Staunende Blicke aus dem Hintergrund...



Kein Wunder, wenn man das eigene Konterfei auf einer Wimpelkette entdeckt!






Wie angekündigt, habe ich mich Sonntag gleich ans Werk gemacht
um meine kleine kostbare Rarität zu vernähen. 
Da staunt nicht nur unsere hauseigene Paulina,
sondern auch die kleine Bagalutin war ganz aus dem Häuschen!



P.S.: Zu kaufen gibt´s den Stoff leider nicht,
aber ein fertiges Wimpelkettchen kannst Du vielleicht hier ergattern!


Kommentare :

  1. Liebe Renate,
    die Wimpelkette ist so entzückend! Klar, dass Paulina einen Moment lang sprachlos war.
    Euch allen einen wunderschönen Tag von
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diese Wimpelkette auch einfach total süß! Besonders mit den kleinen Flaggen und den Perlen an den Wimpelspitzen - einfach mit viel Liebe zum Detail gemacht.
    Jule

    AntwortenLöschen
  3. .... das glaub ich gerne...sind wir ja auch ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Reeeenade,
    du bist ein NÄHWUNDER .....
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. ja wie genial ist das denn? Super schaut das aus. Klasse gemacht.
    Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  6. Jöh - wie süß!! Na da würd ich aber auch staunen ;)
    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar kreativ!
    Wirklich richtig toller Blog :)

    AntwortenLöschen
  8. Wie niedlich♥♥♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Ist ja süß! Klar waren deine Kiddies begeistert!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  10. ach wie schön !!! Ganz herrlich.
    Die kleinen Perlen unten dran finde ich ja auch richtig toll !!

    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Weltklasse Foto, liebste Renate!!!!!Und suuuuperschön gezaubert ;o), hach, da geht mein Herz auf ;o)!Ich freue mich gerade richtig doll ;o)!Drücke dich feste, Petie ♥

    AntwortenLöschen
  12. ...absolut begreiflich...da wäre ich auch aus dem Häuschen...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  13. Ist DAS schön! Absolut wundervoll!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate....deine Werke kommen immer so garnicht aufdringlich daher...haben aber immer eine Portion Witz...ganz viel Charme....ein hohes Maß an Originalität ...und sind immer einzigartig schön ! Sooo toll !!!
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. oh wie wundervoll...leider gibt es bei uns in der Nähe weder einen Handmade...markt, noch einen Stoffmarkt...leider...
    Was du da immer so zauberst in wirklich JEDES mal entzückend und mit kribbelts in den Fingern auch mal wieder zu nähen...ich hoffe ich komm bald dazu ..

    euch eine wundervolle Woche

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  16. Oh mein Gott ist die herrlich! TOll!

    AntwortenLöschen
  17. einfach fantastisch entzückend, mehr gibt es nicht zu sagen, mit herzlichen waldgrüßen, dunja

    AntwortenLöschen
  18. Einfach toll! Begeisterte Grüsse von der Bine

    AntwortenLöschen
  19. Ohhh, wie süss! Die Wimpelkette ist traumhaft geworden.

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  20. wow! Und so viele niedliche Details! :)

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschön wie immer- toll was du da wieder fabriziert hast! Deine Kinder können sich glücklich schätzen eine so kreative Mama zu haben!Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen