Wir sind verliebt...





... in ein kleines Kuhmädchen.



Das sich allerdings ganz schön hartnäckig gegen die 
ins-Auto-schmuggel-Versuche des grossen Bagaluten wehrt!




Unsere Lektion des Tages:
Auch kleine zarte Geschöpfe können ungeahnte Kräfte entwickeln!
(Wussten wir Frauen ja eh schon immer)

Kommentare :

  1. Die ist wirklich putzig :)
    Liebe Grüße von meiner Zuckerwolke (:

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das süße Kälbchen würde gut zu meinem Traum eines kleinen eigenen Hausschweins passen :)

    AntwortenLöschen
  3. :O)))))
    Freunde von uns haben ein Zwergschwein ... ich befürchte aber euer Kälbchen wird noch ein bisschen wachsen ;o) oder ist es eine Zwergversion? So eine Kuh im Garten ist gar nicht so schlecht... die haben soooo schöne Augen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ich lache mich kaput wie suess ist das denn.
    Wer Kaempft jetzt mit wem das er mitkommt?Links oder Rechts...lach

    Zum Knutschen


    glg COnny

    AntwortenLöschen
  5. ach ist die liiiieeeb und das Foto mit der Abschlepperei :) hihi
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wie süüüüß. Kühe haben soooo schöne Augen und dieses Kälbchen ganz besonders. Ganz tolle Fotos. Könnt´ ich stundenlang begucken.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  7. Also, …wenn die bei euch nicht reinpasst…ich könnte dir ja im Bakfiets mitnehmen…ist ja beinah auf dem Weg, oder?!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. Wie süüüüüüß...wir wollen auch so ein Kälbchen,würde gut in unseren Garten passen,obwohl...sie bleibt ja nicht immer so klein und dann würde der Kuhfladen unseren ganzen Garten bedecken...schöne Fotos!!!

    GLG Teresa

    AntwortenLöschen
  9. Mei, das ist ja echt süß - eignet sich gut am 18. Geburtstag in die Powerpoint-Vorführung einzuarbeiten ;-)
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie süß ist das denn?! Da wäre ich auch gleich verliebt!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  11. öhm...also, warum soll denn das Kälbchen in´s Auto?
    Habt Ihr einen so großen Garten??? Dass eine ganze Kuh da reinpasst?

    AntwortenLöschen
  12. Ach Gottchen, wie putzig! Was sollte den das Kälbchen im Auto?

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  13. soooo klasse!!! Wer hat letztendlich gewonnen?
    Das Kälbchen sieht so süß aus! Liebe Grüße von MOnika

    AntwortenLöschen
  14. ...wie herrlich ist das denn ;o)?!War die Autofarbe nicht richtig ;o)? Ein weltklasse Bild, liebe Reanate!Ganz,ganz viele, liebe Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  15. Ist die süüüüß!!! Wieso hat eigentlich noch keiner Zwergkühe fürs Wohnzimmer zum Knuddeln gezüchtet!?
    Jule

    AntwortenLöschen
  16. ...ist die zum Knutschen ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  17. wie süüüüüß und wer soll nun mitkommen???
    hihihi echt was zum lachen....
    GGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  18. In die kleine Dame hätte ich mich aber auch verliebt.... schade, dass es mit dem Schmuggeln nicht funktioniert hat ;-) LG von Tini

    AntwortenLöschen
  19. Oooooh!
    Was für eine Hübsche!!!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  20. Hat die aber hübsche Löckchen und ganz tolle Augen^^

    AntwortenLöschen
  21. Magst du, dass ich deinen Blog mal vorstelle?
    Ich habe einen neuen Blog gegründet, um tolle Blogs vorzustellen und auch noch unbekanntere zu zeigen auf
    www.blogschau.blogspot.com.

    AntwortenLöschen