Herzige Grüsse aus Dänemark {Give Away}



Nein, nein, ich weile leider nicht an der schönen dänischen Küste. 

Aber ein wenig Fernweh habe ich schon wieder nach diesem bezaubernden Land mit den weltschönsten Stränden. Und dass die Dänen ein sicheres Händchen für Stil haben, ist ja auch hinreichend bekannt und macht dieses Land nur noch ein wenig sympathischer.



Deshalb weiss ich schon, was ich mir auf den Wunschzettel schreibe.

Ich wünsche mir Schmuck aus Dänemark und zwar diese herzigen Ohrringe.


Die liebe Evi von EvedesignDK stellt in Dänmark bezaubernden Schmuck her und Ihr habt jetzt auch die Möglichkeit, dieses niedliche Stückchen Dänemark zu ergattern. 


Wenn Ihr also in diesem Jahr besonders brav ward, dann hinterlasst hier oder auf Facebook einfach einen Kommentar.
Und am 3. Dezember um 12:00 Uhr zieht dann die Assistentin des Weihnachtsmannes (Fräulein Random) die glückliche Gewinnerin.


Viel Glück wünscht Euch

Kommentare :

  1. Da hast Du Recht liebe Renaade! Ich liebe auch den nordischen Stil über alles!
    Ich wünsch Dir und Deiner Familie einen herzigen 1. Adventssonntag, Bine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wunderschön!!!
    Da bin ich sehr gern dabei :)

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Ohrringe, Da sage ich doch nicht nein und versuche mein Glück.
    Ich liebe übrigens auch unser nordisches Nachbarland und freue mich jetzt schon auf unseren Urlaub im nächsten Jahr in diesem tollen, gemütlichen, entspannten Land.

    Einen ruhigen, besinnlichen 1. Advent wünscht

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Ich war dieses Jahr unglaublich brav und finde die Ohrringe sehr hübsch!

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  5. .... das sind ja richtig schöne Herzige Ohringe ...viel Glück;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. yeahhhh DÄNEMARK und HOLLAND sind meine favorits !!!
    ich kann dich voll und ganz verstehn...die ohrringe sind einfach zauberhaft...hoffe, der weihnachtsmann bringt sie dir auch !!!
    und klar, möchte ich ein giveaway aus dänemark...
    ein schönes 1. adventswochenende wünsch ich dir / euch
    nicola

    AntwortenLöschen
  7. Ach ja, der wunderschöne Norden...
    Wie ich ihn liebe .


    Ich wünsche einen wunderschönen 1. Advent
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. natürlich, war ich dieses Jahr auch brav, für diese Ohrringe würde ich ja glatt lügen ;D
    ich würde auch liebend gerne mitmachen!

    liebste Grüße
    Ley|a

    AntwortenLöschen
  9. Ui was für schöne Ohrringe :)
    Wünsch dir einen schönen 1. Advent und eine schöne Weihnachtszeit !

    Liebe Grüße Cate

    AntwortenLöschen
  10. Oh das ist aber wirklich schön! Toll, dass du hier dieses Giveaway auf die Beine stellst! Gerne bin ich mit dabei!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. OMG die sind ja wirklich wunderschön :) ich würde mich sooo freuen.

    Dabei ist alles :)
    R.

    AntwortenLöschen
  12. Die Ohrringe sind ja wirklich wunderhübsch! Hoffentlich liegen sie dann auch bei dir unter´m Weihnachtsbaum!

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wie wundervoll^^ Die würden mir wirklich sehr gut gefallen. So stylisch und trotzdem dezent - das mag ich am liebsten.
    Werde mir gleich die Website anschauen.
    Ansonsten mache ich natürlich gern mit und würde mich auf dein bezauberndes Giveaway freuen^^

    AntwortenLöschen
  14. Wow, sind die schön! Da bin ich natürlich auch gerne dabei.
    Ich wünsche dir ein schönes Adventswochenende.
    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Klaro, hüpf ich da auch in den Lostopf und vielleicht mit ein wenig Glück, darf ich die Ohrringe spazieren führen.
    Brav bin ich immer und zwar ein Engel mit B davor :D

    Schönes Adventswochenende 6 Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie schöööön :) Alleine das Päckchen ist schon so wunderschön verpackt :)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja so schön. *-* Die würde ich gerne gewinnen. <3

    AntwortenLöschen
  18. juhu noch eine verlosung von tollen dingen:)
    ich bin sehr gerne dabei:)

    AntwortenLöschen
  19. herzallerliebstes im dezember. schöööön.


