Eingepacktes Sonntagssüss



Heute muss das Sonntagssüss reisetauglich sein,
denn wir hüpfen gleich ins Auto für einen kleinen Ausflug.


Knusprige Schokocookies schmecken uns hier immer und lassen sich prima mitnehmen. 
Und der Bagalutenchef hat etwas zu jammern, wenn wir im Auto schon anfangen,
die Schokokrümel zu verteilen. :o)



Ich wünsche Euch einen sonnigen, süssen Sonntag!



PS.: Das Rezept findest Du HIER und mehr Sonntagssüsses kannst Du HIER entdecken!

Kommentare :

  1. ♥Danke für das Rezept♥....Vor 2 Minuten gelesen-vor einer ausgedruckt-und rate mal was ich gleich mache :-)))Meine Kleinen sind heute beim Papa.Damit werde ich meine Süßschnäbel heute Abend überraschen.....Dir wünsche ich einen schönen Sonntagsausflug.Hier in Hamburg scheint grad ganz herrlich die Sonne(nur könnten gerne noch ein paar Grad zu den 12 hier dazukommen)LG♥EVELYN♥

    AntwortenLöschen
  2. Hm, echt toll. Da ich heute schon mit Töchterchen gebacken habe, wird das Rezept für die nächste Gelegenheit gespeichert, wird sicher nicht sehr lange dauern, bis wir es ausprobieren!!

    Viele Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  3. mmmh du machst mir ja wieder Gusto! Einen tollen Ausflug wünsche ich Euch an diesem sonnigen Tag,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. wow...das ist ja mal wieder zuckersüüüß
    ...den tee gibts dann bei mir...:-)

    AntwortenLöschen
  5. und so schön verpackt! welch ein Luxusvergnügen für alles Sinne (pieksende Krümel inbegriffen). Gute Fahrt und herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  6. die sind ja genialst knusperflach. ideales reisegebäck sozusagen :)

    AntwortenLöschen
  7. Komisch, wir haben im Auto auch fast Schokocookieverbot ;o), ist das männlich ;o)?Die Kekse sehen suuuuuuuuperlecker aus!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  8. Mmmmmh! So leckere Kekse. Ich will auch krümmeln. ;-)

    Wünsche Euch einen schönen Sonntagsausflug.

    Liebe Grüße
    Schlörte

    AntwortenLöschen
  9. Ok, der Turm ist meiner. Bleiben noch welche zum Krümeln für euch übrig ;-)???
    (Sehen toll aus!) Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja lecker.. wir dürfen auch nicht im Auto essen...die stellen sich aber auch immer an ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Bei so einem Ausflug wär ich auch gerne dabei!

    AntwortenLöschen
  12. Ein superschönes Foto und ich wette, die Kekse waren oberlecker!

    Viele Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Mhhhmmm, da ist wohl nichts übrig geblieben? Wie sie gehören, außen kross und innen saftig!
    Guten Start in die Woche und liebe Grüße
    Dania

    AntwortenLöschen
  14. Bei uns würden es die Kekse gar nicht erst bis ins Auto schaffen, insofern gäbe es keine Meckerer. Nur Genießer :-) Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Leckerstens! Schokokekse sollte es jeden Tag geben. Im Auto, im Bettchen... hach einfach überall. Liebe Grüße und danke für den hübschen Post. Rike

    AntwortenLöschen
  16. Danke fuer das so lecker Rezept.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  17. ;O) Bagalutenchef ist der Oberknaller!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. sieht sehr lecker aus, werde ich wohl bald mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  19. die sehen zum reinbeißen aus! das erste neue keksrezept für die weihnachtsbäckerei. lg, éva

    AntwortenLöschen