Let the sunshine in!



Brrrr... ist das ungemütlich, düster und vor allem nass draussen!

 Mein Kontrastprogramm:


Viel Nervennahrung ...





  ... und reichlich sonnige Stoffe vernähen!








 

 Ich finde, es hilft! :o)





Mehr sonnig-gelbes: HIER 





Kommentare :

  1. Ein sehr hübsches Täschchen.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ne schöne Idee. Ich muss (leider) gleich zur arbeit, sonst hätte ich mir auch den Tag bunter gestaltet.

    AntwortenLöschen
  3. schön! ich muss mal schauen, was mir an gelber Wolle bleibt. Einen schönen Tag mit ein paar echten Sonnenstrahlen wünsche ich!

    AntwortenLöschen
  4. ....hach welch schönes Gelb toll in den Mittelpunkt gebracht;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. also wenn das die sonne nicht zum strahlen bringt, dann weiß ich auch nicht....

    AntwortenLöschen
  6. Mmmh so ein leckeres Süß und ein wunderhübsches Täschchen, weiß ich gar nicht, was mir mehr gefällt :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. ...stimmt du Liebe, ich spüre sogar hier die Wirkung ;o)!Hab´einen wundervollen Tag!Die liebsten Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  8. Schön sonnig sieht das aus ! Hier ist es heute auch wieder sehr bescheiden ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Das Täschchen bringt absolute Sommerlaune :) ich hab mich für strahlend gelbe Blumen entschieden :) Obwohl es an dem Tag so geregnet hat leuchten sie.

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön!!!! Dieses Gelb hat es mir momentan auch angetan.
    Du hast Recht, aus dem Fenster darf man nicht gucken, aber deine
    Bilder machen das wieder gut ;) ...

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Entzückendes Blümchengelb! Herzlich - Anja

    AntwortenLöschen
  12. Das Täschchen gefällt mir richtig gut. :-)

    GLG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  13. hallo liebe renaade,
    schöne stöffchen! hab auch grad etwas für mich ungewöhnliches zwischen den fingern: lachsfarbene, gelbe und orangefarbene wolle. bin aber auch grad begeistert von der farbenpracht :)
    ich wünsch dir einen schönen tag, hier regnet's auch, ziehen wir halt gummistiefel, gelle?
    alles liebe von dana

    AntwortenLöschen
  14. Ach, dein Täschchen würde ja bestens zu meiner Kette passen! Hab auch gerade einen yellow post :)
    Kiki

    AntwortenLöschen
  15. oJa, auch hier klärt es sofort auf ;O)
    Wünsche dir einen sonnigen Tag!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  16. Dank des ersten Bildes starte ich jetzt mit Sommergefühlen in den grauen Tag! Danke dafür!

    AntwortenLöschen
  17. Oh ja,gib mir Sonne.Hab dein Bildchen grade schon bei Nic bewundert.Ich hab hier bloß nix Gelbes....außer den Gelben Seiten...und einem UHU Klebestift.LG♥EVELYN♥

    AntwortenLöschen
  18. Gute Lösung für so einen grauen Tag!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  19. Es wirkt! Bei mir scheint (innerlich) jetzt die Sonne!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  20. oh wie süß ;)das schirmchen ist genial. lass es dir schmecken.

    AntwortenLöschen
  21. Alles so schön gelb bei Dir ;o)! Ich wünschte, draußen wäre es noch nicht so grau!!

    Lieben Gruß vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Das ist eine schöne Idee!
    Hier ist es auch furchtbar kalt...

    Sonnig Grüße
    Schlörte

    AntwortenLöschen
  23. Ja wirklich, gelb "hebt"! Ich hab in der Schublade eine Sonnenbrille mit gelben Gläsern, die setze ich auf, wenn es wirklich mal ganz schlimm kommt. Wenn man die dann absetzt, sieht alles irgendwie rosa aus!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  24. der kleine dotischirm macht gute laune. die stoffe und das ergebnis macht ebenso gute laune!

    gelbe grüsse sabine :O)

    AntwortenLöschen
  25. so schön farbenfroh :) tolle bilder ♥

    AntwortenLöschen