Helau, Alaaf und ♡lichen Glückwunsch!



Eigentlich sind wir Waterkantler ja nicht so die Faschingskanonen....






... aber für Euch mache ich zur Feier des Tages einmal eine Ausnahme.


Der Ziehungbeamte steht bereit,

alle Kommentare (inkl. Facebook) sind in die Losbox gewandert...




... und gewonnen hat....



...Trommelwirbel....




Herzlichen Glückwunsch!


Ich danke Euch allen für Eure tollen Kommentare,
ich habe mich über JEDEN ganz arg fürchterlich doll gefreut!



Liebste Grüsse,



Kommentare :

  1. Hihi, Du sagst es: Wir Waterkantler habens echt nicht so mit dem Karneval... An mir zieht das auch jedes Jahr vorrüber. Allerliebste Grüße und ein wundervolles Wochenende Dir, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an Kullerbü und viel Spaß beim Füllen - bin ganz neidisch :) Schönes WE und liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab es auch nicht so karnevalistisch, aber ich komme ja ursprünglich auch auss'm Nooorden. Liebe Grüße an dich, und herzlichen Glückwunsch an Kullerbü!
    Grüßle
    Ursel, die gerade ihre ultimative Plätzchen-Zutatenliste erstellt hat

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Renaade, da ist man mal ein paar Tage nicht in der Bloggerwelt und verpasst die schönsten Dinge ;( Herzlichen Glückwunsch an Küllerbü!!! Ein schöner Gewinn. Bei uns wird heute in der Stadt bestimmt ordentlich der Karnevalsbeginn gefeiert - und dann noch die vielen Hochzeiten!!!! 11.11.11 (wer sich den Termin nicht merken kann, .... dann weiß ich es auch nicht ;)) Viele liebe Grüße und ein sonniges Wochenende und Grüße an die Waterkant! Monika

    AntwortenLöschen
  5. ...wenn "Fasnacht" immer so knubblig aussieht...bin ich auch wieder "freiwillig" dabei...zur Zeit drängen mehr Pünktchen 1 und 2 darauf...was ab Januar wieder heisst Kostüme nähen.....

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  6. haha, ist der süss ! ich könnte als kürbis gehen nächstes jahr :)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch Kullerbü.... und ich geh nun mal im Lädchen schauen ob du noch welche hast.
    Bis gleich :-)
    Alles liebe, Steffi

    AntwortenLöschen
  8. ...ich fasse es nicht ;o), ich glaube Ann sollte Lotto spielen ;o), also auch von mir, liebe Ann, meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!Und liebe Renate dein Faschingskürbis ist der oberhammer ;o)!Liebste Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  9. Oh, Mist Renaaade!!!! Hab deine Verlosung total verpennt!!! Naja, das nächste Mal... ;-)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch an Ann!!

    Und ich hab heute auch um 11:11 am 11.11.11 mal dran gedacht - obwohl sonst eigentlich eher Faschingsmuffel...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Die glückliche Ann!!! Nun muss ich doch wieder selber tüfteln :)
    Der Faschingskürbis hat mich eben sehr zum lachen gebracht - danke!
    Liebe Grüße und ein sonniges WE,
    Kiki

    AntwortenLöschen