Cozy - Gemütlich ♡



In der vergangen Woche habe ich von einer wunderbaren "Schildermacherin" ein kleines Treibgut-Geschenk bekommen (Vielen lieben Dank nochmals!):





Da hat es mir doch sofort in den Fingern gejuckt, selber loszupinseln:




Und das brauchen die kleinen Bagaluten für cozy, kuschelige Stunden:



Die Kissenburg, eine kuschelige Decke, einen warmen Kakao und ein schönes Buch... 
das Leben kann so einfach sein! 

Momentchen....
....den Kakao stellen wir mal lieber beiseite. 
Und ach oh wei, die Kerze natürlich auch....
...wer weiss, wann die nächste Kissenschlacht losgeht! :o)



Das zweite neue Schild zeige ich Euch dann morgen und für heute wünsche ich Euch
Kuschelige Stunden!




Weitere Gemütlichkeiten  findest Du heute hier:

Kommentare :

  1. Ich hab 's auch gerne gemütlich.....aus so einer tollen Kissenpracht würde ich allerdings nie mehr heraus finden.....ich eigne mich sehr gut zum vorlesen....mach mich auch ganz klein.....!
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön, diese Treibgutschilder find ich auch total schön, und es sieht so gemütlich aus bei dir,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ...noch so eine ♥ Gemütliche ♥ Ecke und ja wir kommen alle Kakao trinken und Kissenschlacht machen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Renate,
    das wäre jetzt was!Sich gaaaanz gemütlich bei dir in die Kuschelecke schmeissen und sich mit nem´Tässchen Kaffee (ok, nehem auch Kakao) und ein Pläuschchen verwöhnen lassen ;o)!Hach, wäre das schön ;o)!Die Schilder sind supertoll, die würden hier auch gut aussehen ;o)!Hab´einen wundervollen Tag, du Liebe!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Du hast wirklich eine sehr schöne Atmosphäre geschaffen - da möchte ich jetzt auch fletzen, stattdessen sitze ich beim Zahnarzt...;-(
    Sehr herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ganz schön hübsch die Schildchen. Und in der Kuschelecke gibts garantiert noch ne große Kissenschlacht. Hab einen wundervollen Donnerstag. Alles Liebe von Rike

    AntwortenLöschen
  7. Wenn der Kakao und die Kerze weg sind würde ich mich am liebsten direkt in die Kissen werfen :)
    Bei mir wirds erst im Laufe des Tages gemütlich :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Die Schilder sind so schön! Und gemütlich sieht es in der Kissenlandschaft auch aus!
    Liebe Grüße und einen gemütlichen Tag wünsch ich dir
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. ach, da mach ichs mir gleich mit gemütlich! schööön!

    http://kleinefotokiste.blogspot.com/2011/10/cozy.html

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, da würde ich auch gerne kuscheln kommen. Bei mir darfst du auch die Kerze und den Kakao stehen lassen. Ich bin gaaaaaaaanz vorsichtigt - versprochen! Liebe Grüße Sandra P.S. Die Schilder sind total klasse!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,
    ein Traum. So gemütlich, so einladend, dennoch so schlicht. Das Wesentliche eben. Toll.
    Ganz liebe Grüße
    von Nina

    AntwortenLöschen
  12. In dem Kissenberg würd ich auch gern ein Weilchen versinken :) Sieht wirklich very cosy aus!

    Lieben Gruß, Maja

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht aber sehr einladend aus ! Da würde ich mich gerne dazu kuscheln... Das Schild ist wirklich toll. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Danke für Deinen lieben Kommentar! Hat mich riesig gefreut!!! :-)

    Und was für wunderschöne Bilder! Ich hätte auch richtig Lust was zu fotografieren ... aber mein kleiner Mann zerstört immer meine Arrangements. :-(

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  15. Das GLÜCK-Schild ist großartig. Besonders in Kombination mit der schönen Kordel!

    AntwortenLöschen
  16. Oh das ist aber eine tolle Idee. Wie hübsch!

    AntwortenLöschen
  17. Auf diesem schönen Platz könnte ich es mir auch schön gemütlich machen ;o). Ich teste jetzt ob es auch im Kino gemütlich ist.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. urgemütlich schaut es bei Dir aus! Da macht chillen Spass!
    Die charmanten selbstgemachten Schilder unterstreichen die tolle Stimmung!
    lb Grüße sabine :O)

    AntwortenLöschen
  19. das Kissen mit dem roten Streifen ist Hammer! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde bemaltes Treibholz so schön! "Cozy" ist eine super Idee - und immer schön beherzigen, gell!? Es sieht sehr gemütlich bei Dir aus. Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht sowas von urgemütlich aus. Wirklich absolut zum Hineinkuscheln. Gleichzeitig wärmend, aber auch kühlend. Herrlich.
    Danke für deinen Kommentar zu meiner Jacke. Ich habe eben übrigens noch den Link zu dem Schnittmuster gepostet. Habe noch einmal im www gesucht und bin fündig geworden. Nur für den Fall, dass du Interesse daran hattest.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Reeenade,
    Köstlich dein Text.... Ja die Vorstellungen und das wirkliche Leben klappen manchmal auseinander.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  23. Hach, sind das herrliche Kuschelkissen! Da würde ich es mir jetzt gerne gemütlich machen...
    Euer Kaufladen ist wieder sooo traumschön!! Mit so vielen liebevollen Details angerichtet! Komme dann morgen, Kurz vor dem Mittagessen nochmal vorbei, damit ich fürs Mittagessen fangfrischen Fisch kaufen kann ;-)
    Herzliche Wochenendgrüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  24. Sieht echt total kuschelig aus ♥

    AntwortenLöschen