Ahoi!





 Wäre es jetzt schön warm da draussen und wären die Kinder nicht krank und hätte ich ein Segelboot,
würde ich jetzt segeln gehen.


 Immerhin:
 Der Wind stimmt! :o)


Schnitt: Valeska/ Farbenmix


 Stattdessen gibt es jetzt das hier: Klick

 Ich wünsche Euch immer eine handbreit Wasser unterm Kiel!

Kommentare :

  1. Oh wie toll, der Rock ist bezaubernd!!! Schade dass der Sommer so gut wie vorbei ist :(

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    der nächste Sommer kommt bestimmt, der Rock ist der Knaller. Valeska?
    Herzliche Grüße von
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Weißt du wo all das machen kannst...?....im Land der Träume. Nimm dir eine Auszeit...leg dich hin...und geh in deinem tollen Rock segeln....viel spaß dabei....zwinker !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr süsser Rock! ;) Den kann man auch bestimmt im Herbst mit roter Strumpfhose und Schwarzen Hoody gut tragen!

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. AHOI Matrosin, wunderbar Dein maritimes Röckchen! Ich komm mit zum Segeln :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. hach, renaaaade, hab ich dir eigentlich schon einmal gesagt, das ich deinen blog liehiehieeeebe?
    deine posts sind fröhlich, bunt, so liebenswert! habe jetzt 4 min. die villagepeople gehört und lauthals mitgeträllert, um hernach wieder dein flatterröckchen zu bewundern!
    ich hoffen, deinen bagaluten geht's bald wieder gut, sei lieb gegrüßt von der piratenbraut
    dana
    ahoi

    AntwortenLöschen
  7. ... und wenn mein Mann nicht gerade auf dem Weg nach Köln wär würde ich mitkommen! Der Rock ist klasse... einer meiner Lieblingsschnitte♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo noch mal!
    Tipp: Den Nagellack habe ich bei ALDI gekauft ;). Da gab es letztens so tolle Farben...

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschöner Rock - ja schade das der Sommer vorbei ist :-( Deinen Kindern gute Besserung und lass dich nicht anstecken!
    lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Ist der schon für den nächsten Queen-day?! Ha, nee..dann wär der ja oranje gestreift, sorry ;O)...., aber ich hoffe, dass du noch viel sonnige Stunden findest, um dieses fabelhafte Objekt zu tragen!
    Liefs van
    Maren..., die sehr froh ist, dass du kein Segelboot hast,...denn bei den Böen hätte ich jetzt schon mal von hier aus die Seenotrettungsgesellschaft angerufen in Kiel :O)

    AntwortenLöschen
  11. Ein echtes Sahneteilchen dein neuer Rock! Der gefällt mir richtig gut :-)

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  12. ...na wenigstens stimmt der Wind ;o)!Da hast du ja mal wieder ein echtes Sahneteil gezaubert, liebste Renate!Dickes Kompliment!Ganz viele, liebe Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  13. *lautsing* "...in the Navy..." *lautsing*

    Jetzt habe ich einen Ohrwurm. ;-)

    Der Rock ist wunderschön. Besonders die roten Taschen gefallen mir gut.

    Liebe Grüße
    Schlörte

    AntwortenLöschen
  14. ....der Valeska Rock ist immer wieder wunderschön mit jedem Stöffchen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  15. Der Valeska Rock sieht total klasse aus. Schade, dass der Sommer nun so gut wie vorbei ist. Aber der nächste kommt ja auf jeden Fall.
    Aber einen Reißverschluss hast du hier gar nicht eingenäht ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  16. Du bist einfach ein Naturtalent ! Nähen von Kleidung ist ja so gar nicht mein Ding. Habe übrigens am Sonntag Deine Idee " Brownies im Glas " nachgemacht und verschenkt ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Oh ist das schön! Wunderschön! Genau mein Geschmack!

    Gute Besserung an die Kinder!

    Lg,
    Eva

    AntwortenLöschen
  18. AHHHOI zurück :o)
    Super Rock! Der Stoff ganz mein Geschmack... super Kombi!!!

    Hoffen wir das noch etwas Ahoooi-Stimmung bei Wetter bleibt...

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Der Rock ist wirklich klasse - den hätte ich auch gerne. ;-)

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  20. Der Rock ist super :-)) Hätte, hätte, hätte - immerhin hast du so einen tollen Rock ,-)) Gute Besserung,


    lg

    melly

    PS: Danke für das Pump it up- Freebie ;-)) Zwei Hosen sind schon entstanden, es werden noch welche folgen – supi praktisch :-)

    AntwortenLöschen
  21. klasse röckchen!
    wie wäres mit drachen steigen lassen als alternative und den wind zu nutzen?
    viele grüße!

    AntwortenLöschen