Sweet Memories Give Away


Nehmt Ihr Euch auch immer vor, Eure Fotos ausdrucken zu lassen,
bzw. die vollen Fotokisten auszuleeren und zusammen mit Erinnerungsstücken in ein Album zu kleben?




Auf meinem Rechner türmen sich mittlerweile riesige Fotoordnerberge und die Schubladen sind voll mit Fotos, Eintrittskarten und Quittungen von Urlaubskäffchen und Co.


Aber seit ich den Blog der Ja-Sagerin kenne, hat sich das wieder geändert.
Ihre Erinnerungsalben sind so liebevoll gestaltet und wunderhübsch anzusehen, dass man direkt Lust bekommt, SOFORT mit dem Basteln und Einkleben loszulegen.


{klick auf´s Bild für mehr Infos}

Ihr könnt schon einmal den Klebestift parat legen,
denn Ihr könnt so ein zauberhaftes Herbstalbum von der Ja-Sagerin gewinnen.
Alles, was das Album hübsch macht, ist schon dabei - es fehlen nur noch Eure Errinnerungsstücke!

Was würdet Ihr gerne in Eurem Album festhalten?
Habt Ihr ein besonders schönes Ereignis oder mögt Ihr lieber den alltäglichen Wahnsinn konservieren?
Hinterlasst einfach bis zum 15. September hier einen Kommentar und schon hüpft Ihr in den Lostopf. Natürlich würde ich mich auch dieses Mal freuen, wenn Ihr die Verlosung verlinkt. :o)






PS.: Das ist zugleich auch mein Monatsmotto:
"Erinnerungen festhalten"!

Kommentare :

  1. Ooooh ja, entwickelt sind die Fotos sein Mitte 09 nicht und eingeklebt ins Album- puh, reden wir nicht drüber!!! ;)
    Dann versuche ich mal mein Glück,
    denn ich brauche dringend eine Motivation :D

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, dann versuch ich auch mal mein Glück.....Falls wir gewinnen, wird es ein schönes "Motten-Erinnerungsbuch" vom ersten Jahr....

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    au ja. So ein schönes Album wäre genau das richtige für unsere Hochzeitsfotos, die nächste Woche entstehen werden.... :-)

    Liebe Grüße und einen sonnigen Tag,
    Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir mittlerweile angewöhnt, alle 2 Monate ein bestof als Abzug machen zu lassen. Diese Bilder sammle ich in Boxen nach Monaten. Ich hab echt Angst, dass meine Kinder sonst mal keine Fotos in der Hand haben von sich und ihrer Kindheit wenn Festplatte, CD oder sonstiges Medium WO geben...
    So ein tolles Album wäre natürlich auch ein Hit um besondere Momente einzufangen!
    Natürlich hüpf ich da mit hinein in Deinen Lostopf und verlinke Dich,
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das ist genau das richtige für mich,
    denn meine Urlaubsfotos lasse ich nächste Woche entwickeln & hab noch kein adäquates Album dafür :-)
    Bild ist bereits verlinkt ....

    Viele liebe Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  6. Das Album ist wirklich perfekt. Da das Motto des Albums ja "Herbst" ist, würde ich glatt mal ein paar alte Herbstbilder auftreiben - die, bei denen man sonst niese weiß wo man sie einsortieren soll ;) Ich glaube es kämen auch ein paar Bilder von meinem Hund dazu, der sehr gerne mit den Herbstblättern spielt...Den Duft des Herbst kann man ja nun leider nicht einfangen, denn der steigt mir sofort in die Nase wenn ich das schöne Fotoalbum sehe :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja oh ja *hüpf*! Da will ich mitmachen.

    Ach ja und ehem... du hast bei mir gewonnen... :-)))

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, da bin ich dabei!
    Ich würde den alltäglichen Wahnsinn festhalten...da gibt es genug!!!

    GLG
    Shiri

    AntwortenLöschen
  9. Toll! Danke für den Blog Tipp, die Sachen der Ja-Sagerin sind super.
    Auf Herbst kann ich mich noch nicht so wirklich freuen, obwohl es früher meine Lieblingsjahreszeit war... mir fehlt dieses Jahr einfach der Sommer... schluchtz!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja total schön! Und vorallem ein ganz super Ansporn endlich mal wieder Fotos entwickeln zu lassen! Mir geht es nämlich leider auch so :(

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  11. Ja wirklich ein klasse Idee. Meine Bilder türmen sich auch schon. Und von den letzten 2 Jahren habe ich glaub ich nicht mal was ausgedruckt, geschweige denn überhaupt viel fotografiert. Schande über mein Haupt - ich als Fotografin :(
    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine schöne Idee!
    Meine Schwester heiratet im Oktober und ich bin als Fotografin eingestellt. Als Hochzeitsgeschenk wollte ich ihnen ein schönes Fotoalbum erstellen. Das wäre dafür natürlich perfekt & persönlicher als die normalen Bilderalben.

