Nachbarsüss



Heute sind wir einmal durch den Garten gestapft, um ein kolossales Sonntagssüß zu genießen,



der Herr Nachbar hat zum Geburtstagskaffee eingeladen und die Kuchentafel konnte sich sehen lassen:




Unglaublich köstlicher Schokoladenkuchen mit schwarzem Johannisbeergelee, 




gedeckter Apfelkuchen




 und leckere Chaikekse!



Toll, wenn im Nachbarhaus so phantastische Bäcker wohnen - daran könnte ich mich glatt gewöhnen! :o)


Mehr Sonntagssüsses kannst Du HIER entdecken!



Ich wünsche Euch einen wunderbaren Start in die neue Woche!




Kommentare :

  1. Chaikekse ?Hört sich so an, als oob ich die unbedingt mal probieren müsste ;o)!Also so einen Nachbarn hätte ich auch gerne, möchte er nicht umziehen ;o)?Allerliebste Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. ui ja, solche nachbarn wünscht man sich - und sie backen chaikekse ;)

    AntwortenLöschen
  3. Du Glückspilz! Süße Grüße, Rike

    AntwortenLöschen
  4. Also Schokolade und Johannisbeergelee..hmm, das klingt einfach unvergleichlich:)..und unglaubich lecker:)
    lg JenMuna

    AntwortenLöschen
  5. Du,..kein Problem...neben uns wird eine Wohnung frei ;O)....
    Sieht alles sehr köstlich aus....hier gab's Reste vom Festival...nicht der Rede wert *lach*
    Schöne Woche wünsch ich dir!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh Chaikekse! Die sehen toll aus und in meinem Kopf schmecken sie gerade unglaublich gut. Kommst du da wohl ans Rezept? Wäre wunderbar :)

    AntwortenLöschen
  7. ...hach ...das sieht ja alles sehr lecker aus...und nun werdet ihr bestimmt öfter so toll zur Sonntags Kaffeetafel geladen ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  8. ...das zeig ich jetzt mal meinem Nachbarn...wer weiss ein wink mit dem Zaunpfahl...vielleicht hilfst????...neee ich glaub nicht...aber Frau kann ja hoffen...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  9. mmh wie lecker sieht der kuchen aus :) cafe und kuchen kann doch alles am wochenende :)

    AntwortenLöschen
  10. hmmm....wie köstlich !! Da würde ich auch gerne rüberstapfen !! :)

    Schönen Wochenstart !
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. och, so einen nachbarn hätte ich auch gern (aber bisher bin ich eher für andere die besagte nachbarin^^). das rezept für die chaikekse würde mich ja auch interessieren...

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde ja zuuuuuu gern auch mal was sonntags-süßes fabrizieren...aber bei mir es ja zu dieser Jahreszeit, wo man sich so gern einigeln und Kekse backen möchte, recht hektisch!
    Wie schön, dass ich wenigstens "visuell" immer bei Euch naschen kann!

    LG Meike

    AntwortenLöschen
  13. Oooh, Chai Kekse!! Das wär genau das Richtige für mich, seit ich ihn vor ein paar Wochen probiert habe bekomm ich gar nicht mehr genug davon :)

    Liebe Grüße,
    Janneke

    AntwortenLöschen
  14. och, da würd mich aber das rezept von diesem tollen schokokuchen interessieren...und zwar schnell. denn, am samstag hat mein mann geburtstag ;0)
    liebste grüsse
    -nicki-

    AntwortenLöschen
  15. Oh, ich brauche auch unbedingt das Rezept von diesen Chaikeksen!

    AntwortenLöschen
  16. Bitte, bitte das Rezept von den Chaikeksen dem Nachbarn abschwatzen und posten!!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen