Fisch ahoi!



Heute gibt es meinen Freitagsfisch auf einem kleinen Täschchen:





Er kann sogar sprechen! :o)







Und während der Fisch ins Lädchen schwimmt, mache ich mich bereit zum Parkettschleifen...



Ich wünsche Euch einen guten Start in ein tolles Wochenende!




Mehr Fisch:

Kommentare :

  1. oho Parkettschleifen, ein herrliches Abenteuer :)
    Dein sprechendes Fischlein schwimmt genau in meinem Strom! Wunderbar!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. blub blub… bei uns gabs heute Lakritzfisch mit Chili zum (Geburtstags)Frühstück!!! (perfekt für 9 bis 12-Jährige, danach wirds schwieriger). Viel Spass beim Schleifen! Herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. Parkettschleifen hört sich lästig an, da schwimm ich lieber mit dem Fisch in die offene See :) schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. ein schlauer kleiner fisch, dass er sich so schnell verabschiedet. parkettschleifen ist auch nicht mein hobby, trotzdem viel spaß, oder eher schnelles vorankommen. lg, éva

    AntwortenLöschen
  5. Hej Renaaaaaaaade,

    hihi... haben wir beide ein "KleinesTäschenGen"?

    Ein schönes Wochenende!
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Süß Dein Fischtäschchen !
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  7. Das Fischtäschen ist ja klasse :-))
    Oh ja Parkettschleifen, dass Vergnügen hatte ich vor ein paar Monaten auch - viel Spass,-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  8. ...sprechende Fische ?Wow, was es bei dir alles gibt ;o)!Der gefällt mir sehr gut, der kleine Kerl, er sieht aus als ob er einen "ahoi-Spaghetti" einsaugen würde ;o)!Ein unanstrengendes schleifen und einen tollen Tag!Viele,liebe Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ein redegewandter Fisch, toll!
    Bei mir gibt es den Fisch heute fliegend.
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  10. nach dem schleifen aber schön die füsse hochlegen !!
    schönes wochenende dir & liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  11. Wie wunderbar ist das denn bitte? Ich mag auch so eins haben :)

    AntwortenLöschen
  12. Auf den ersten Blick dachte ich, es wäre ein Kinder T-Shirt, das Motiv würde sich da nämlich auch gut machen! Total knuffig!
    Jule

    AntwortenLöschen
  13. ..und süß ist er auch noch;) frohes schleifen :) ..wenn man das sagen kann;)
    JenMuna

    AntwortenLöschen
  14. Hübsches Fischchen! das gefällt mir auch - und das Parkettschleifen, darum beneide ich Dich nicht....hoffentlich hast Du es schnell hinter Dir! *toitoitoi*
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Fisch ahoi, sehr hübsches Täschchen!

    LG, Mond

    AntwortenLöschen
  16. hach, dahankeschöhöön für den "oberkracher" :))
    die dana
    blubb

    AntwortenLöschen
  17. Deine süßen Nähereien sind immer wieder beeindruckend. Deine Kleinen können sich glücklich schätzen =)

    lg
    http://aurorasschneckenhaus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. AHOI! Einen schönen Fisch hast Du da gefangen.

    Liebe Grüße
    Schlörte

    AntwortenLöschen
  19. Viel Spaß beim Schleifen- wirst du den Boden dann weiß ölen? Das sieht nämlich spitzenmäßig aus! Liebe Grüße aus Österreich -Kerstin- die einen weiß geölten Lärchenparkett bekommt-Gekauft haben wir ihn zwar in Natur, aber mein fleißiger Mann wird ihn nach dem Verlegen abschleifen und weiß ölen! Hurra- ich freu mich!!!

    AntwortenLöschen
  20. Ich find's gut, dass es bei Dir Fisch meistens nur auf Stoff gibt. Denn außer Karpfen, Forelle und Hering darf man ja eigentlich gar keinen mehr essen. Viel Spaß beim Parkettschleifen. Ist zwar anstrengend, aber man wird am Ende fürstlich belohnt. Lieben Gruss von Miriam (neu in der Bloggerwelt)
    PS: Hoffentlich legt sich kein Lack-Holz-Irgendwas-Staub auf Dein Sonntagssüss.

    AntwortenLöschen
  21. sehr süß <3 ich hab noch soviele stoffreste,aus denen ich sowas machen will,aber ehergesagt bin ich z dumm reißvershclüße anzunähen :D hast du tipps?

    AntwortenLöschen