Bagalutensüss ☆



Für unser erstes Adventssüss trage ich keinerlei Verantwortung.

Die kleinen Bagaluten haben im Kindergarten still und heimlich verzehrfertige Adventskerzen "gebacken":




Keksröllchen in einen Lebkuchen gesteckt, Mandel oben mit Zuckerguss festgeklebt - fertig war die Nascherei, die Mamas Herz zum Schmelzen gebracht hat.

 

Ich wünsche Euch einen wundervollen ersten Advent!



Mehr Sonntagssüsses kannst Du HIER entdecken!

Kommentare :

  1. Diese lustige Kerze hätte mich ja auch zum Schmelzen gebracht :-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  2. ... wie süß im wahrsten Sinne des Wortes und soooo lieb!!!
    Vielen Dank auch noch für deine "O" :O)
    Genießt den Tag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Was für kreative Bagaluten. ich bin beeindruckt und wünsche Euch einen süßen Advent. Alles Liebe, Rike

    AntwortenLöschen
  4. Echt süß Dein Sonntagssüß. Toll, dass es immer noch Kindergärten gibt, die sich soviel Mühe mit den Kleinen geben. Genieße die Zeit und den "stürmischen" 1. Advent. Hier weht es mächtig ums Haus.

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. ...das hätte mein ♥ auch zum schmelzen gebracht, sooooo süß ;o)!Euch auch einen superschönen 1.Advent!Die liebsten Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  6. Warum gehen meine Kinder nicht mehr in den Kindergarten... ich möchte auch so Kekse haben?! ;-)

    Liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber wirklich süß, trotz der Tatsach, dass es so einfach ist :)! Das ann ich mir glatt vorstellen, für eine Adventstafel nachzumachen...

    AntwortenLöschen
  8. du liebe! herzlichen dank für deinen schönen kommentar bei mir!!! bei deinen fotos bekomme ich lust auf kekschen.....lecker!
    übrigens findest du mich auf bei facebook...bei spielleute despunsepa!!
    liebe grüße!!!

    AntwortenLöschen
  9. Nein - wie süß!! Welches Mutterherz schmilzt da nicht :-)))
    Adventliche Grüße aus Schweden
    sendet
    Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Aww, das ist aber wirklich zuckersüß ♥

    AntwortenLöschen
  11. wirklich ein super süße Idee...
    Danke fürs zeigen ;o)
    lieben gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  12. habe gerade Deinen Blog entdeckt, die süße Kerze zum 1 Advent ist ja ein schöne Idee.
    Dir einen kuscheligen 1. Advent.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Total schön. Solche gab es bei uns im letzten Jahr auch, zum Nikolaus :)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  14. Aldo das ist ja wirklich eine extrasüße Idee, und sieht toll aus!
    Auch von mir an dich und deine Lieben küschelbüschelige Adventgrüße!!!
    Herzlichst Traude

    AntwortenLöschen
  15. ....sehr niedliche Idee!
    Ja, wir Mütter sind SO! ;O)

    Fröhliche Adventsgrüße ♥...sabine!

    AntwortenLöschen
  16. Was fuer eine super suess Idee!!!:O)

    GGLG Conny

    AntwortenLöschen
  17. Meinem Mutterherz wird bei dem Anblick auch ganz warm. Herzliche Grüße und einen schönen ersten Advent.
    Nina

    AntwortenLöschen
  18. Sehr süße Idee! Euch noch einen schönen restlichen Adventssonntag ;)
    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  19. Eine wirklich ehrenvolle Kerze, die es verdient, am ersten Advent gezeigt zu werden! Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht echt toll aus!
    Ich habe diese Lebkuchen heute einfach so gegessen. War auch lecker.

    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  21. eine wirklich sehr süße Idee

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  22. oh, das bringt auch mein herz zum schmelzen :)

    AntwortenLöschen
  23. Ha, na da hast du dieses Mal dich aber wirklich Glück gehabt *lach*...ich hätte auch meine Kerle backen lassen sollen :O)
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  24. Was für eine super Idee! die muss ich mal mit Emil unbedingt nachmahcen. Danke für den tollen Tipp. Gruß, Évaa

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Renate, diese Kekse hätten mein Herz auch zum Schmelzen gebracht. Eine tolle Idee und sieht auch noch so lecker aus! Ich wünsche Dir einen guten Start in eine gute Woche!!! Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  26. Renaade, die Idee ist einmalig schön und sofort im Hirnkasterl gespeichert. Ein herrliches "Giveaway" für Weihnachten, oder Tischdeko, oder köstliches Gutserl!
    Alles Liebe und bis bald, Bine

    AntwortenLöschen
  27. Mensch, wie genial! Auf unserem Beschäftigungs-Adventskalender
    http://www.cutelicious.info/2011/12/last-minute-beschaftigungs.html
    steht nämlich kurz vor Weihnachten "Keks-Kerzen" basteln. Die hatte ich in einer amerikanischen Zeitschrift gesehen und wollte sie nachmachen. Nur gibt es hier ja nun nicht exakt dieselben Kekse. Deine Version kommt mir da gerade recht - da brauch ich jetzt nur noch Einkaufsliste schreiben und die Bastelei kann losgehen. :-)

    Dickes Danke!!!

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  28. Guck mal hier:

    http://www.cutelicious.info/2011/12/ein-lichtlein-oder-eine-keks-kerze.html

    Wir haben es tatsächlich geschafft auch welche zu machen. :-) Und meine Kinder waren total begeistert! Ganz lieben Dank nochmal fürs Zeigen - habe auch zu Dir verlinkt!

    Liebe Grüße, hab einen schönen Tag und wünsche Dir natürlich auch ein wunderschönes Weihnachtsfest,

    Ursula

    AntwortenLöschen