Die Lichter meiner Stadt ☆



Okay *räusper*, es ist keine Stadt...

... und Lichter kann man hier des Nächtens auch nur sporadisch erhaschen.
 

 Aber manchmal sieht man auch in unserem kleinen Dörfchen funkelndes Leuchten im Dunkeln.







Das hat mich gleich an der Nähmaschine inspiriert. :o)


Mehr Lichter findest Du heute hier:

Kommentare :

  1. Liebe Renate du bist einmalig.....das Täschchen mit den Laternen ist entzückend !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Die Täschchen sind ja schön. Ich glaube heute muss ich bei Fr. Pimpinella passen. Zu diesem Thema habe ich keine Bilder :O(

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Haha! Tolle Inspiration! Wie süß. :-)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. oh die täschchen sind so süß :) haben will^^

    AntwortenLöschen
  5. Süß :) Eine super Idee!
    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was für ein schönes Szenario - das Laternenfest!

    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  7. und kein Wolf weit und breit! sehr schön mal wieder bei Dir! herzlichst!

    AntwortenLöschen
  8. ...was für ein Zuckertäschlein ;o)!Einen tollen Tag und liebste Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  9. ...ja man kann sich wirklich überall inspirieren lassen...ganz tolle Täschchen...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  10. Stimmungsvolle Laternenlichter, hast mir das Herz erwärmt.Lg Heike

    AntwortenLöschen
  11. immer wieder schön, sich vom Alltag inspirieren zu lassen - und wenn dabei noch so was schönes rauskommt!
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Fotos und ein herzallerliebstes Täschlein! Tolles Design!

    AntwortenLöschen
  13. Rabimmel rabammel rabumm...schöne Lichter :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Jööö, die Täschchen sind ja ganz lieb geworden. Hübsche Idee!

    Herzliche Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Zucker Renate,..wirklich Zucker…so ein Täschen mit Laterne, Laterne….ach, da komm ich ganz ins Schwelgen ;O)
    ..und die Lichter da bei euch….himmlisch, so eine Nacht ohne Lichter….manchmal *räusper* vermisse ich das sssssssssssooooooooo!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  16. ....ja das sind doch ganz besonders schöne Lichter...rabimmel rabammel rabummm

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  17. Entzückend! Eine Laterne passend zur Tasche, hach!

    AntwortenLöschen
  18. Schön, ich liebe Laternen und das Laternelaufen, egal wie alt ich bin ;-)

    Lg mrs. mandel

    AntwortenLöschen
  19. laternenlichter sind ja wohl eine sehr schöne alternative ♥ das mag ich :)

    AntwortenLöschen
  20. Oh voll süß die Täschchen!!! Wir haben im Advent einen Stand beim Weihnachtsmarkt (also die Eltern der Schulklasse meiner Tochter, der Erlös soll in die Klassenkasse), und wir Mütter nähen auch fleißig und haben ein ganz ähnliches Reh auf einige Sachen appliziert... total niedlich!
    Jule

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Bilder... und klasse Inspiration zu super süßen Täschchen :-)
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  22. Latääääärne, Latääääärne... zu schön! Was meinste wie ich mich freu, wenn ich irgendwann mal Kinder hab! Liebste Grüße, Rike

    AntwortenLöschen
  23. Oh wie schöööööön! Sowohl die Lichter in der Dunkelheit als auch das wunderschöne Täschchen!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  24. Wie süß, das Täschchen ist ja zucker!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  25. Wooow das Taeschen mit den Lampionen ist soooo herzallerliebst super


    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  26. oooooohhhh, was für ein süßes Täschen mit den Lampions!!!

    Schööööööööööön!
    Hab ein schönes Wochenende!!!
    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Great post. I really like your blog.^^

    my blog-follow me♥mfashionfreak

    Please follow me if you're not already so I could make a GIVEAWAY. I'd love to get more followers! I'll follow you back.

    AntwortenLöschen
  28. Hallo meine liebe Renate das päckchen habe ich heute verpackt und es geht am Montag auf den Weg zu Dir, ich drücke Dich ganz fest und bin gespannt wie es Dir gefällt :*
    alice

    AntwortenLöschen
  29. Hej Renaade, gab's heut' keinen Fisch bei Euch?

    AntwortenLöschen
  30. huiii, die ist ja zucki!
    love it.
    lg,
    dani

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Renate, ich wollt Dich schon so oft fragen, wie Du diese tollen Bilder auf Deine Täschchen packst. Ist das Klebefilz oder nimmst Du normalen Stoff mit Stoffkleber? Ich hoffe, das ist keine dumme Frage :-) Auf jeden Fall finde ich Deine Ideen immer wunderschön und sehr inspirierend!!! liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen