12 von 12 im November



Und schon wieder ist ein Monat herum und wir schreiben den 12. des Monats. 


Ich habe heute
 Käffchen getrunken, ...



 Aufträge abgearbeitet, ...




 mich über den Sommerblumenersatz gefreut,



 die Lieder von gestern wieder gesungen, ...



vom Postmann neue Stoffe in Empfang genommen, ...



und mich ganz besonders diesen gefreut, ...



 Margrit auf dem Wintermarkt besucht und ihre unglaublichen Topflappen bewundert, ...



 an Ort und Stelle ein wenig gesündigt, ...


 Papierkram erledigt, ...



noch mehr gesungen, ...



zu später Stunde noch ganz viele Päckchen gepackt, ...



... und Feierabend gemacht!




Einen wunderbaren restlichen 12. November wünsche ich Euch!


Mehr  12 von 12 findet Ihr wie an jedem 12. des Monats bei Frau Kännchen!

Kommentare :

  1. Oh da warst Du aber reichlich fleißig.
    Schöne Stoffe udn cooler Topflappen.

    LG Kichi

    AntwortenLöschen
  2. ...du HAST ein hellblau-Rotes Stöffchen????Ich kippe um, du hast ein hellblau-Rotes Stöffchen, wie obercol ;o)!!!!!Mehr kann ich gerade nicht schreiben, ich muss verdauen ;o)!Drücke dich,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das war aber schon eine ganze Menge! Herzliche Grüsse und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  4. ... ich merke immer erst, wenn die erste die zwölf von zwölf postet, dass es schon wieder so weit gewesen wäre - dein Tag war sichtlich ausgefüllt, und abseits des Papierkrams doch durchwegs positiv!
    Tollen Sonntag morgen und einen schönen Abend noch
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Einblick. Hier war heute schwere Gartenarbeit angesagt, aber ohne Fotoapparat.

    Aber wenn ich gleich noch Lust habe, dann zeig ich euch was anderes.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt deine Lebensfreude, davon kann man nie genug haben :)!

    AntwortenLöschen
  7. Die Stoffe sind toll, vorallem DER eine! :)
    Und die Topflappen sind ja mal voll cool!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Renaade,
    was für ein Tag !! Tolle Stöffchen. Und dein Eigener !? Wow super !!! Bin ich mal gespannt, was du d´raus nähst !

    Noch nen schönen Abend !!!

    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Topflappen ist doch bestimmt mit nach Hause gewandert…frei nach dem Motto: "Männer an den Herd" *lach*…super Teil ;O)
    Na, ich bin ja gespannt, wie dein Resttag noch verläuft, aber das lese ich erst am Montag, denk ich :O)
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  10. Der Topflappen ist ja wohl genial!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renaade, daß war ja ein aufregender Tag - und den Topflappen finde ich auch toll!

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,
    was für ein wundervolles Stöffchen!
    Wie immer eine Freude, Deinen 12. mitzuverfolgen, ich hoffe, Dein 13. wird heute ebenso schön.
    Alles Liebe von
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. Woher hast Du denn das tolle Stöffchen?

    AntwortenLöschen