Jubelkekse ♥♥♥



Was noch vor gar nicht allzu langer Zeit eine unvorstellbare Leserzahl für mich war,
ist heute wahr geworden:



500 Leser via Google!

Ihr wisst ja gar nicht, wie sehr ich mich über diese unfassbare Zahl freue. 
Am Liebsten würde ich jede(n) von Euch drücken und einen eigenen Keks backen.


Ich danke Euch ganz ganz ganz herzlich
und wünsche Euch einen wundervollen Sonntag!

(Danke auch an meine Facebook- und Bloglovin-Leser!)




Mehr Sonntagssüsses kannst Du HIER entdecken!

Kommentare :

  1. Liebe Renate!
    Und warum?
    Weil es hier so schön ist!
    Herzliche Glückwünsche von
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. 501 sogar schon :) und bitte bei so einem wundervollen Blog ist das ja kein Wunder! Ich gratuliere ♥lichst und genehmige mir daraufhin einen Keks, wenn das kein Grund zum Feiern ist!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. wow, 500! - zu recht. es ist immer wieder schön hier bei dir! :)

    AntwortenLöschen
  4. wahnsinn!!! Ich kann mich noch an deine Anfänge erinnern :-) Wundern tut mich die Leserzahl aber nicht, dein Blog ist schon ein sahnteilchen. Ich bin noch reichlich entfernt von dieser Leserzahl *schnief*

    Dann mal auf die nächsten 500 Leser ;-)

    LG Martha

    AntwortenLöschen
  5. WOW - wie schön! Herzlichen Glückwunsch zu dieser unglaublichen Zahl! Aber ich bin mir sicher, da werden noch viele unglaubliche Zahlen folgen. Einen schönen Sonntag wünscht Sandra

    AntwortenLöschen
  6. wie süß :> und herzlichen glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  7. ;o)!Ach Renate,meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!Mich wundert es sowieso, dass du noch nicht bei 1000 gelandet bist, so,so schön sind deine einträge immer !Allein diese Keksidee ist schon wieder weltklasse-Jubelkekse ;o)- genial!Ich drücke dich und freue mich ganz,ganz doll´mit dir,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich gratuliere auch ganz herzlich! Mir gefällt einfach alles was du so zauberst, dein Haus, dein SchnickSchnack, deine Möbeln..... Deine Posts entlocken mir immer ein Lächeln! Alles Liebe Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch, so ein süßer, wundervoller Blog hat es doch wirklich verdient =)

    liebe Grüße
    http://aurorasschneckenhaus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. ich gratuliere, aber ich wundere mich nicht über Deine Leserzahl ! Dein Blog ist der Knaller und immer wieder lesenswert. Da ist mir doch glatt Dein letzter Post durch die Lappen gegangen. Was für ein süßer " Fisch" laden ! Total klasse, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Renate,
    ♥-lichen Glückwunsch ... ich bin allerdings nicht verwundert, dass du so viele Leser hast, dein Blog ist einfach nur schöööööööön.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,

    da kann man nur gratulieren.

    Liebe Grüße

    Martin

    AntwortenLöschen
  13. WOW - 500 ist schon eine stolze Zahl! ♥lichen Glückwunsch dazu! Aber bei Dir ist es ja auch schön, da schaut man sehr gerne mal vorbei =)
    Begeisterte Grüße
    schickt die
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. super, sind sogar schon 503!!! und beim ersten bild habe ich 5000 gelesen - da musste ich dann doch erstmal schauen ob das stimmt ;-)
    liebe renate, hier liest man aber auch wirklich gerne mit :o)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  15. Hellau und Tusch! Das hast Du Dir auch wahrlich verdient!
    Ahoi,
    Meike

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch und auf die nächste 500! Lg, Éva

    AntwortenLöschen
  17. Hurra. Glückwunsch mit Puderzucker! Du hast es verdient. Alle Liebe von Rike

    AntwortenLöschen
  18. Jaaaa Kekse für ALLE ich stell noch Pritzelbrause dazu ;O))
    Gratuliere Dir, aber es ist ja auch soo, soo schön bei DIR♥

    herzlichste Grüße sabine!

    AntwortenLöschen
  19. Ja, ich bin gerne hier und viele andere auch. Da bleibt es nicht aus, dass du 500 Leser hast. Es ist toll auf deinem Blog.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  20. Wie toll! Herzlichen Glückwunsch und lass es krachen!!!!!!!!!!
    Auf die nächsten 500 ;)

    Liiiiebste Grüße,
    Sandra

    PS: Und falls es Dich überkommt und Du doch noch umbedingt ein Fuchsshirt brauchst, dann lass es mich wissen. Hier in Hamburg gibt es diverse Firmen, die Pakete auch nach ausserhalb bringen ;)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Renate, da klopf ich dir doch gleich mal virtuell auf die Schulter! Herzlichen Glückwunsch! Es lohnt sich aber auch immer wieder, hier reinzulesen!
    Lieben Gruß
    Ursel

    AntwortenLöschen
  22. Glückwunsch!! Aber ich schließe mich an - es ist ja nicht verwunderlich bei dem tollen blog ;)
    Lg Juliane

    AntwortenLöschen
  23. ...wir danken dir...für die immer wieder tolle Zeit, die wir beim Lesen deines Blogs erleben können...freu mich immer wieder über deine Beiträge...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  24. Gerade erst gefunden und die 501 gemacht. Schön bei Dir!

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch!

    Kannst Du mir bitte verraten wie Du Deine Pdf´s einbundest? Ich habe es versucht und bekommees nicht hin... WAS MACHST DU???

    AntwortenLöschen
  26. :-)
    Was für schöne Kekse!
    Und gratuliere!

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  27. Wow! Herzlichen Glückwunsch!
    Es ist aber auch zuuuuu schön bei Dir!!!!!!!

    Wünsche Dir einen schönen Start in's Wochenende ...
    Liebste Grüße * Denise

    AntwortenLöschen