Keine Schokolade...


... aber trotzdem zuckersüss war der Inhalt des Päckchens, das mich gestern aus der Schweiz erreicht hat:





Wie schön, auch einmal etwas genähtes zu bekommen!


Liebe Brigitte, tausend Dank für das Kramtäschchen,
Du weisst ja gar nicht, welch grosse Freude Du mir damit machst!
Und die Karte hängt nun schon gerahmt im Badezimmer!


Ich werde jetzt das neue Schätzchen bestücken, denn ich fahre mit den Bagaluten ein paar Tage zu meinen Eltern auf den Bauernhof! Freud Euch also schon einmal auf jede Menge Kuh- und Schweinebilder! :o)

Kommentare :

  1. Och das ist ja toll, viel Spaß bei Muh und Co :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber eine schöne Idee von Brigitte! Viel Spass auf dem Bauernhof!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ein schöner Gewinn. Viel Spaß und gute Erholung auf dem Bauernhof.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. oh! Ihr Glücklichen! da wär' mir jetzt auch danach! Eine schöne Zeit wünsche ich!

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja so schön :-)) Tolle Farben – viel Spass :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe und eine schöne Zeit!
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. ...hach es ist doch immer wieder schön so liebe
    ♥ SÜßE ♥ Geschenke zu bekommen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz tolle Zeit und viel Spass wünsch ich euch!
    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sehr gern geschehen! ;-)

    Alles Liebe und viel Spass aufm Bauernhof! lealu

    AntwortenLöschen
  10. Na denn: Eine schöne Zeit bei den Viechern, und schnuppere eine Nase voll Landluft für mich!
    Grüßle
    Ursel
    PS: Das Taschchen gefällt mir sehr! Gut, dass du es gleich zum Einsatz bringen kannst!

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein schönes Geschenk!! Echt toll!
    Viel Spaß damit und schönen Urlaub!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen