Fisch am Freitag ♡



Da uns die Fischlollies immer noch ein wenig schwer im Magen liegen,
gibt es heute lieber wieder Fisch auf Stoff.





Zumindest einen Teil vom Fisch - die Spitze des Eisberges sozusagen. ;o)



Mehr Fisch:

Kommentare :

  1. ...super getroffen Pünktchen 2 hat zutreffend bemerkt: HAI...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. cool - gute Idee (ich suche noch was für Jungs, das ich auf T-Shirts oder Beutel nähen kann. Die Haiflosse schaut da eigentlich gar nicht so schlecht aus ... ;-) Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  3. .... schrei...los alle aus dem Wasser ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Idee. Sieht richtig toll aus.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  5. ... kleiner Hai ... dum,dum,dum ... großer Hai...
    (den rest vom Text habe ich vergessen) Deinem Hai würde ich gern einmal begegnen ;o)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Da denke ich an "Kleine Haie", war früher mal lange einer meiner Lieblingsfilme!

    AntwortenLöschen
  7. Absolut klasse! Wo schimmt er den hin, der Hai?

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. WOW so einfach und doch so effektiv! Richtig klasse! Einen schönen Freitag wünscht Sandra

    AntwortenLöschen
  9. "we need a bigger boat!"
    Gruß Miriam

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Ooooha ,
    *dasSchlauchbootjetzteinwinter*
    :)

    AntwortenLöschen
  12. Einfach nur genial ;o)!!!!!!Einen wundervollsten Resttag und die liebsten Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  13. *g* der ist super! Liebe diese minimalen Andeutungen und dass man trotzdem genau erkennt, was es ist! Zeigt oft mehr als ein Bild vom Ganzen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Dania

    AntwortenLöschen
  14. Weniger ist mehr, sag ich da nur. Wunderhübsch!
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende von Nina

    AntwortenLöschen
  15. 10 kleine Fische, die schwammen im Meer babababa
    da sagt der eine ich kann nicht mehr....
    doch da kommt der Hai und frisst dich gleich *träller*

    AntwortenLöschen
  16. Das würde Junior auch auf einem Shirt gefallen! Er hat sich neulich schon beschwert, als er ein uni farbenes Shirt anzog: Mami, da hast du ja gar nix draufgenäht!"
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  17. Schöner Fisch! Gefährlich und schlicht - bin gespannt, wo Du ihn drauf genäht hast.
    Liebe Grüße von Frau W.

    AntwortenLöschen