    Für meine USA Urlaubsfotos, wäre es auch eine tolle Idee :)

    AntwortenLöschen
  13. ich habe auch einige solcher alben :) für meinen freund und mich hab ich eines gebastelt, das all die aktivitäten die wir zusammen machen beinhaltet. da sind mittlerweile ausflüge, urlaube etc. von vier jahren drinnen und ich liebe dieses buch!

    dieses wunderhübsche herbst-büchlein würde ich für meine herbst-fotos verwenden :) anders als für das beziehungs-büchlein von meinem freund und mir hab ich meine eigenen fotos nämlich noch nie wirklich ausgedruckt - das ist meiner meinung nach höchste zeit & dieses büchlein würde sich dafür perfekt anbieten. ich denke, all die schönen bäume, blätter - einfach die veränderungen der natur - würden einfach super hinein passen! würde mich auf jeden fall über das fotobuch freuen!

    alles liebe (:

    AntwortenLöschen
  14. oh ja, mein pc quilt über und selbst die alben für meine kinder (die mittlerweile 12 und 9 sind) sind zum größtenteils noch leer *schäm*
    aber so ein gewinn, wär ja mal ein anschub ;-)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  15. Tol, dieses Album!!!! Genauso möchte ich gerne ein paar Best-Of Bilder festhalten... Leider türmen sich die Fototaschen und Erinnerungsgläschen und führen ein tristes da sein im Arbeitszimmer... Dank einer Fotoflatrate sind nun Hochzeitsbilder und Ausflüge mit den Patenkindern als Papierabzüge in Massen vorhanden und freuen sich auf eine schöne "Herberge" in diesem tollen Fotobuch! Würde mich in jedem Fall sehr darüber freuen ;-)

    Tolle Idee und ein toller Blog übrigens, den ich regelmäßig lese!!! Danke dafür!

    AntwortenLöschen
  16. Ich müsste die ganzen Fotos auch mal drucken lassen, wär´s wert....bei mir würde mein gesamtes letztes Schuljahr in Nürnberg festgehalten werden. Der Stress, der Spass, den Unsinn, den wir veranstaltet haben, Urlaube und Festivals. <3

    AntwortenLöschen
  17. Am liebsten Bilder von mir & meinem Freund :)

    AntwortenLöschen
  18. Eine sehr schöne Idee =)

    Ich hab noch aus den letzten Jahren so einige Bilder vom Feld, da mein Ex-Freund dort immer seinen Urlaub verbringt und einem befreundetem Bauer hilft während der Strohsaison. Da er aber immer behauptet, dass mich das nicht interessieren würde, würde ich daraus etwas nettes machen und ihm schenken. Vielleicht hilft das ja, dass er erkennt, dass das nie so war.

    LG <3

    AntwortenLöschen
  19. Sieht ja wirklich wahnsinnig schön aus!!!
    Das kenn`ich nur zu gut, die Fotostapel in beschrifteten Umschlägen und jetzt die inflationären Mengen an Bildern seit dem Zeitalter der digitalen Fotografie...
    Auch Kistchen mit Erinnerungsstücken, die in`s Album dazu drapiert werden sollten haben wir!!!
    Leider blieb es bisher bei guten Vorsätzen...
    ...und die Kinder haben immer noch kein Album!!!

    GLG
    Peggy

    AntwortenLöschen
  20. Hihi, ich hab eine genau gleiche Kiste mit genau gleichem Papier-Inhalt .... nur die Sujets unterscheiden sich sicherlich ;-)
    Und das kleine Album ist allerliebst.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  21. Ein fabelhaftes Album. Bei mir sammeln sich auch sooo viele Fotos. Habe mittlerweile schon 2 volle Kartons. In dieses Album würde ich aber nur Herbstfotos einkleben..von den letzten 5 Jahren. Es ist schön, alles in einem Album zu haben und zu sehen wie man sich selbst und auch die Umwelt verändert hat.