    grüßle,

    babuschstar

    AntwortenLöschen
  20. Oh, sind die schön, ich mache gerne mit bei der Verlosung
    Herzliche Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  21. Ui, die sind ja wirklich sehr schön. Da mache ich gern mit und drücke mir die Daumen.;)

    AntwortenLöschen
  22. Sooo schöne Ohrringe! Ich war ganz brav, liebe Fräulein Weihnachtsmanngehilfin Random. ;o))
    Einen schönen 1. Advent wünscht dir, liebe Renaade, die Biene

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin doch immer brav *räusper* und wenn nicht, dann nehm ich es als Geburtstagsgeschenk ;-) (ist nämlich auch nicht mehr weit)
    Glg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  24. Oh wie wunderschön!!! Die würden sich super zu Weihnachten an meinen Ohren machen ;)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  25. ... also ich war natürlich immer sehr brav dieses jahr! (hüstel...) also liebe assistentin des roten mannes ... ich bins die frau apfel-baeckchen

    AntwortenLöschen
  26. oh, wie hübsch! vielleicht habe ich glück und sie dürfen bald in meinem ohr baumeln! lg und schönen advent, éva

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Renaade,
    wie recht du hast! Ich war auch ganz brav und hopse daher ganz optimistisch in deinen Lostopf!
    Dir und deiner Familie auch einen schönen ersten Advent,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  28. Oh, ich war sowas von brav! Und ich liebe Ohrringe - also mach ich natürlich bei dieser Verlosung mit!

    AntwortenLöschen
  29. Danke für den Tip mit den Ohrringen. Ich war gleich mal nachschauen und werde doch wohl welche für meine Tochter bestellen müssen. Die mit den Sternen natürlich passend zum Namen.
    Viele Grüße aus der Mitte
    Christa
    Ps. Gegen eine Teilnahme an der Verlosung habe ich ja sowas von garnichts :)

    AntwortenLöschen
  30. Wow! :D
    Na bei dieser herzlichen Einladung bin ich doch auch dabei ;)
    LG,
    San

    AntwortenLöschen
  31. Au ja! Au ja! Die sind entzückend. Drück mir beide Däumchen. Liebe Grüße, Rike

    AntwortenLöschen
  32. Ich glaube ich war auch brav - meistens zumindest ;)
    Zu meinem Weihnachtsoutfit könnten sie auch passen - oder ich mach das Outfit passend ;)
    LG und einen schönen Sonntag Abend! Juliane

    AntwortenLöschen
  33. Ich liebe deinen Blog. Wirklich lesenswert. Und brav war ich (meistens) auch. Ich freue mich bei deinem Gewinnspiel mitmachen zu können. Verfolgen tu ich dich als OneMoment, meine Email: MyOwnMemento@web.de

    Frohen 1. Advent!

    AntwortenLöschen
  34. Die Idee finde ich toll und deinen Blog auch :-)
    Die Ohrringe sind wirklich schön; sehr individuell! Vielleicht werde ich ja von der Assistentin gezogen, wer weiß.
    LE COURS DES CHOSES

    AntwortenLöschen
  35. ohhhh, die ohrringe sind so hübsch!!!

    AntwortenLöschen
  36. Wow, die sind wirklich total hübsch. <3 Ich war bisher leider nur einmal für wenige Tage in Dänemark, möchte aber sehr gerne noch einmal dorthin. Alleine schon wegen des leckeren Softeis. ;-)

    AntwortenLöschen
  37. Was für Schmuckstücke, die würden sogar mir stehen ;-))

    AntwortenLöschen
  38. Die sind wirklich traumhaft schön, herzlichen Dank für die tolle Verlosung! Ich bin auch immer ganz hingerissen von dänischem Design, sie haben's einfach raus, die Dänen, oder?

    AntwortenLöschen
  39. Oh, ich liebe Dänemark, und die Ohrringe sind einfach wundervoll.

    AntwortenLöschen
  40. Meistens brav war ich ... aber ob das reicht? ;)

    Liebe Grüße
    Janka :)

    AntwortenLöschen
  41. Ich war IMMER brav *lange Nase wachs*

    Liebe Grüße An

    AntwortenLöschen
  42. Oh sind die süß! Ich liebe Rosa :)
    Ich war auch ganz brav :)
    Vielen Dank für die Chance.
    Liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  43. So schöne Ohrringe! Über die würde ich mich sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  44. Oh, ich mag Dänemark so sehr (sie die gefühlten 21 Fotoposts auf meinem Blog), da möchte ich einfach gewinnen!

    AntwortenLöschen