Endlich...



... habe ich es nach langer Zeit einmal wieder geschafft, etwas für mich zu nähen.

♡ ♡ ♡





Nachdem ich gestern wieder Stunden mit meinem Papierkram zugebracht habe,
brauchte ich wohl noch ein wenig Trost! :o)

Jetzt habe ich ein schönes kuscheliges Velourkleid,
dass ich gleich am Sonntag zu einem Geburtstag spazieren führen werde.




Die Feier ist allerdings in direkter Nähe zum Strand - ich befürchte,
da wird´s mir in meiner Lieblingslederjacke doch zu frisch...


 Schnitt und Stoff via



Liebste Grüsse,
{die jetzt lieber mal den dicken Parka herausholt}

Kommentare :

  1. Mmmhhh,extrem schick...besonders toll die Lederjacke dazu!!!

    glg Teresa

    AntwortenLöschen
  2. Wow, super klasse - mit der Lederjacke würde es mir auch gefallen :-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Wow!
    Das ist ja superschön geworden!

    Schönen Tag!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön. Vor dem gemusterten Stoff habe ich heute morgen auch "gestanden" ;o).

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Feiern
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate....diese pudrigen Töne....der tolle mit retrocharm angehauchte Stoff...ja, und selbst die Konfektionsgröße lassen mich erblassen....zauberhaft !
    Das Tuch besitze ich auch....aber leider nur das Tuch...grins .
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Whoww, das sieht ja supertoll aus....das würde ich auch glatt nehmen *gg*
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Renate
    Da bin ich ja platt! Soooo schön. Ich bin von Deiner Schneiderei-Kunst sehr beeindruckt! Super schöne, zarte Farben hast du verarbeitet.

    Wünsch Dir einen schönen Tag
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. wahnsinn, das sieht ja unfassbar super aus !! liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  9. Ist DAS schön und es steht dir bestimmt ungemein gut, ich weiß das ;o)!Hach und das wundervoolle Kettchen dazu - einfach perfekt!Einen wundervoollen Tag und die liebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow - das hast du selbst gemacht?? Super schön!!
    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  11. Pretty...Pretty...Pretty!! Deine Nähkünste sind unglaublich! Viel Spaß beim feiern und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. boaaaah, sieht das schön aus!!! dann wünsche ich dir, das die temperaturen noch einmal in die höhe schnellen und die sonne ganz dolle scheint!!!
    liebe grüße
    kirsten

    AntwortenLöschen
  13. ...soooo schick und Elegant ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  14. Boaaah, das Kleid ist echt der absolute Wahnsinn und sieht einfach wundervoll aus!
    Ich drück dir die Däumchen, dass du es auf der Feier am Strand (oooh, wie schööön) tragen kannst!!!
    GLG sandra

    AntwortenLöschen
  15. Schööööööööööön! Das sieht ganz gemütlich aus! Festlich, aber trotzdem auch was für jeden Tag!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  16. Wow, was für ein Kleid. Einfach wunderschön. Es sieht gemütlich aus, edel, schick, aber auch wie etwas für jeden Tag.
    Es steht dir bestimmt sehr gut.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  17. Parka geht ja seit den 80'ern immer *lach*…und dieses Kleid ist ein Traum, schön kuschelig,..genau das richtige bei diesem Wetter!
    Liefs,
    Maren…die natürlich schon ahnte, dass du mit der Pietenmütze rumläufst…sieht ja auch prima aus zum Kleid und Parka ;O)

    AntwortenLöschen
  18. Das ist wirklich schön! Ich hab lange schon keine Zeit gehabt, mal wieder was nur für mich zu nähen, würde es aber auch gern mal wieder machen. Die Lederjacke sieht auch cool aus!
    Jule

    AntwortenLöschen
  19. Umwerfend! Ist das schön geworden!

    AntwortenLöschen
  20. ...das wird 100 pro ein Lieblingsstück...einfach genial...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  21. Schööön :) Gefällt mir! Besonders das Muster passt so wunderbar dazu.

    AntwortenLöschen
  22. O-M-G.
    Das Kleid ist wunderschön *staun*
    Du bist unglaublich talentiert, was kreative Eigenleistungen angeht^^

    AntwortenLöschen
  23. Das Kleid ist wunderschön. Toll, dass Du für so etwas Zeit hast. Du bist echt ein Multitalent.

    AntwortenLöschen
  24. Hast du es gut, dass du so nähen kannst! Es sieht toll aus!
    Nicht kleckern!
    Liebst, Melanie

    AntwortenLöschen
  25. Oh - ist das Kleid schön!!!! Mit dem Lederblaser sieht es einfach klasse aus.
    Viele liebe Grüße und viel Spaß beim Kleid ausführen!!! Monika

    AntwortenLöschen