen
  15. Einen ganz tollen Rock hast du dir da "mal eben so" am frühen Morgen gezaubert. So richtig schön sommerlich frisch sieht er aus. Als würde er einen kühlen, wenn es zu heiß wird.
    Was für ein Glück, dass es doch noch so richtig sommerliches Wetter gibt. Sonst wäre ich echt bald ins "Notall" ausgewandert ;)
    Das Shirt kann Junior nun natürlich noch nicht ausfühlen - weil zu warm - aber damit kann ich leben und er auch ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  16. ...schnell in die Nähbude flitzen und eben mal so ein Röckchen nähen das möchte ich auch können, ähm und dazu noch die Figut haben die in dieses zauberhafte Röckchen passt,man DAS wäre was ;o)!Liebste Grüße,liebe Renate,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  17. cute skirt

    http://kimchicsisters.blogspot.com/2011/07/english-roses.html

    AntwortenLöschen
  18. Allerlieblichst! Das macht einfach Lust, auf noch mehr Sommer. *hoff*
    Liebe Grüsse! lealu

    AntwortenLöschen