August Outtakes ★


 Ehe man sich´s versieht, ist der "Sommer" rum:




 Im August habe ich:

  • die kleine Bagalutin zum erstem Mal in den Kindergarten gebracht
  • mich im Mais verirrt
  • im Garten gewühlt
  • lustige Frisuren gedreht
  • den Bordstein verschönert
  • gebruzzelt
  • Rennen gewonnen
  • genäht
  • am Spielfeldrand gesessen.

Und nun warte ich auf den goldenen Herbst! :o)


Kommentare :

  1. hört sich nach einem schönen august an :)
    Bagalutin? ist aber ein außergewöhnlicher name oder^^ :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee so jeden Monat zusammenzufassen.♥EVELYN♥

    AntwortenLöschen
  3. http://de.wikipedia.org/wiki/Bagalut :o)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,
    was für tolle Bilder!Also falls du vom Bordsteinverschönern noch nicht genug hast - hätte hier noch nen´paar im Angebot ;o)!Einen wundervollen Start ins Wochenende und die liebsten Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  5. Süsse Idee und eine tolle Collage!!
    Ich wünsche dir ein herrliches WE!!
    LG♥-Doris

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag solche Rückblicke ! Schön, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Na bleibt mir nur eins übrig: Ich wünsche dir ganz viele schöne Ereignisse für den September.
    Liebe Grüß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolle August-Bilder! Und die Frisur ist der Hammer - ich bekomme das leider nie so hin!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Sieht nach einem tollen August aus - und wunderschöne Bilder!
    Einen Guten Start in den September
    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Liebe!!!
    Jaaaa, schade dass der Sommer schon ein Ende hat! Für mich könnt es wirklich IMMER Sommer sein! Ich weiß, auch die anderen Jahreszeiten haben was für sich aber meine Lieblingszeit ist halt der Sommer.... naja Frühling geht auch noch ;-)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Ja, ich hätte auch gerne einen goldenen Herbst, bitte! Vor allem am Wochenende, da muss ich nämlich unbedingt im Garten wühlen! Ich fürchte aber, der Sommer meldet sich nochmal mit heiß und Gewitter!
    Lieben Gruß
    Ursel

    AntwortenLöschen
  12. Bei uns fängt gerade der Sommer an :)! (Fast den) ganzen Juli und August Mistwetter und seit gestern auf einmal: Sonne. Ich freu mich darüber... Aber ich freue mich auch auf einen tollen Herbst. Ach ja, Kürbisse und so...

    AntwortenLöschen
  13. Der meteorologische Sommer ist ja nun wirklich rum. Alles was jetzt noch kommt, ist meteorologisch gesehen, ein schöner Herbsttag und kein schöner Sommertag mehr. Wenn man sich allerdings nach dem kalendarischen Herbstanfang richtet, haben wir ja noch ein bisschen Zeit, bis der Herbst dann wirklich beginnt.
    Eine schöne Collage hast du da zusammengebaut. Schöne Fotos.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  14. Süße Idee! Hab Deinen Blog gerade neu entdeckt. Kompliment! Zauberschön ist er... Liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  15. 10qm Küche... hatten wir zuvor auch, aber jetzt hatten wir ja selbst dich Macht über die Raumaufteilung! ;) Somit sind Küche und Essen offen... es entstand also ein riesiger Raum mit 26qm! :)

    Ich kann mich Rike übrigens nur anschließen... ich find deinen Monatsrückblick auch klasse! :)

    AntwortenLöschen
  16. So ein schöner Rückblick auf den Sommer. Da kann der Herbst nur GOLDEN sein! ;-)

    Liebe Grüße
    Schlörte

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Fotos und eine tolle Idee mit den Outtakes. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Monika

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Collage! :-) Die Klebstreifen verwende ich auch sehr gerne! Mich würde ja interessieren, wie die Verirrung im Mais zustande gekommen ist:-D

    AntwortenLöschen