Kleine Pause



Manchmal ist im Leben eben doch nicht alles bunt und lustig. 




Ich mache für ein paar Tage eine kleine Blog-Pause,
aber melde mich in jedem Fall am Freitag zur Gewinnerverkündung!

Liebe Grüsse!

Kommentare :

  1. Oh je .... ich hoffe, es ist nichts schlimmes passiert!!! Fühl Dich feste gedrückt ♥

    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    ja,auch wenn wir es gerne anders hätten, es ist nicht immer alles bunt und lustig.Ich wünsche mir von Herzen, dass es derzeit nicht allzu grau bei dir ist und alles,alles,alles erdenklich Liebe!Ich drücke dich,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hach je, da macht man sich doch immer gleich so Sorgen! Ich schick auch mal einen virtuellen Drücker. Alles wird gut, MUSS einfach!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Fühl Dich umarmt! Schick Dir positive Gedanken und viel Energie und denk an Dich,
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Renate,
    das hört sich nicht gut an...
    Liebe Grüße und eine feste Umarmung
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,

    nimm' Dir die Auszeit, die Du brauchst...

    Lieben Gruß und auch ich drücke Dich ganz fest
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. ... hört sich nicht gut an... da ist wirklich eine Blogpause angesagt...drück Dich bis bald

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  8. Ganz herzliche Grüße und eine feste Umarmung aus der Ferne.
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Wenn du das schon sagst.... liebe Grüsse und gute Gedanken von hier aus!

    AntwortenLöschen
  10. Ganz liebe Grüße und einen Drücker!!
    Wir warten gerne auf dich...

    Liebe Grüße Juliane

    AntwortenLöschen
  11. ich bin auch in Gedanken bei Dir ! Alles Gute und das das Leben bald wieder bunt für Dich ist. Liebste Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Oh, lass dich drücken...und ich wünsche dir sterkte...das macht man hier so...enne....nee, leider ist nicht immer alles bunt und fröhlich,....schade eigentlich...
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  13. Oje....ich hoffe es ist nichts zu schlimmes passiert. Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Kraft und schicke dir ein paar Sonnenstrahlen die die grauen Wolken schnell wieder auflösen sollen!

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche dir ALLES LIEBE und freue mich wenn du wieder da bist!!!
    GLG♥-Doris

    AntwortenLöschen
  15. oje, mensch, das läßt nichts Gutes ahnen :-( Nimm Dir alle Zeit der Welt.
    Glg, Nadine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Renate,
    nimm dir soviel Zeit wie du brauchst - ich bleib dir treu....
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Ich wünsche dir eine ruhige und erholsame Auszeit.
    Fühl dich lieb gedrückt,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Renate, ich sende Dir liebe Grüße und wünsche Dir, dass bald wieder ganz viele bunte Farben Deinen Alltag bereichern! Monika

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, auch bei mir ist das Leben gerade alles andere als kunterbunt, deshalb verstehe ich dich sehr gut! Nimm dir die Zeit die du brauchst! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Renate,

    da wünsche ich dir alles,alles Liebe und schick dir einen virtuellen Drücker!!!

    GLG Teresa

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Renate! Müssen wir uns Sorgen machen? Ich denk an dich!
    Ursel

    AntwortenLöschen
  22. Schicke positive Gedanken und wünsche viel Kraft!

    Alles LIEBE
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Deine Worte und eigentlich schon das Foto allein, lassen nichts gutes ahnen.
    Fühle dich unbekannterweise gedrückt. Hoffentlich ist auch deine Welt bald wieder bunt und ein bisschen lustig.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  24. Da hast du leider recht... Aber nicht unterkriegen lassen! Das ist das Wichtigste!

    AntwortenLöschen
  25. Einen lieben Gruß und vielen Dank für deinen Besuch in meinem Lädchen, wünsche dir alles Gute und hoffe bald wieder von dir zu hören.
    LG vera

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Renate, was immer passiert ist, sei gedrückt! Ich schick dir viele viele positive Gedanken.
    Alles Liebe, lealu

    AntwortenLöschen