Strukturen, Texturen, Untergründe....



Unsere Renovierungseuphorie lässt langsam nach ist ungebremst, es gibt noch so einiges zu tun...



Hier seht Ihr ein kleines Stückchen von unserem wunderbaren Eichenparkett.



Aber der heile Schein trügt, in der Mitte des Raumes
lösten sich in der letzten Zeit Stäbchen um Stäbchen vom Untergrund.




Also hieß es gestern:
Unter fachmännischer Aufsicht alle losen Stäbchen entfernen,




die Textur des Untergrundes überprüfen,



und den Pinsel mit dem Tiefengrund schwingen,
damit heute der neue Parkettkleber seine volle Kraft entwickeln kann.

Und heute abend haben wir dann hoffentlich alle Teilchen wieder zurechtgepuzzelt. 
Hoffentlich.




Weitere mehr Strukturen & Texturen findest Du heute hier:

Kommentare :

  1. Deine Fotos sind einfach IMMER fantastisch!
    Ich ♥ sie ....

    Liebste Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  2. WOW sind das Fotos, genial! Der Boden sieht sooo schön aus! Weiterhin frohes Schaffen!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolle Bilder!
    Liebste Gruesse
    White Dream

    AntwortenLöschen
  4. Weiterhin viel ERfolg und frohes Schaffen.
    Ich hab auch schon meine Interpretation von Struktur eingestellt und geh jetzt arbeiten.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, du Liebe,
    da habt ihr ja ganz schön was zu tun! Tolle Renovier-Dokumentation mit schönen Bildern! Viel Glück für den Boden!
    Liebe Grüße
    Dania

    AntwortenLöschen
  6. ....geniale Bilder und ich drücke feste beide Daumen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Uahhh! Der Pinsel ist gigantisch!!!!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  8. Super Bilder und gleichzeitig ein kleiner Einblick was du so treibst, schön :) Mir gefällt ganz besonders das Bild mit dem Pinsel :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. also du schaffst es, selbst einen pinsel voller kleber hübsch aussehen zu lassen.
    alles liebe,
    dana

    AntwortenLöschen
  10. ...der Chef arbeitet in A.? Na das is ja nen´Ding ;o)!Ihr habt ja heute auch was schönes vor, was für eine Arbeit, aber wenn es erstmal fertig ist, ist die Freude bestimmt Riesig ;o)!Frohes Schaffen wünsche ich euch und einen wundervollen Tag!Liebste Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  11. Wooow das sieht ja sehr vielversprechent aus.Toll.
    Danke fuer deinen lieben Komentar!!!!


    Sei ganz herlich gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,
    gutes Gelingen und danke für's Teilen der schönen Fotos.
    Beste Grüße von
    Nina (und Paul)

    AntwortenLöschen
  13. grossartige bilder ! und ganz bestimmt könnt ihr das parket fertig puzzeln.
    liebe grüsse
    holunder

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für das große Lob zu meinen Bildern. Ich freue mich und fühl mich geehrt :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  15. du hast so tolle bilder auf deinem blog! echt, sehr sehr schön!

    http://nobody00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Drücke Euch die Daumen !!! Ist das Parkett weiß gekalkt oder sieh es nur so auf den Fotos aus? Tolle Fotos von Deinen Renovierungsarbeiten!
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  17. Hach, da wird Renovieren direkt romantisch - so nah dran :-) Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Bilder ... besonders der Pinsel. Na dann noch viel Energie beim Renovieren.

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Hach wie schön die Fotos !
    Seid ihr gut vorran gekommen !?

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    PS: Haben gestern deine Kekse gebacken !! Mjammi sind die köstlich !!! Danke noch mal fürs Rezept, kommt bestimmt noch öfter zum Einsatz !!

    AntwortenLöschen
  20. Wow! Besonders das Bild von dem Pinsel finde ich besonders stark!

    AntwortenLöschen