12 von 12 im Oktober



Heute habe ich ...

gedacht, dass der frühe Vogel eine blöde Kuh ist, ...


... bei Kinderarbeit zugeschaut (und bei den Fingernägeln weggeschaut), ...


... dabei lustige Musik gehört, ...


...mich vorm Heizkörperstreichen gedrückt, ...


 ... nach den lustigen Dämpfen weisse und rosa Mäuse gesehen, ...

 
... die neue Wandfarbe für gut befunden, ...


 den riesigen Kastanienberg in Angriff genommen, ...


... mit den Bagaluten Herzen und ...


... Fenstergebamsel gebastelt, ...


 ... bei einem Päuschen auf der Terasse neue Gartenbewohner entdeckt, ...


 ... neue Kissen genäht, ...


... und für alte Schätze einen neuen Platz gefunden!


Ich hoffe, Ihr hattet auch so einen schönen 12. Oktober!

Mehr  12 von 12 findet Ihr wie an jedem 12. des Monats bei Frau Kännchen!

Kommentare :

  1. ich = alter ärzte-fan!!!
    schöne bilder mit lustigen worten garniert :)
    dana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    was habe ich sie wieder genossen, deine 12 von 12, superschöne Bilder und eure neue Wandfarbe fefällt mir auch richtig gut!Einen gemütlichen Abend und die liebsten Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ein ereignisreicher Tag meine Liebe! Das Kastanienherz und die neue Wandfarbe haben es mir besonders angetan!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle 12 von 12, liebe Renate. Dankeschön!
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Supertoll, mir gefallen ja beide Uhren supergut (von der oberen würde ich gern mal ein Bild mit "mehr drumherum" sehen) UND ich habe neulich auch (zusammen mit Töchterchen, da es ihr Zimmer war) eine Wand grau - äh perle - gestrichen und auch ich finde diese Wandfarbe total toll, denn auch wir haben weiße Möbel und da ist es ein schöner zwarter Kontrast.
    Viele liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  6. Und ich Trottel habe heute ca.50 Kastanien weggeschmissen...nachdem wir mehrere Igel,Schweine,Giraffen,Katzen und Hunde gebastelt haben verließ mich meine Fantasie...eine tolle Idee das Herz und Fenstergebaumel!!!

    glg Teresa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate, Dein neues Reich ist wunderschön geworden!

    Ich will auch rosa-und-weisse-Mäuse-sehen!!!!!!

    Liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  8. Richtig tolle 12 von 12; die Wandfarbe gefällt mir richtig gut und alles andere auch ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. die neue wandfarbe ist sogar sehr sehr gut !! schöne fotos und tolle eindrücke von deinem tag.

    AntwortenLöschen
  10. wie schön bei Dir, mal wieder! herzlichst!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,
    ein schöner 12. Oktober, die Farbe ist echt super. So möchte ich auch ein paar Wände in unserem Haus streichen. Die Kissen finde ich auch richtig klasse.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  12. vollgepackt mit tollen sachen scheint dein 12. oktober gewesen zu sein! :) die wandfarbe sieht toll aus & deine uhr & die kastanienbasteleien & die kissen...! :)

    AntwortenLöschen
  13. Was für schöööne 12v12! Die Wnadfarbe befinde ich auch für gut. Eigentlich sehr gut!
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  14. hallöchen...
    die wandfarbe ist wunderschön
    und das kastanienherz MUSS ich einfach nachmachen...darf ich?
    ganz liebe grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  15. Das Herz gefällt mir aber gut.... Hast du die Löcher mit einem Locher reingebohrt?! Und Ärzte: Yeah :)!

    AntwortenLöschen
  16. Wow und das alles an einem Tag!?;) Ganz schön was geschafft und die Farbe finde ich auch ziemlich super!
    Ganz liebe Grüße!
    JenMuna

    AntwortenLöschen
  17. Ach du…grau ist aber schön…keine Frage (alles ist sowieso besser als Jamaicablue sach ich dir *lach*)…und so ein Kastanienherz…hm, dafür braucht man sicher Kastanien, oder ;O)?! Hm…
    Schlaf schön!
    Groetjes,
    maren

    AntwortenLöschen
  18. Wow - da hattest du aber nen tollen Tag! Die Wandfarbe ist klasse und das Kastanienherz auch super schön! Hmm oohh :)
    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  19. Toll! Alles so toll! Die Wandfarbe und die weißen Paneleel, so schön!

    Und das Herz aus Kastanien.... *hach*

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  20. Oh die Wandfarbe sieht schön aus :) und die Kastanienkette ist auch mal wieder eine süße Idee :)

    AntwortenLöschen
  21. Toller, ereignisreicher Tagesablauf!
    Die Wand farbe spricht mich auch sehr an!
    ....und die Uhr(die letztere) ist mir auch gleich ins Auge gehüpft!

    lg sabine!

    AntwortenLöschen
  22. *hehe* Über den Frühen Vogel habe ich auch erst die Tage geschimpft...und dann gedacht, ich wäre wohl lieber ein später Wurm, denn der wird ja nicht vom frühen Vogel gefangen, oder so....
    Und jetzt weiß ich auch, was mit der Trilliarde von Kastanien geschehen wird: ich bohre Löcher rein (in meine Finger wohl auch...*autschn*), die Bübchen fädeln und ich forme und freue mich!
    Viele Grüße von Frau Q!

    AntwortenLöschen
  23. Ein wunderschönes Kastanienherz habt ihr gebastelt! Und die Kissen sehen so schön (und kuschelig) aus. Lustig, wir haben gestern in denselben Farben gestrichen - nur ist bei uns unten grau und oben weiss ;-)
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  24. Was für ein schöner Post! Macht richtig Spass die Fotos und Kommentare durchzugehen:-)
    War die Wandverkleidung mit diesen weissen Holzplatten bei euch schon da oder habt ihr die selbst rangemacht? Ich träume nämlich genau von solchen Wänden. Die Farbe dazu finde ich auch sehr toll!

    AntwortenLöschen