BOO!


Ich bin bereit! :o)





 Her mit den kleinen Monstern, Hexen, Vampiren und Co.!







Das Rezept für die Kekse stammt von -hier-,
das Bild für die kleine Laterne kannst Du -hier- herunterladen,
der Monstersaft ist einfache Apfelschorle mit Lebensmittelfarbe,
den Aufdruck für die Tütchen habe ich -hier- gefunden.


Ich wünsche Euch ein phantastisch gruseliges Halloween!


Kommentare :

  1. Wow, jaaa, du bist wirklich vorbereitet!! Die Finger sind spitze!!!
    Liebe Grüße und einen schönen Halloween-Abend! Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wahh - die Fingerkekse sind ja genial :-)) Da bist du aber gerüstet - viel Spass :-))

    Happy Halloween,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Suuuperschön! Die Kekse find ich persönlich auch fantastisch!

    AntwortenLöschen
  4. uuhhaaa! wie schaurig schön & lecker alles ausschaut! einen wunderfeinen gruseltag dir. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Waaaaah total gruselig schöööön!
    Feiert schön!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. uuuuuuuaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh! Schrecklich schön!

    Gruselige Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. fantastisch Deine Deko....ein bisschen schaurig ist das schon. ;O)
    Die blutunterlaufenen Finger sind der Knüller...ich denke die werden wir heute Abend noch in unser Gruselprogramm einbinden* Danke!

    schrecklich schöne Grüße!
    sabine!

    AntwortenLöschen
  8. Huaahh...die Finger sind echt gruselig. LG Martina

    AntwortenLöschen
  9. Also, meine Kinder fänden das bestimmt "geilomat", ich aber auch :-)
    Beste Grüße, liebe Renate, von
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Ähhhhh, nee, 1 Sekunde habe ich es ausgehalten auf die Finger zu schauen und nie im Leben könnte ich da reinbeissen ;o), sind die schaurig ;o)!!!!Alles andere ist aber sehr schön anzuschauen ;o), gefällt mir seeeeeeehr gut ;o)!Viel Spaß euch allen,liebste Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  11. Haha, die Finger sind ja echt eklig :)! Die sind feinitv gemerkt...

    AntwortenLöschen
  12. Ouuh, eigentlich bin ich ja kein Halloween-Fan, aber bei deiner Ausstattung bekomm ich doch ein kleines bisschen Lust auf Grusel :)

    AntwortenLöschen
  13. Uiiih, das sind ja echt tolle Helloween Ideen.Da wäre ich gar nicht drauf gekommen. Sieht schön schaurig aus. Vor allem die Finger :-)
    Viel Spaß wünsche ich dir heute

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  14. Bäähhhh, die sind ja genial ekelig, die Fingerkekse!!!!
    Die Deko ist der Hit!!!!
    Liebste Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  15. Großartig! Ganz großes Gruselkino! Ich wünsch Euch einen schaurig-schönen Abend, Rike

    AntwortenLöschen
  16. ....ups...ich hab mich wirklich eben erschrocken!!!! Mein Herz...bumbum...aber die Finger sind wirklich der Oberkracher;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  17. Na dann viel Spaß - am Abend....
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Wie cool ist das denn?????Super idee!!!!!

    AntwortenLöschen
  19. krass-gut! Hab noch nie solche Finger-Kekse gesehen!!!!
    Wir als Kinderlose sind ja jedes Jahr wieder völlig ahnungslos, wenn es Sturm klingelt und "Süßes sonst gibt´s Saures" gebrüllt wird...der Mann hat seine letzten Lebkuchenherzchen gegeben, das nenne ich wahre Größe ;-)

    AntwortenLöschen
  20. Wow, schaut toll aus und passt alles wunderbar zusammen. Die Finger-Kekse und der Rahmen sind mein Favorit :)

    AntwortenLöschen
  21. Gruselige Fingerkekse! Die haben meinen Mann & mir super gefallen ;).
    Der möchte jetzt auch welche ...

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Hahaha,..bei den Keksen bin ich ja sooooooooo froh, dass ich eine Nussallergie habe *lach*…super sind die Fingerchen…wer musste den dran glauben?! :O)
    Hoffe, ihr habt schön gegruselt!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  23. oh ein wunderbarer Blog! :)
    und ja, die Finger sind zum gruseln fantastisch - hoffe sie haben geschmeckt :D

    AntwortenLöschen
  24. Da warst du ja wirklich gut vorbereitet! Mein Ding ist Halloween ja nicht so, aber bei deinen Sachen könnte man wirklich fast Lust kriegen!
    :o)
    Ursel

    AntwortenLöschen
  25. iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeehhhhhhhhh!
    Ekele mich gerade gewaltig über die Finger...

    *schüttel*

    AntwortenLöschen
  26. igitt! die Finger sind ja klasse! Habt Ihr alle verschlungen? Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  27. Wow, bei Dir hätte ich auch geklingelt. Sag nicht, jedes Gespenst hat bei Dir so ein Tütchen bekommen....Die Finger sind ja der Hammer...aber ob ich die essen könnte ??
    Ich schicke Dir liebe Grüße und freue mich sehr, dass Dir die Ladeneindrücke gefallen haben. Über einen Besuch freue ich mich natürlich jederzeit.
    Achte nur auf die Öffnungszeiten oder "melde" Dich vorher an, dann passt es auch an anderen Tagen.
    Alles Liebe, Iris

    AntwortenLöschen