Schokoladiges Sonntagssüß

Heute gab´s wieder Schokokuchen - von den kleinen Bagaluten aufgrund meiner kreativen Verzierung
auch liebevoll "Vogel-A-A-Kuchen" genannt.

Tztztz...




Gefuttert haben sie ihn trotzdem! :o)



Mehr Sonntagssüsses:

Kommentare :

  1. *ggg* Sieht doch herrlich aus! Möchte am liebsten gleich reinbeißen!
    Liebe Grüße,
    Dania

    AntwortenLöschen
  2. Na also diesen kleinen Frechsdachse :) Mah ich hätte zu gern ein kleines Stück vom Sonntagssüß!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. falls noch etwas übrig ist: Bitte 2 Stückchen nach Dortmund bringen :-))))

    AntwortenLöschen
  4. Wegen dem "Vogel-A-A" mussten wir gerade herzlichen lachen!
    Lass dir den Kuchen schmecken :-)
    LG, coffee

    AntwortenLöschen
  5. hahaha....Vogel-AA-Kuchen !! Klasse !! So was leckeres auch ! Köstelich sieht er aus. Ist das weiße und braune Schoki ?

    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Kinder haben halt Phantasie, Kindermund halt !
    Sieht auf jeden Fall sehr lecker aus. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Vogel A-A Kuchen ist super!!!! Sieht total lecker aus, wo bekomme ich jetzt Schokokuchen her ???
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  8. wow, schaut aber spektakulär aus, die verzierung!
    gemtlichen sonntagabend wünscht
    die dana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,
    wenn das keine kreative Worterfindung ist, weiß ich auch nicht ;o)!Er sieht auf jeden Fall ooooberlecker aus ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  10. mmhmhm...lecker schaut er aus, der wunderhübsch marmorierte schokokuchen! *gg*

    AntwortenLöschen
  11. :o)))
    ich nehm dann bitte ein g-r-o-ß-e-s Stück.
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Welch großartiger Titel für den Kuchen. Er schaut jedenfalls super lecker und vor allem so saftig aus :O

    Liebe Grüße
    annelovesfood.com

    AntwortenLöschen
  13. na, so ganz Unrecht haben sie nicht… nur viel appetitlicher! herzlicher Sonntagabendgruss!

    AntwortenLöschen
  14. ich habe auch gerade gelacht. sei froh, dass du so kreative kinder hast :)

    AntwortenLöschen
  15. Sieht das LEGGA aus! Wir backen ja gerne am Samstag....;-) Aber nicht sooo chic aussehende Torten.
    Wie bindest Du Deine PDF´s in Blogspot ein? DAs wollte ich mal und hae "versagt"... Nun bin ich neugierig.
    Bin auch immer noch ganz hin und weg von dem wunderschönen Pouf.. nur um es nochmals zu schreiben...;-)
    GGLG

    KArin

    AntwortenLöschen
  16. A-A Kuhen ;o)
    der ist gut ... den Back ich auch mal ... mal sehen was meine Family zum Namen sagt ;o)

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    bin über Frau Liebe bei dir gelandet und kann nur sagen, das Sonntagssüß sieht super lecker aus!!!!!!! Vor lauter Hausarbeit und Hundekind bespaßen kam das Süß bei mir gestern eindeutig zu kurz!!!

    Beste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Wow, die Verzierung ist total klasse!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. leeecker ! und die verzierung sieht super aus.

    xoxo, LUFTKUSSE

    AntwortenLöschen