    Liebste Grüße
    Leyla

    AntwortenLöschen
  22. Oh, jetzt, wo ich deinen Post lese, fällt mir ein, dass ich auch schwer hinterher hänge, was das Foto sortieren, ausdrucken und einkleben angeht!!
    Bei deiner Verlosung traue ich mich eigentlich gar nicht mitzumachen, ABER das Buch sieht einfach toll aus!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  23. Herbstfotos von Waldspaziergängen mit dem Pflegehündchen oder ganz allgemeine herbstliche Impressionen würden sich dín diesem schönen Album sicherlich gut machen :)
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  24. Ich bestaune ihre Minialben auch immer voller...naja, Neid ^^ Ich würde glaube ich den ersten Herbst meines Sohnes darin festhalten, immerhin ist es der allererste in seinem Leben und man wird sicher alles nochmal vollkommen neu mit ihm erleben...hach, spannend...

    http://www.facebook.com/Sari.Mondgras/posts/118535458246444

    AntwortenLöschen
  25. Oh das ist aber ne tolle Idee, da will ich gleich mit in den Lostopf springen.
    Ich bin auch zur Zeit ein Album am gestalten mit Hochzeitsideen.

    AntwortenLöschen
  26. Ich mache gerne mit. Die Alben sind sooo klasse, danke für den Tipp und den Link zu ihrem Blog. Immer nehme ich mir vor: wenn der nächste Regen-Tag ist, klebst Du Fotos ein ..... (und nie komme ich dazu ;( - bis jetzt, das wird sich ändern) Viele liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  27. Ah wie toll. :) Ich bin schon seit ein paar Wochen am überlegen, welches Album ich mir denn kaufe und dann verlost du es hier. Es passt perfekt. :)

    AntwortenLöschen
  28. Das ist mein Buch! Ich mache sowas ja auch schon mal selbst, aber selbstgewinnen wäre auch mal schön. Außerdem hat die komplette Familie plus Großeltern im September Geburtstag und das ist doch das Herbstthema! Grüße von der Müllerin

    AntwortenLöschen
  29. Tolle Idee, die gleiche Kiste hab ich auch, ist schon ein paar Jährchen alt! Und bei mir sind auch ganz alte Bilder drin, bei den neueren nehm ich mir das Ausdrucken ja immer vor...ABER...!!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  30. Oh wie schön! Das Problem mit den Festplattenfotos kenne ich auch zu gut :-( Das Fotoalbum wäre gerade sehr passend. Diesen Monat geht's noch in den Urlaub ... dann wäre die Motivation direkt da, die Fotos erst gar nicht in der Schublade verschwinden zu lassen!! ;-) Und verlinkt wirst Du natürlich auch.
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  31. Gott ich habe 10000 Fotos, die engeklebt gehören! In dieses Album kämen aber nur die schönsten!
    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  32. Das ist der erste Herbst zu viert für uns! Ausserdem wird unser kleiner Minimann morgen getauft und dafür waäre das ein gutes Album!
    Ich habe ihren Blog kürzlich entdeckt und bin ganz verzückt!!
    Gruß von
    Sandra

    AntwortenLöschen
  33. Da will ich auch dabei sein! Eine tolle Verlosung... und Fotos hab ich genug zum einkleben! *g*

    AntwortenLöschen
  34. Oh, das sieht so toll aus, das Album - da würde ich den kommenden Herbst in Fotos festhalten (da gibt's einiges, was auf uns zukommt: Urlaub, 1 Geburtstag der Nichte, unser Jahrestag...)! Dein Blog gefällt mir übrigens super :-) und ich komme immer wieder gern vorbei, bin nur nicht so die große Kommentatorin.
    Lieben Gruß
    Nele

    AntwortenLöschen
  35. Superschön, ich mag diese Farben total!!
    Ich springe auch mal in den Lostopf und hoffe, dass ich gewinne ... :)

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  36. Oh jak hab erst gestern wieder über ein übersichtlicheres System zur Fotoablage nachgedacht. So ein Album würde auch zum Nachmachen anregen. Ich bin gern dabei.

