Sonntagsausfahrt statt Sonntagssüss



Ganz früh am Morgen habe ich die Bagalutenkutsche bestiegen, um in die grosse Stadt zu fahren. Wunderbarerweise durfte ich auf dem Weg dorthin noch eine charmante Reisebegleiterin einsammeln und dann ging es ab in den Sinnesrausch zum hello handmade markt.




Unglaublich, was für eine Masse an Kreativität dort zu bestaunen war. 
Und wie schön, viele meiner Lieblingsblogger auch einmal "in echt" mit ihren Kunstwerken zu sehen!


Ich verputze jetzt erst einmal ein gekauftes Sonntagssüß, bestaune meine Einkäufe und dann setze ich mich trotz strahlendem Sonnenschein in die Nähbude, um den weltschönsten Wimpelstoff zur vernähen:




Danke nochmals, liebe Petra, für den tollen, lustigen Vormittag und dieses bezaubernde Stöffchen! 
Nächstes Jahr wieder, abgemacht!

Kommentare :

  1. ...den Markt muss ich doch gleich mal googeln...Tönt nach einem gelungenem Sonntag....

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,
    kann es sein, dass wir aneinander vorbei gelaufen sind??? Das wäre wirklich schade.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh schade,ich hab den Markt wieder verpasst....schnief....Magst du verraten wo es diesen süßen Wimpelstoff gibt?LG♥EVELYN♥

    AntwortenLöschen
  4. ;o), na du, hast du also gleich losgelegt ;o)!Ich trauer ja noch son´bisschen dem Roten Käppchen hinterher ;o), aber hauptsächlich freue ich mich über diese supertollen gemeinsamen Stunden ;o), alles Liebe dir, ich drücke dich,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie ich dich beneide! Ich wär so gern dabei gewesen!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,
    Ihr hattet es bestimmt super schön, ich hab bei Petra schon die Bilder bewundert. Toll.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend beim Wimpelwerkeln. Zauberhaft ist der Stoff.
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön ist das denn! Da habt ihr ja einen ganz tollen Tag gehabt und der Stoff ist einfach zu süß!
    Jule

    AntwortenLöschen
  8. Auf dem Hello Handmade Markt war ich auch am Kampnagel und habe fleißig eingekauft. Den süßen Stoff muß ich bei dem Gewusel übersehen haben...
    Dir auch einen guten Wochenstart!

    AntwortenLöschen
  9. Oh, von dem Markt habe ich gehört. Jetzt werde ich es mir aber für´s nächste Jahr hinter die Ohren schreiben, damit ich auch ja nicht vergesse, hinzugehen. Sieht aus und hört sich an, als ob es sich lohnen würde.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  10. Jo…und dann …bin ich dabei!!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  11. Der Markt war leider zu weit weg. ;o) Aber bei Dir klingt alles nach einem rundum gelungen Sonntag.

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Zweifach beneid.....kein Markt ....kein Stöffchen....da verdrück ich mir ein Tröpfchen....schnief.....komm morgen trockenen Auges zum bewundern vorbei !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,
    ja so Märkte sind echt was tolles!!!
    Ich wünsche dir einen guten Wochenanfang.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. haha,danke,wie lieb...werd mir das denk ich morgen oder so mal angucken :D echt lieb von dir!

    AntwortenLöschen
  15. oh, dort wäre ich auch gerne hingegangen. Der Stoff ist ja süß.... Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  16. Der Stoff ist ja der absolute Hammer! Ich will auch! ;)

    Lieben Gruß, Maja

    AntwortenLöschen