Stracciatella-Sonntagssüß



Heute nachmittag stärken wir uns erst einmal von unserer Wochenendreise mit
diesen kleinen Stracciatella-Cupcakes mit White Chocolate Frosting. 




Wo ich mich gestern rumgetrieben habe, erzähle ich Euch an einer anderen Stelle - 
jetzt sage ich dem Wäscheberg erst einmal den Kampf an! :o)



Mehr Sonntagssüsses:

Kommentare :

  1. Na dann frohes Schafen mit deinem Waescheberg....


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmhhhh,sieht lecker aus...wir haben gerade Stracciatella-Eis gegessen...der Ofen darf bei unseren Temperaturen noch nicht angeschmissen werden!!!

    GLG Teresa

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir gaaaaaaaaaaanz viel Spaß dabei;))
    LG♥-Doris

    AntwortenLöschen
  4. .....hmmm, die zuckersüße Stärkung hätte mir auch sehr gefallen ;o)!Ich wünsche dir einen entspannten Abend!Liebste Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  5. ♥Wie hübsch das aussieht♥Ich komme grad vom Grillen und platze fast... aber so`ne Kleinigkeit würd schon noch passen...Schönen Sonntagabend♥EVELYN♥

    AntwortenLöschen
  6. Mmmh das wäre perfekt nach unserem Abendessen eben :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Der Cupcake sieht zum Anbeissen aus ! Viel Erfolg bei der Wäschebewältigung. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Ich schaffe es immer wieder meine Wäscheberge zu ignorieren. So zieht man irgendwann sogar Sachen an, die man schon laaaaange nicht mehr getragen hat ;) Wenn man dann nix mehr Sauberes hat,könnte man a.)Neues kaufen ( wenn man reich verheiratet ist) oder b.)die Schwiegermama einladen c.)die eigene Mama einteilen d.) den Kindern beibringen zu Waschen und zu Bügeln.... ach mir würden noch so viele Möglichkeiten einfallen.....LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. hm...lecker... mit Wäsche habe ich mich heute auch beschäftigt. Glücklicherweise war alles trocken bevor der Regen kam ;o)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. oh sieht das lecker aus,...
    genau die richtige Stärkung für Wäscheberge ;o))
    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  11. Da könnte ich jetzt so reinbeißen ♥

    AntwortenLöschen
  12. hmmm, wie lecker1 ich bräuchte die jetzt auch um mich zu stärken und meine chancen zu erhöhen den riesen wäscheberg zu besiegen. oh, jee.... gruß und einen erfolgreichen kampf für dich! éva

    AntwortenLöschen
  13. ich kämpf auch grad an der Wäschefront ;o) Wer dabei wohl gewinnt...
    Sieht schlecht aus für mich...
    Und ich konnte nicht anders und hab mich wieder bebacken lassen ;o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  14. oh, eine schöne erholung, auch optisch und sicher geschmacklich! bin gespannt auf deine rumtreiberberichte!

    AntwortenLöschen
  15. ui, feini!
    schickes foto.
    also wäscheberge hätte ich da auch noch...
    liebsten gruß,
    dani

    AntwortenLöschen
  16. *schleck
    ach und herzlichen Dank, ich hole mir nun was Süßes....
    Ein super schönes Bild ist das
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  17. mmh die sehn ja unglaublich lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  18. Die Cupcakes sehen ja zauberhaft aus!

    Liebe Grüße aus Hong Kong,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Die Cupcakes sehen so schön aus. Zum Hineinbeißen fast zu schade.
    LG LeNa, die dem Wäscheberg auch den Kampf angesagt, aber ihn noch immer nicht gewonnen hat.

    AntwortenLöschen