Fisch am Freitag

Herbstfisch.



Die kleine Bagalutin hat Ihr schönstes Blatt geopfert.



 

Mehr Fisch:

Kommentare :

  1. Die Opfergabe hat sich aber gelohnt! Das ist sehr hübsch geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Oh herrlich. Der Fisch ist toll.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Bild! Ich bin total begeistert!

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. WOW ist das ein BILD, wunderbar! Tolle Idee!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. auf DIE idee muss man erstmal kommen, echt klasse!
    l.g. Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. … norddeutscher Herbstdrachenfisch am letzten Septembertag… ganz besonders selten. Einen schönen Freitag wünsche ich!

    AntwortenLöschen
  7. Der Fisch sieht absolut genial aus - das ist eine Bastelarbeit, die auch Jungs sicher gerne mögen!

    AntwortenLöschen
  8. Absolut klasse! Sehr schön geworden - tolle Idee!

    Liebe grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. ..ohhh schon wieder Freitag...da muss ich los und all die coolen Fischbilder begucken...aber deines ist ja schon mal der "Hammer"...ein wirklich gelungener Blatt-Fisch....

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  10. Süß! Liebe Grüße an die kleine Bagalutin - es hat sich gelohnt. Der Fisch sieht echt süß aus :)
    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  11. hihi, das ist ja eine lustige Idee!;)
    ein schönes wochenende euch!
    JenMuna

    AntwortenLöschen
  12. Eine wirklich schöne Idee, gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine wunderschöne Idee. So macht Blätter sammeln ja noch mehr Spass. Ein schönes langes Wochenende wünscht Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja, ein sehr cooler Fisch! Toll mit dem Hintergrund, dem Rahmen und der Wand - da passt alles!

    LG, Mond

    AntwortenLöschen
  15. hahaha, was für eine geniale Idee! :)

    AntwortenLöschen
  16. Das Opfern hat sich gelohnt! Ein sehr schönes Bild!!! Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende. Monika

    AntwortenLöschen
  17. Quasi ein Opferfisch, aber ein ganz witziger! Toll mgesetzt.

    AntwortenLöschen
  18. Der gemeine Blätterfisch...super! Ganz tolle Idee, ich muss schon sagen!

    AntwortenLöschen
  19. Was fuer eine tolle Idee.
    Klasse Kunstwerk geworden und absolut wert um an die Wand zu haengen.

    glg Conny

    AntwortenLöschen
  20. Da habt ihr aber was tolles draus gebastelt! Ich hoffe der kleinen Bagalutin gefällts :)

    LG, Janneke

    AntwortenLöschen
  21. der ist ganz zauberhaft, der herbstfisch!
    was für eine wunderbare idee... danke fürs teilen!

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen