Me Made Westchen


 


Es ist zwar nur ein Mini-Nähwerk, aber ich freue mich trotzdem wie Bolle darüber.



Erstens ist es für mich und
zweitens fühlt es sich an, als hätte man permanent ein Kuscheltier dabei! :o)









Kleiner Nachtrag:
Der Schnitt ist wieder von HIER


Mehr Me-Made-Kunstwerke findet Ihr hier:




Kuschelige Grüsse,

Kommentare :

  1. Total kuschlig! Und das helle grau schaut so schön aus. Hast du einen bestimmten Schnitt verwendet?

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich wäre auch an einem Schnitt interessiert ^^
    Ich suche schon total lange einen ordentlichen für eine Weste :)

    Es sieht echt super kuschelig und flauschi aus ^^

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist das geworden!

    Hast du gut gemacht! :-)

    Herzliche Grüße aus Wien!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wooooow ich bin ganz Entzueckt von deinem Teil.Soooo schon.Nur leider kann ich den Schnitt nicht finden.Vieleicht hilfst du mir?

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  5. Ui ist die schön! So eine Fellweste habe ich vor kurzem auch in einem Geschäft gesehen - aber sie war soo teuer... Ja selber machen sollte man das können :)
    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  6. ich find da leider auch keinen Schnitt - zumal ich kein Dänisch verstehe (nur bruchstückhaft, wenn es eben mal dem germanischen Stamm ähnelt XD)

    oder muss man den dort käuflich erwerben?

    AntwortenLöschen
  7. ach mist - kommando zurück - in diesem moment hab ich's gefunden - zum einen das deutsche, zum anderen die schnittmuster *lach ^^;

    sorry XD

    AntwortenLöschen
  8. Unglaublich, was du da zauberst. Das ist ein traumhaftes Stück! Liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  9. Sieht einfach nur toll aus....ich bin direkt neidisch....LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Renaade!!!!
    Ich bin einfach nur noch begeistert! Super dein "Mini"-Werk!!! :-) Hab mir vor einer Woche so ne Weste gekauft und mein Geldbeutel leidet immer noch ;-) Da hätt ich ja auch bei dir anfragen könnne!!! Einfach super gemacht!
    Dann hab viel Spaß mit deiner Kuschelweste!!!

    Liebe Grüße vom Früchtchen! ;-)

    P.S. Freu mich, das die Lebkuchenmännlein immer noch zum Einsatz kommen!

    AntwortenLöschen
  11. Sehr hübsch... auch haben wollen!!

    Liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  12. hach wie schön !! Kommste noch zu was oder wollen dich nicht alle permanent kuscheln ??? :)
    Super Teil !!!

    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe eine Jacke aus so einem Kuschelstoff und wenn ich die anhabe ist meine Tochter immer ganz schmusig ;o)

    Ich wünsche dir einen schönen Kuscheltag mit deiner tollen Weste.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Oh, das kann ich gut verstehen..so ein permanentes Kuscheltier..wer hätte das nicht gerne?!
    Feinen Mittwoch!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  15. MAG AUCH :) Total kuschlig sieht das aus!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Das mit dem dünnen Fellstoff ist ja viel süßer als die Flokaties(♥aber dieser aktuelle rosa Traum von "Cream",ja !!!den würd ich noch akzeptieren...nur nicht den Preis♥)Ich sehe mit Fellweste gleich 20 Kilo schwerer aus(und das sitzt komplett an der Brust!)Fühl mich mit sowas also nicht so wohl.Bisher hab ich aber nur die Langhaarwesten probiert!?!?!...heute back ich erstmal Kekse und denk mal drüber nach welches große Kuscheltier ich hier ausrangiere....oder ist der Stoff auch vom Dänen?....und nun hast du bestimmt eine ganz verfusselte Nähmaschine?LG♥EVELYN♥

    AntwortenLöschen
  17. Ob mini oder nicht, auf jeden Fall ganz große klasse, diese Weste!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  18. ...wow, den ganzen Tag Kuschel-feeling, wer träumt nicht davon ;o)?!Ganz wundervoll, liebe Renate!♥ Ganz,ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  19. ....so schön ... wärmend und total modern;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  20. Dein Blog ist wundervoll! Ich muss mich gleich mal als Leserin eintragen :)

    AntwortenLöschen
  21. ...so ein Westchen will ich auch...das ist ja ein richtiges Kuschelwunder...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  22. Me made "sehr hübsches Westchen" muss das doch heißen... I like!!! Ist toll geworden und sieht extrem muckelig aus!

    Liebe Grüsse

    clara

    AntwortenLöschen
  23. Supertipp!! Danke!
    Habe gerade heute Morgen mit meiner Tochter über solche WEsten gesprochen! DAs könnte ich ja vielleicht hinbekommen!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Die sieht aber auch kuschelweich aus!!!!!!
    Schöön!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  25. Och du mein Kuscheltierchen Renate....du bleibst dir und deinem Stil immer treu....ich mag die Weste sehr....ganz besonders die Farbe.....lass dich mal knuddeln...mmmmh ja, dass Material hat was....grins....sooo schön.
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. Die Weste sieht sehr schön aus! Vor allem das Fell ist bestimmt total weich:)

    AntwortenLöschen