    Lieben Gruß, Maja

    AntwortenLöschen
  37. ach wie hübsch und wie gemacht für die fotos der letzten monate - dem ende meiner studienzeit :(
    liebe grüße, uli

    AntwortenLöschen
  38. am liebsten Urlaubsfotos

    gerne dabei

    nl1977(ät)web(dot)de

    LG

    AntwortenLöschen
  39. Welch schönes Giveaway! Ich nehme mir das auch immer vor und komme meist nicht dazu! Hiermit MÜSSTE ich natürlich!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  40. Was für ein schöner Gewinn, da muss ich doch mitmachen!
    Ich würde das tolle Album für Fotos aus meinem Kurzurlaub letzte Woche nutzen. Wir waren in Stratford-upon-Avon, England. Offiziell mag ja Sommer gewesen sein, das Wetter war definitiv herbstlich!
    :-)
    LisaRueb[at]aol[dot]com

    AntwortenLöschen
  41. Oh je. Ich bin hin und weg von den tollen Alben. Da bekomme ich endlich mal wieder Lust Fotos ein zu kleben, Urlaubsalben anzulegen, .....

    AntwortenLöschen
  42. oh, das wär toll um den ende september anstehenden urlaub nach helsinki&tallin gar nicht erst in einer box verschwinden zu lassen :D

    AntwortenLöschen
  43. Das ist so eine wundervolle Idee! Ich will mit Fotos Augenblicke festhalten, die unvergesslich sind. Augenblicke, die eine bestimmte Stimmung wiedergeben oder einfach ein ganz bestimmtes Ereignis. Und dafür wär dieses Buch mega :) Weil es ein persönliches Buch ist, für persönliche Augenblicke.

    AntwortenLöschen
  44. *hüpf in den Lostopf* Jajaja, ich will dabei sein :) Im November hat sich hier ein kleiner Mensch angekündigt und das Album wäre super, um Schwangibauch und sowas festzuhalten! :)

    AntwortenLöschen
  45. Was eine tolle Idee!
    Seit kurzem habe ich eine neue Kamera, wenn ich weiß, dass die Bilder danach in dieses Album wandern macht das Fotografieren gleich doppelt Spaß :)

    AntwortenLöschen
  46. Oh, ich würde gern einfach den Alltag mit meinen zwei Kindern festhalten - denn sie werden VIEL zu schnell groß. *heul*
    Letztens als ich auf ein paar Fotos schaute, fiel mir zum ersten Mal richtig auf, dass mein Sohn kein Baby mehr ist ... und er ist *hüstel* bald 2!!!!

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  47. Da mach ich doch gerne mit, habe hier jede Menge Baby-Fotos liegen...
    Das Bild nehm ich gleich mit!
    Liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  48. Achja, mit den Fotos hänge ich schwer hinterher! Vielleicht würde mich ja so ein schönes Album motivieren!?! Verlinkt wird selbstverständlich!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  49. Oh je, das Problem kenne ich. Ich hab mir schon sooo oft vorgenommen endlich mal Bilder in ein Album zu kleben. Da wäre jetzt der perfekte Moment :)
    Verlinkt habe ich natürlich auch :)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  50. Welch ein schöner Gewinn.


    Bald darf ich eine Woche auf Lanzarote verweilen, meine Kamera wartet schon...

    Liebe Grüße

    Julia

    AntwortenLöschen
  51. Halli Hallo,

    sehr gern würde ich an deiner Verlosung teilnehmen und springe hiermit in den Lostopf *hüpf*

    Dein bIld nehm ich natürlich mit ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  52. Oh, hier mache ich nur zu gerne mit!
    Wir haben soo schöne Urlaubsfotos, die gut
    in so ein Album passen würden :)

    LG Yvonne

    PS Verlinkt hab ich auch:
    http://wonniswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  53. Besser spät als nie :) Habe Dich auch auf meinem Blog verlinkt und finde bestimmt auch reichlich Fotos um das Album zu bestücken, deshalb mach' ich auch mal mit :-)
    LG Bianca ♥

    AntwortenLöschen
  54. Huhu Renaade,
    ich würde auch sehr gerne mit in den Lostopf hüpfen und versuche deine Verlosung zu verlinken.
    Irgendwie geht es mit Blogger manchmal und manchmal nicht, egal, ob ich das Bild aus dem Web oder vom Computer hochlade....
    Liebe Grüße und mir die Daumen drück
    Biene

    AntwortenLöschen
  55. Wundervoll!
    Da möchte ich auch mitmachen!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  56. Nice gift! :)
    please enter my name
    I will post on my sidebar.
    Blog: http://lilangkrea.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  57. wow!
    please enter my name

    http://lapappilon.blogspot.com/
    lapappilon@gmail.com

    Hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen