Fisch am Freitag


Wir haben gestern nachmittag noch einmal den Lieblingsstempel hervorgekramt,
fleissig gestempelt & genäht.




Meine Erkenntnis des Tages:
Fisch auf Kissen macht müde! :o)









Mehr Fisch:

Kommentare :

  1. Ach Gottchen, wie goldig! So ein Fischlein muss man ausgiebig betrachten und dann natürlich testen auf Kuschelfaktor!!! ;D

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte ist DAS ein super Kissen! Extrem lieb! Mir als Fisch geht da das Herz auf!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Stempel und sowas von akkurat gestempelt. Ich bin ganz beeindruckt.
    Liebe grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine Genauigkeit und der Fisch ist wirklich süß.

    Weiterhin schöne Träume auf dem Kissen!
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Schaut toll aus. In einer leicht maritim angehauchten Umgebung macht sich das Kissen bestimmt großartig!

    AntwortenLöschen
  6. So schöne frische Fische, mich machen die munter! Grüße von der Müllerin ohne Fisch heute

    AntwortenLöschen
  7. och wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!! :o)

    AntwortenLöschen
  8. ....oh Hammer....und so schöne Bilder und das letzte mit Kätzchen ist ja wohl ♥ aller Liebst;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  9. Ist das schöööööööööööööööööööööööööön!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  10. ja, was soll ich da noch sagen nach all diesen Kommentaren… wirklich äusserst gelungen und "Schönes Wochenende"! Herzlichst.

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön. Da hat sich die Arbeit wirklich gelohnt. Das Ergebnis sieht toll aus.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  12. ..richtig fein !!!!!
    Bei uns gibt´s heute trotzdem Reiberdatschi :O)
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Wie süss, das war ja eine Menge Arbeit! LG Vivian

    AntwortenLöschen
  14. wie schööööön! genial sieht das kissen aus! allerdings kann ich mir gut vorstellen, wie lange das gedauert hat ;-)
    gute ruhe auf dem tollen kissen :-D
    liebe grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  15. "Fisch auf Kissen macht müde!" <- genial xDD

    AntwortenLöschen
  16. So was von süß^^
    Sieht wirklich ganz toll aus. Vor allem der einzelne rote Fisch zwischen all den blauen gefällt mir sehr gut. Also, jetzt nicht der Fisch an sich, sondern die Idee XD
    Und heute Abend gibt's bei uns auch Fisch^^

    AntwortenLöschen
  17. Auf so einem schönen Kissen schläft es sich sicher besonders gut :-)
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  18. Schön! Und so sorgfältig gemacht!
    LG Mond

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie süüüß!!!!! Das ist wirklich wunderschön. Ich will auch noch einen weißen Sweatshirtstoff bedrucken für eine Schlafanzughose, aber ich hab noch kein schönes Motiv gefunden...

    AntwortenLöschen
  20. So eine einfache Idee und doch so genial...
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  21. ...meine Erkenntnis : Fisch auf Kissen macht glücklich, ist DAS toll!Ganz,ganz viele, liebe Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  22. Hach, kann man dich und deinen Stempel mal ausleihen?
    Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  23. Tolles Kissen..hat man immer Fisch im Haus..und geruchsfrei sozusagen...Ach, so Kieler Sprotten haben schon guten Geschmack :O)
    Feines Wochenende!
    Groetjes
    Maren

    AntwortenLöschen
  24. Das Kissen sieht großartig aus!!!!

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschön! Tolles Blau!

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  26. schnurrrrrr.....sehr süß, die Bilder!

    AntwortenLöschen
  27. das ist wirklich ein tolles kissen geworden. wo bekommt man den diesen stempel her?

    gruss Eva

    AntwortenLöschen
  28. Ich bin sprachlos. Das ist wirklich ein so tolles Kissen und die Stempelabdrücke sind alle so klasse gelungen. Toll.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  29. ....eine erkenntnis des tages: gestempelter fisch auf kissen: fantastisch.
    genial ist das rote fisch-exemplar in der mitte! herzliche waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen
  30. Wenn ich müde werden will, dann brauche ich einfach nur die Fische zu zählen (O;

    Aber davon ganz unabhängig gefällt mir das Design total gut!

    AntwortenLöschen